Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018, 01:52:46
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Z'Basel isch Herbschtmäss...... « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Z'Basel isch Herbschtmäss......  (Gelesen 19140 mal)
fortuna
beflügelt

« Antworten #15 am: 26. Oktober 2014, 11:16:22 »

Wasss...Elsa ist wieder da . Ich seh sie grad vor mir wie sie das ganze Markttreiben von oben herab beobachtet .

Ich freu mich mit dir, liebe Esther, dass du gut gestartet bist und hoffe dass du von ganz vielen Kunden heimgesucht wirst .

Dann möchte ich Zwirbel auch noch danken für die tollen Bilder ...da hat es soo viel Schönes und Neues dabei. Die Serviettenhalter im neuen Design wirken so frisch und peppig ...und für Fasnachtsfans hat es auch jede Menge TOLLER Sachen .

Bei Gelegenheit werde ich auch an den Gluckenstand pilgern um das ganze noch live anzuschauen

Bis dann, liebs Grüessli

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
fortuna
beflügelt

« Antworten #16 am: 26. Oktober 2014, 17:25:46 »

Der erste Tag verlief schon mal gut und ich hoffe jetzt einfach, dass es so weitergeht.

Und WIIIE es weitergegangen ist . Nein nein, ich war nicht an der Herbstmesse ...aber moderner Technik sei Dank bimmelte es plötzlich auf meinem "EI" . Offenbar war ganz Basel und noch mehr Menschen aus nah und fern und noch ferner auf den Beinen ...

...darunter auch berühmte Persönlichkeiten...

...gaaanz berühmte...

SEHR berühmte sogar

Aaaber was danach folgte ...hm, das war dann wirklich die absolute Höhe ...ich wäre am Liebsten in den nächsten Zug gestiegen. Und wisst ihr warum? Ja guckt nur, DA müsst ihr jetzt auch durch

Sabber...Julchen macht einem sooo gluschtig mit DIESEM Prachtsexemplar von Beggeschmutz Schockiert

Ich hoffe es ist für Julchen und Theo in Ordnung wenn sie hier "in aller Öffentlichkeit" einkaufen und Beggeschmütze futtern    

Liebs Grüessli

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #17 am: 26. Oktober 2014, 17:35:05 »

En Guete!
Ja, ich waere auch gern gekommen, aber vorlaeufig verzichte ich auf Auslandsreisen....
Tutey
(nicht so schlimm)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 17:38:10 von tutey » Gespeichert

Tutey
kati
beflügelt

« Antworten #18 am: 26. Oktober 2014, 17:47:46 »

Schön wie Julchen das Portemonnaie locker in der Hand sitzt... und  schön artig
für Beggeschmutz den Mund aufmacht, 

Wenn ich mal hin pilgere, müsst ihr keine Angst habe, ich nehme euch keine  Beggeschmütze (? Mehrzahl ?) weg....
aber schön zum Zuguggen, wie sie schmecken...

Fortuna, darfst dann meine haben. Aber schönen Dank, dass du uns diesen herrlichen Beggeschmutz-Blick übermittelt hast....
Malve
beflügelt

« Antworten #19 am: 26. Oktober 2014, 18:03:09 »

Guten Abend liebe Förmlis und Herbstmess- Besucher.

Liebe Ester dir wünsche ich viel Erfolg an deinem Stand und noch mehr kauffreudige Besucher.
Sogar von weit, weit her kommen sie zu dir.

Julchen was hast du denn gekauft.........die Geldbörse spricht bände.

Fortuna gell das ist schade, dass wir da nicht dabei sin konnten. Danke für die Fotos.

Zwirbel vielen Dank fürs Einstellen der neuen Sachen von Esther, so konnte ich meine Neugier auch stillen.

Ich komme dann eventuell am Donnerstag auch schnell zu einem Besuch vorbei. Zurzeit bin ich etwas gehandicapt. Sollte nicht lange stehen und mit laufen ist es das gleiche. Venenprobleme.

Ich wünsche allen viel Spass an der Messe.

seit gegrüsst Malve

uhu
beflügelt

« Antworten #20 am: 26. Oktober 2014, 18:50:53 »

Also um ehrlich zu sein, Julchen sabbert schon ein wenig beim Beggeschmutz essen 

Das ist aber ein ganz tolle Überraschung dieser hohe Besuch aus dem Norden 

Danke Fortuna für die fast  Laiv-Schaltung 

Malve heb sorg zueder und ganz gute Besserung 

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Malve
beflügelt

« Antworten #21 am: 26. Oktober 2014, 19:01:25 »

Ich komme dann eventuell am Donnerstag auch schnell zu einem Besuch vorbei. Zurzeit bin ich etwas gehandicapt.

Ich habe jetzt gerade gesehen, dass  Esther am Donnerstag nicht da ist, dann schon eher am Freitag.

seit gegrüsst Malve

wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #22 am: 26. Oktober 2014, 21:15:57 »

nun weiss ich auch warum der halbe Stand leer war und für mich nichts mehr übrig war 

haben uns leider knapp verpasst

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Anne
beflügelt

« Antworten #23 am: 26. Oktober 2014, 22:36:39 »

Na das nenne ich eine super Überraschung, Julchen und Theo am Gluckenstand, so schön! Danke für die Fotos Fortuna.

Macht ihr  Ferien in eurer neuen Heimat   oder seid ihr schon wieder zurück in Düsseldorf?

Ich hoffe bloss ihr habt mir noch etwas übrig gelassen von den schönen Sachen ...  nicht dass ich vor einem leeren Tisch stehe, wenn wir am Dienstag kommen.

Ich habe ja schon so viel gesehen das mir gefällt. Der arme Dominik wird viel zu schleppen haben.

Liebe Grüsse Anne 

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #24 am: 26. Oktober 2014, 22:42:08 »

Ja ja....kaum ist man mal in Basel...schon wird es ins Förmchen getragen........aber wenigstens war ich für euch nicht unsichtbar.....

Herbstmesse Basel

Und was den Beggeschmutz angeht....da muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich nur mal gebissen habe.....den Rest hat Theo gerade hier zuhause gegessen.....

Aber wenn man schon mal da ist dann muss man das sagenumwobene Beggeschmutz auch probieren....

Ja das war eine Überraschung.....nach einer sagenhaften Nacht in Ibach....im Gasthof Kranz....

und einem reichhaltigen leckeren Frühstück....

tranken wir auf dem Balkon in der Sonne noch einen Kaffee....

und da dachten wir...ab nach Basel.....ja ja so war das....

Dumdidum....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #25 am: 26. Oktober 2014, 22:45:03 »

Macht ihr  Ferien in eurer neuen Heimat  oder seid ihr schon wieder zurück in Düsseldorf?

Nein ....wir waren leider nur eine Nacht da um noch was zu klären....

Jetzt sind wir wieder hier......

Morgen gibts dann in einem anderen Faden noch Bilder aber jetzt will ich nur noch ins Bett....

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #26 am: 26. Oktober 2014, 22:45:26 »

Hallo und zuerst mal Danke für alle Bilder  

Liebe Esther dein Stand sieht toll aus! Wirklich wunderschön...ganz bestimmt der allerschönste Stand von allen...wünsch dir viel Erfolg  

Und das Elsa auch wieder da ist...schön, aber ganz ehrlich hat mich das Foto hier am meisten beeindruckt:

Juuuulchen   du siehst so glücklich aus...ich freu mich für dich und Theo von ganzem Herzen und dein Shirt mit der Giraffe gefällt mir  Grinsend
  Liebe Grüße

PS
Sagenhafte Nacht???  Grinsend freut mich
und Danke fürs Video...  echt Klasse besonders dein Kommentar 

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 22:50:02 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #27 am: 26. Oktober 2014, 22:47:22 »

Tja Martina....da musst du dich leider hinten anstellen.....das hätte ich heute nämlich schon mehrmals an den Mann...bzw. an die Frau........bringen können.....

Dumdidum....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #28 am: 26. Oktober 2014, 22:50:10 »

Und Elsa hab ich auch gesehen..........man kann sie zwar auf dem Handyfoto nicht gut erkennen.....aber ich hab sie gesehen....

Und nochmals ja......der Gluckenstand war der allerallleralllerschönste Stand auf dem Markt....

Dumdidum....
mimidan
beflügelt

« Antworten #29 am: 26. Oktober 2014, 23:50:10 »

Hallo und zuerst mal Danke für alle Bilder  

Liebe Esther dein Stand sieht toll aus! Wirklich wunderschön...ganz bestimmt der allerschönste Stand von allen...wünsch dir viel Erfolg  

Und das Elsa auch wieder da ist...schön, aber ganz ehrlich hat mich das Foto hier am meisten beeindruckt:

Juuuulchen   du siehst so glücklich aus...ich freu mich für dich und Theo von ganzem Herzen und dein Shirt mit der Giraffe gefällt mir  Grinsend
  Liebe Grüße

PS
Sagenhafte Nacht???  Grinsend freut mich
und Danke fürs Video...  echt Klasse besonders dein Kommentar 

Juuuulchen    sooo gut siehst Du aus      das freut mich aber sehr  ...

mimidan
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Z'Basel isch Herbschtmäss...... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge