Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. März 2019, 07:18:00
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 27. Mai 2014 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: 27. Mai 2014  (Gelesen 5538 mal)
Shyla69
schreibfreudig

Shyla, eins meiner sechs Herzkäferchen

« Antworten #30 am: 27. Mai 2014, 16:44:38 »

Wir brauchen doch auch dieses Jahr unser Nesthäkchen 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)  
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #31 am: 27. Mai 2014, 16:48:15 »

Liebe Foermchen,
In dieser Spalte gibt es soviele threads dass ich ueberhaupt nicht mehr drauskomme, und fast haette ich den Artikel in der BAZ verpasst!
Bianca sucht wahrscheinlich einen neuen Partner, das hat sie im vergangenen Jahr auch getan und sie haben erfolgreich eine Brut aufgezogen.  Ich weiss nicht ob es dazu schon zu spaet ist.
Heute hat mir einer der Leiter der Vogelstation Bilder von Roetelfalken gezeigt die mit Sendern ausgeruestet wurden.  Die Roetlfalken sind im Gegensatz zu den Turmfalken Zugvoegel und verbringen den Winter in Afrika.
Tutey

Tutey
Edith
schreibfreudig

Falkenfreundin

« Antworten #32 am: 27. Mai 2014, 17:02:56 »

Hurra, die kleinen Fälkchen haben jetzt eine "Menschenmama" die sich kümmert. Total klasse finde ich das!
Bin gespannt, was die Kleinen sich alles einfallen lassen, ihrer Mama zu gefallen. Vielen Dank an den Babysitter und viele tolle Bilder für uns im Förmchen, gelle!
Liebe Grüße
Edith
Shyla69
schreibfreudig

Shyla, eins meiner sechs Herzkäferchen

« Antworten #33 am: 27. Mai 2014, 17:49:23 »

Kann mich gar nicht sattsehen an den Fötis unserer Kleinen, einfach nur süss.

Bianca sitzt grad auf der Brüstung der Villa. Gut sieht sie aus!  

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)  
junior50
interessiert
**

« Antworten #34 am: 27. Mai 2014, 18:43:39 »

Kann mich gar nicht sattsehen an den Fötis unserer Kleinen, einfach nur süss.

Bianca sitzt grad auf der Brüstung der Villa. Gut sieht sie aus!  

Sie ist weg..sicher neuen Freund suchen 
Caroline
schreibfreudig

« Antworten #35 am: 27. Mai 2014, 19:38:42 »

"Leider" arbeite ich diese Woche nicht 😉😉 aber habe auch nicht immer mein Pecee am laufen. Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten und der Babysitterin trotzallem genug schlaf und viel Erfolg bei der Aufzucht  dass wir schon Bilder erhalten haben  wir saugen jede Kleinigkeit wie ein schwamm auf und freuen uns über jedes Blitzli 
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 27. Mai 2014 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge