Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Ich bin dann mal weg!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Oktober 2022, 05:30:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Ich bin dann mal weg! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich bin dann mal weg!  (Gelesen 75917 mal)
Mariele
beflügelt

« Antworten #210 am: 29. Oktober 2012, 13:13:26 »

Wir waren dabei  Lächelnd

Willkommen Zuhaus !! 

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #211 am: 29. Oktober 2012, 13:23:55 »

Gelandet......!!!......

Dumdidum....
Anne
beflügelt

« Antworten #212 am: 29. Oktober 2012, 13:24:39 »

Ich hoffe ihr habt warme Socken an. Lächelnd

Liebe Grüsse Anne 

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #213 am: 29. Oktober 2012, 13:37:37 »

Willkommen zu Hause!  Vielleicht kommt Ihr das naechste mal bei mir vorbei, Ihr kennt ja niemanden in Dubai.....bei uns ist es gerade schrecklich heiss...
Tutey

Tutey
Struppy
beflügelt

« Antworten #214 am: 29. Oktober 2012, 14:58:56 »

Hallo zusammen

Vielen Dank euch allen für die Willkommens-Grüsse, trotz der elenden Elefantenlosigkeit!!! So schade, wo sie doch schon die tollen Mützchen und Schlittschuhe bekommen hätte und wo der Bielersee-Pfarrer schon den Wachtposten aufgestellt hat und Slowys Fäntchen anstandshalber auch Badehosen angezogen hat!!!
Aber ihr dürft mir glauben: ich vermisse sie jetzt schon wahnsinnig,

denn Nadia und Toni haben uns gut gekannt und begrüsst, wenn wir wieder zum Füttern vorbei kamen. Ich hoffe, dass aus dem Filmmaterial etwas rauszuholen ist!

Wie ihr ja mitverfolgt habt, sind wir gut gereist - ich hoffe dass das Flugzeug nie als verschollen erklärt wurde! Kati, wir hatten das Erlebnis mit dem vielen Gepäck nicht, da waren nur kleine Köfferchen und Taschen zu sehen und zwar auf der Hin- und Rückreise!
Tutey, wir waren doch gar nicht in Dubai -  da sind wir nur umgestiegen und in Phuket kennen wir ein paar Leute - täusch dich mal nicht! Aber klar wäre Israel auch wieder einmal eine Reise wert! Jetzt wird aber erstmal wieder gearbeitet!!! 

Wenn wir in Basel am Bahnhof ankommen, sind wir genau 24 Stunden unterwegs und dort werden wir von Zwirbelchen empfangen und nach Laufen gefahren  Küsschen

Liebe Grüsse an alle
Die Struppys

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #215 am: 29. Oktober 2012, 15:46:02 »

Welcome Home Struppy und Herr Struppy,

Bin froh dass Ihr wieder heil angekommen seid.   

Liebe Grüsse

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #216 am: 29. Oktober 2012, 17:22:30 »

Freu mich das ihr gut gelandet seid  Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
uhu
beflügelt

« Antworten #217 am: 29. Oktober 2012, 17:54:26 »

Herzlich Willkommen liebe Struppy

Schön das Du wieder da bist!

Liebe Grüsse

uhu

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Malve
beflügelt

« Antworten #218 am: 29. Oktober 2012, 21:30:44 »

Willkommen liebe Struppy und Herr Struppy.

Liebe Grüsse
Malve

seit gegrüsst Malve

mimidan
beflügelt

« Antworten #219 am: 29. Oktober 2012, 22:10:44 »

Struppy toll Ihr seid gesund wieder zu Hause   

ich konnte diesmal nicht mitfahren denn wir waren Heute den ganzen Tag unterwegs ...

Und zwar haben wir die Schweiz von norden nach Süden überquert Heute Morgen ...  und Heute Abend von Süden nach Norden zurück   Lächelnd

wir waren in Annecy und Grenoble um Blümchen auf die Gräber von Dan's Grossmutter und Onkel machen ...

liebe Grüsse
mimi

mimidan
Struppy
beflügelt

« Antworten #220 am: 22. Mai 2013, 21:35:22 »

Hallo ihr lieben Förmchen

Wie ihr am Titel dieses Kapitels sehen könnt, gehe ich wieder mal weg. Ich will aber von Anfang an erzählen und zwar war das so:

Letztes Jahr hatte ich mein 25jähriges Dienst-Jubiläum in der Firma und dazu beschenkt die Firma die Mitarbeitenden mit entweder

a) einem Monatslohn
b) 4 Wochen Ferien
c) 4 Wochen Weiterbildung

a) muss man nur versteuern, b) von diesen habe ich noch vom letzten Jahr vorig. Deshalb habe ich mich zu c) entschlossen und gehe wieder in die Schule   und zwar zu einem Intensiv-Englischkurs nach Cardiff in Wales. Dort war ich noch nie und ich werde mal versuchen, irgendwie mit den Jungen schrittzuhalten. Beim letzten Englandaufenthalt war ich grad mal 20 und so stelle ich mir meine Mitschüler vor!

Kurz: am Samstag Morgen (25.5.) um 6.55 fliege ich via Amsterdam nach Cardiff und am Sonntag (23.6.) komme ich wieder zurück.
Wohnen tu ich bei einem Ehepaar, welches immer wieder Studenten aufnimmt und diese bekocht und betreut - mal schauen!
Selbstverständlich werde ich mich von dort melden - vielleicht nicht sehr oft, denn ich muss ja lernen und nicht herumalbern  !

Das ist noch keine Verabschiedung - erst mal eine Vorinformation...  

Liebe Grüsse
Struppy

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #221 am: 22. Mai 2013, 21:52:44 »

Was...... ....Struppy du bist nicht da wenn ich komme...... ....ja aber sowas von gemein .............

Ja ja ich weiss ja Bescheid.....aber traurig bin ich trotzdem...........aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass.......

Dumdidum....
uhu
beflügelt

« Antworten #222 am: 22. Mai 2013, 22:02:22 »

Also Struppy schade ist dass Du nicht auf dem Schiff dabei bist    aaaaber das Du nach Cardiff kannst und erst noch auf Kosten der Firma, finde ich einfach  ich denke, von dem profitierst Du am meisten. Stimmt bei a) musst Du einen grossen Teil dem Staat abliefern. Du machst genau das Richtige  ich freue mich für dich 

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #223 am: 23. Mai 2013, 00:57:16 »

Grinsend Duuuuu juuu spieck Inglisch? Jäss ei äm Struppy änd ei woas in Cardiff!

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #224 am: 23. Mai 2013, 04:00:45 »

Struppy, grossartig.  Uebrigens in Cardiff koennen sie sehr gut singen, das sollte Dich auch interessieren falls Du Zeit hast.Wo man diese Choere hoeren kann weiss ich nicht, aber das wirst Du sicher herausfinden.
Tutey

Tutey
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Ich bin dann mal weg! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge