Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Januar 2018, 22:09:32
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Vorstellungen  |  Thema: Treuer Gefährte der treulosen Tomate! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Treuer Gefährte der treulosen Tomate!  (Gelesen 1524 mal)
Vogelspinne(R)
Gast
« am: 13. März 2014, 11:58:40 »

hi zusammen,

ich bin der Vogelspinne(R) und würde mich gern kurz vorstellen,
auf eure Seite kam ich durch eure, wie ihr schön sagt, "treulose Tomate" der ein guter freund ist, wir stolperten in der Welt der schlangen übereinander und wie`s Schicksal so wollte kam eines zum anderen!

Mein Interesse zum Federflugzeug, wie ich gern sag, kam auch durch Elmar als ich ihm letzten Frühling den Nistkasten in seinem Garten in der Voliere zimmerte der dann promt von unserer Saatkrähe in Beschlag genommen wurde.

Am vergangenem Mittwoch half ihm die nächste Saison mit nem Frühlingsputz des Nistkastens von Bernhard und Bianca wie ihr alle mitverfolgen konntet. An dieser stelle einen gruss an Powerjulchen! (Vogelspinnenterrarium  )

Da mein grösseres Interesse eher den Vogel fressenden Tieren wie Meinen Vogelspinnen und Schlangen gehört, hoffe ich trotzdem auf Interessante Themen und Gespräche, immerhin fressen auch Greifvögel Schlangen Zwinkernd  

Wenn ihr fragen habt etwas wissen möchtet könn ihr mich gerne fragen, bin für fast alles zum haben...

Ich wünsche allen Tierliebhabern ein Gutes erfolgreiches Jahr!!!

MFG Greggi euer Vogelspinne(R)
« Letzte Änderung: 13. März 2014, 12:25:34 von powerjulchen » Gespeichert
kati
beflügelt

« Antworten #1 am: 13. März 2014, 12:15:44 »

Ja dann mal rein in die gute Stube! ICH habe keine Angst vor Spinnen...

Sei  ,

ein Mann mehr in der Runde, 

kati - grüsst dich aus Finnland aus
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #2 am: 13. März 2014, 12:34:36 »

Super das Du die treulose Tomate.........dich überzeugen konnte hier mitzumischen.....

Schlangen machen mir nix...hab die von Elmi auch schon im Arm gehabt...aber mit den Spinnen hab ich es nicht so.........trotzdem finde ich es interessant wenn du mal Bilder zeigen könntest und darüber berichtest.....

Übrigens....schöne Schuhe hast Du.........und wenn du das jetzt noch mit dem Mikrofon hinkriegst...bin ich ein Fan von Dir....

Dumdidum....
kati
beflügelt

« Antworten #3 am: 13. März 2014, 13:01:19 »

Julchen sieht alles...
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #4 am: 13. März 2014, 13:04:55 »

ein  auch von mit

und typisch Julche gleich vorderungen stellen  Grinsend

Ich danke dir für alles was du schon für Elmi und somit auch für uns getan hast, so im Hintergrund

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #5 am: 13. März 2014, 13:17:56 »

Da komme ich auch gleich angedüst mit einem HERZLICHEN IM FÖRMCHEN!

Schön dass Du dich angemeldet hast  und dass Du im "Hintergrund" (mit Händen und Schuhen im Vordergrund  Grinsend) für unseren besten Falkenopa und die Falken einsetzt! Viielen herzlichen Dank!

Okay, ich oute mich mal als KEINEN Schlangenfan, aber ich bin dank Elmi schon nicht mehr sooo schlimm, wie ich einmal war Aber da Du ja vielseitig interessiert bist, freue ich mich sehr, noch viel von Dir zu lesen und mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Fühl Dich wohl hier und ganz liebe Grüsse
Zwirbel

winke-winke   
Anne
beflügelt

« Antworten #6 am: 13. März 2014, 13:28:06 »

Hallo und   
Auch ich freue mich sehr einen Freund von unserm Elmi kennenzulernen. Schön dass du dich angemeldet hast.
Ich mag alle Tiere nur nicht unbedingt alle gleich gerne. So sind Spinnen jetzt nicht gerade ganz vorne aber schon ok. Schlangen mag ich eigentlich  ganz gerne.
Ich denke, dass wir sicher noch einiges interessantes von dir lernen können. Freue mich schon darauf

Liebe Grüsse Anne

Liebe Grüsse Anne 

Vogelspinne(R)
Gast
« Antworten #7 am: 13. März 2014, 13:30:15 »

Danke für die Herzlichkeit fühl mich schon fast zuhause

Zum Thema Micro bei den Falken ist das so, das wir das Micro diesmal in den Nistkasten montiert haben mit Hoffnung besserer töne, wie ihr nun sehr gut hören könnt hört man nun sogar den Wind pfeifen, was ihr als rauschen kritisiert habt!

falls es doch zu stark werden sollte wegen unterschiedlicher Windstärke werden wir wohl doch aufs alte Modell zurückgreifen müssen!

Ich hoffe in dem Fall einfach mit mehr Unterstützung und feedback!

mfg machts gut
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #8 am: 13. März 2014, 13:47:21 »

Hallo Vogelspinne(r), 

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein ganz grosses Dankeschön für deine Hilfe!
Das mit dem Mikro verstehe ich - das ist auch eine heikle Sache mit der Tonübertragung bei Wind, kenne das selber vom Filmen her.

Evtl. würde auch ein einfacher Windschutz helfen.
Habe zB. HIER einiges gesehen.

Und bitte nehmt solche Sachen niemals als Kritik, sondern immer als Anregung und Unterstützung!
Und falls etwas angeschafft werden muss, könnt ihr jederzeit auf die Unterstützung vom Förmchen rechnen. Bitte einfach melden!

Nochmals besten Dank und liebe Grüsse
Esther

PS. ich mag übrigens Schlangen und Spinnen.  Grinsend
« Letzte Änderung: 13. März 2014, 13:50:12 von Esther » Gespeichert

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Paloma
beflügelt

« Antworten #9 am: 13. März 2014, 14:33:08 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

da können die Falken ja einrücken, die Förmchens haben eine Geheimwaffe für den Fall, dass die Falken ihr Leben geheim halten wollen.

Wie schön dich hier begrüßen zu können!

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
halliwell
beflügelt

« Antworten #10 am: 13. März 2014, 14:49:52 »

Herzlich Willkommen im Förmchen und Danke für die Vorstellung.

Obwohl ich es auch nicht so mit Spinnen und Schlangen habe, finde ich diese Tiere sehr interessant und freue mich mehr zu hören und evt. auch zu sehen.

Natürlich auch von dir Zwinkernd

Liebe Grüsse

halli

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #11 am: 13. März 2014, 16:27:50 »

Herzlich Willkommen lieber Greggi,

Wie Du ja schon in einem anderen Thread lesen konntest, Spinnen, ob gross oder klein, sind nicht mein Ding. Sonst bin ich sehr tierliebend, hauptsächlich Vögel und Samtpfoten.

Schön dass Du hier auch mitmachst, bin sicher dass wir bei Fragen bei Dir anklopfen werden. Danke für das Angebot.

Liebe Grüsse

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #12 am: 13. März 2014, 20:47:50 »

Also ich find das gut... Grinsend Turmfalkenvilla mit Einliegerwohnung für die Spinne und jetzt haben wir sowohl für die Falken als auch für die Spinne je einen Experten an Start 
Ganz liebe Grüße von Martina 

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Struppy
beflügelt

« Antworten #13 am: 13. März 2014, 21:45:10 »

Lieber Vogelspinne(r)   

Schön, dass du dich hier angemeldet hast und schon mal vielen Dank dir und Elmi für alles, was ihr für's Förmchen tut!
Mit Schlangen und Spinnen geht es mir wie vielen: ich mag sie nicht wirklich, finde sie aber extrem interessant und würde mich freuen, wenn du in irgend einem Thread darüber schreiben magst.

Viel Spass im Förmchen und liebe Grüsse
Struppy

Malve
beflügelt

« Antworten #14 am: 13. März 2014, 21:58:57 »

Herzlich Willkommen Vogelspinne (r) im weltbesten Förmli.

Ich mag auch Spinnen, das sind schon interessante Tiere. Bei Schlangen habe ich schon grösseren Respekt

Liebe Grüsse von Malve

seit gegrüsst Malve

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Vorstellungen  |  Thema: Treuer Gefährte der treulosen Tomate! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge