Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. November 2019, 05:40:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Bären-Dokumentationen  |  Thema: Wildes Russland « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wildes Russland  (Gelesen 1975 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« am: 08. Februar 2014, 18:09:22 »

Lächelnd Jaaaa...ich weiss, noch ein Thema  Grinsend

Die Dokumentationen aus der Reihe "Erlebnis Erde - Wildes...." gehören für mich allesamt zu den schönsten Dokus die jemals gedreht wurden.  
Ich denke die 6 teilige Serie zum "wilden Russland" verdient eine eigene Abteilung, es kommen zwar so einige Bären drin vor  Lächelnd Lächelnd aber eben auch jede Menge andere Tiere und noch mehr grandiose Landschaft. Und beim Recherchieren kommt so einiges zusammen das sich wirklich lohnt anuzuschauen. Aus dieser Serie entstand ebenfalls ein Kinofilm "Im Reich der Bären, Tiger und Vulkane". Zunächst mal ein Klick zur Beschreibung der Serie mit vielen, vielen interessanten Daten, Zahlen, Fakten   Klick

Making of der wundervollen Filmmusik

Making Of: Filmmusik zu "Russland, Im Reich der Bären, Tiger und Vulkane"
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 19:15:55 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #1 am: 08. Februar 2014, 18:15:32 »

Lächelnd Und der ganze Film "Im Land der Bären, Tiger und Vulkane" ca 1,5 Stunden, Deutsch

Expeditionen ins Tierreich XXL Russland Im Reich der Tiger Baeren und 2013 03 03 2015 500305

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #2 am: 08. Februar 2014, 18:36:27 »

Na jaaa....wann hat man schon die Zeit sich einen Film von handerthalb via PC od. Läppi anzugucken. Darum jetzt noch eine Sammlung mehr oder weniger kurzen Videos zu Serie und Film. Hier was über die Dreharbeiten   die Adler!

Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane (Filmclips & Trailer HD)

Unwetter - Tee aus Erbsendosen - Pfeifhasen und ein ärgerlicher Bär....ach ja und ein überlastetes Pferd (Gott sei Dank gut gegangen)  Grinsend alles in 4,5 Minuten

Dreharbeiten zu "Wildes Russland" (NDR Naturfilm).
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 18:40:21 von Martina » Gespeichert

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #3 am: 08. Februar 2014, 19:07:49 »

Aus der Serie Wildes Russland "Der ferne Osten" 45 Minuten, einfach nur:  
 Grinsend Gleich zu Beginn ein Marder und ein russischer "Erwin"

Wildes Russland Der Ferne Osten

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was im Film und den einzelnen Folgen alles doppelt gezeigt wird, weil ich bisher auch noch keine 1,5 Stunden am Stück Zeit hatte. Den Fernen Osten und vor allem Kamtschatka hab ich mir vor einiger Zeit angeguckt.

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #4 am: 08. Februar 2014, 19:14:58 »

Lächelnd Bären, Vulkane, Lachse, Riesenseeadler...... Kamtschatka

Wildes Russland Kamschapka

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #5 am: 01. November 2014, 13:55:57 »

ohhhh....seit 120 Tagen und so  Grinsend aber hier bin ich auch eher unterwegs wenn alle "live-Bären" sich verzogen haben. Ich seh schon, einige Filme sind wieder aus der Tube verschwunden.... werde in den nächsten Monaten mal wieder aktualisieren.

Hier ein Flintipp von Bea  Reno Sommerhalder und ein Auswilderungsprojekt für Bärenwaisen in Sibirien:
http://www.srf.ch/sendungen/dok/mit-baerenwaisen-durchs-tigerland-reno-sommerhalder-in-sibirien

Shanta
schreibfreudig

« Antworten #6 am: 22. November 2014, 18:08:06 »

Dankeschön Martina für den Linkhinweis
Die Filme "Unsere Erde" und "Wildes Russland" kann ich mir immer und immer wieder anschauen und jetzt noch der Film von Reno Sommerhalder
Liebe Grüsse
Shanta
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Bären-Dokumentationen  |  Thema: Wildes Russland « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge