Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. November 2019, 12:55:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Bären-Dokumentationen  |  Thema: Danke « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Danke  (Gelesen 1378 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« am: 29. Dezember 2013, 13:32:03 »

Lieben Dank an die Glucke das ich bei den Bären noch ein wenig "anbauen" darf   

Grinsend Hier kommt die Einleitung....inzwischen haben sich auf den  ähm... über achtzig Seiten im Bärenthread so einige interessante Dokus angesammelt. Nur leider sind die überall verstreut. Als ich mich gestern mal drangemacht habe alle zu checken ob sie noch "anguckbar" sind war ich nach einer Stunde ganz wirr im Kopf......  Grinsend also noch wirrer als sonst. Jetzt fang ich hier nochmal neu an. Die schönsten Dokus sind leider oft nur eine begrenzte Zeit verfügbar....eben bis die "Tube" merkt das eigentlich jemand was dagegen haben könnte das sie öffentlich zugänglich sind...zum Beispiel die BBC oder irgendein TV Sender der es im aktuellen Programm zeigen möchte. Ich hab vor regelmäßig nachzusehen ob der jeweilige Film noch da ist und falls nicht eine andere Version zu suchen...  Grinsend meistens tauchen sie nämlich über kurz oder lang wieder auf.  Hab ich ein schlechtes Gewissen noch mehr Bären im Förmchen einzuquartieren?   Grinsend Nööööö, denn Angucken ist ja freiwillig.
 Smiley Liebe Grüße

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #1 am: 30. Dezember 2013, 15:52:23 »

Hallo Martina

ich finde es super  dass Du dir die Mühe machst in der Bärenseite aufzuräumen!!!!!!!

kann ich Dir dabei irgendwie behilflich sein????

Bitte sag einfach:  "Bescheid" was ich tun soll, kann, darf..........

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #2 am: 30. Dezember 2013, 18:10:03 »

Smiley Danke Jürgen......
hoffentlich hast du dir das gut überlegt mit deinem Hilfsangebot, denn jetzt hast du den "Salat". Ich könnte sehr gut einen "Mitsucher" und vor allem einen Entscheidungshelfer brauchen.
Ich schick dir ne PM 

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  Säugetiere und anderes  |  Bären-Dokumentationen  |  Thema: Danke « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge