Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Januar 2020, 23:35:12
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: Güggels Highlights von B&B, E, S, P und F « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Güggels Highlights von B&B, E, S, P und F  (Gelesen 1214 mal)
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« am: 14. Dezember 2013, 19:38:44 »

Hallo liebe Förmchens

ich freue mich schon auf den Falken Frühling 2014

da das meine 1. Falkensaison war und ich sehr spät eingestiegen bin, was meinen die Falkenspezialisten wann die Villa wieder bezogen wird

Ich habe für Euch meine Highlight in mein Flickr Album gepackt:

B&B&E&S&P&F

Sprechende Falken

beim sichten der Fotos kamen wieder viele schöne Erinnerungen hoch.........

a liabs Griasle
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, 20:51:33 von Jürgen » Gespeichert

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #1 am: 14. Dezember 2013, 19:55:46 »

Super Jürgen........vielen Dank für die Erinnerungen an ein wirklich aussergewöhnliches Falkenjahr....

Eigentlich war der alte Börni das ganze Jahr über an und in der Villa zu sehen...wie es jetzt mit dem neuen ist kann ich Dir nicht sagen.....aber normalerweise geht es immer so im Februar / März los.....es kommt aber auch immer auf das Wetter an....

Dumdidum....
kati
beflügelt

« Antworten #2 am: 14. Dezember 2013, 20:36:14 »

Güggel für deine dargebotene Highlights...

aber wollen wie nicht erst das Falkenjahr 2014 abwarten...bevor wir zum 2015 drüberschielen...   

Ich habe immer wieder in die Falkenvilla geguggt, aber schon lange nicht mal einen Elster gesehen, Carolina wie hast du's im Blick?

Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #3 am: 14. Dezember 2013, 20:54:12 »

Danke Kati, zu schnell getippt  , habs korrigiert Küsschen Küsschen

freut mich dass es euch gefällt

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
Caroline
schreibfreudig

« Antworten #4 am: 16. Dezember 2013, 09:47:58 »

Hallo zusammen

ja Kati, es herrscht stille in der Villa. Man sieht immer wieder viele Krähen und ab und zu verirrt sich mal eine in die Villa.....aber eigentlich ist es eine langweilige Sache, immer an den leeren Kasten zu schauen und ich freue mich riesig, wenn es wieder losgeht.....

jetzt halten wir uns halt einfach mit dem Rest, welches hier immer so interessant und spannend und lustig geschrieben ist, über Wasser   Grinsend
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: Güggels Highlights von B&B, E, S, P und F « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge