Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. September 2019, 22:23:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Die Hopsbälle « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Hopsbälle  (Gelesen 3796 mal)
Malve
beflügelt

« Antworten #15 am: 30. August 2013, 15:10:26 »

Liebe Biene

So härzig die kleinen Nackedeis

Ich freue mich auf noch mehr Fotos von den Hope und Joshi.

seit gegrüsst Malve

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #16 am: 30. August 2013, 15:21:31 »

Hallo Biene,
vielen Dank noch für deine ausführliche Antwort zur Verträglichkeit  Grinsend da sieht man mal wieder das man auch jede Menge Unsinn im www findet. Ich habe allerdings nicht vor mir zu meinen Häubchen noch andere Vögel anzuschaffen.... Grinsend fühle mich völlig ausgelastet mit ihnen.

Lächelnd   Lächelnd So schön dein Bericht über die "Leberwürstchen", sind wirkliche wunderhübsche Vögel geworden.  Liebe Grüße

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #17 am: 01. September 2013, 09:44:50 »

Vielen Dank Biene.....das war jetzt ganz toll anzuschauen.....und auch sehr interessant.....ich finde es immer wieder sehr schön zu sehen wie man den Tieren ein tolles liebevolles Zuhause bereiten kann....

Dumdidum....
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Die Hopsbälle « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge