Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2020, 06:43:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 20.08.2013 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 20.08.2013  (Gelesen 3566 mal)
Sauterelle
schreibfreudig

« Antworten #15 am: 20. August 2013, 15:49:36 »

hallo ihr tollen reporterinnen......(reporter) habe auch mal wieder zeit zum reinschauen........soo schöne bilder und filmchen.....schön dass und die falken immer mal wieder in der villa begegnen
die elstern werden mit trainierten schenkeln und mikado davon gejagt und die gefüllten mäuse liegen bereits auf der Strasse....  
na ja übung macht den meister! 
der mäuseblitz hat seinen dienst vorläufig eingestellt???
aber die falkenteenies scheinen ja noch ganz gut genährt zu sein.
liebe grüsse 

Den Wert einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit ihren Tieren umgeht (Ghandi)
Sarah
schreibfreudig

« Antworten #16 am: 20. August 2013, 16:32:14 »

Guggug 

Ich bin auch so froh das alles gut geht bei unsere kleine, sie jagen jetz selber, die Villa ist leer, eine bischen träurig aber so glücklich das alles so schön abgelaufen ist   

Zwirbel, immer das humor, TOP dein Bild 

An Euch alle eine reisen dankeschön für gif und Bilder, sie lassen uns ein bischen weiter traumen 

Liebe Grüße 
pipistrellus
beflügelt

« Antworten #17 am: 20. August 2013, 17:21:34 »

Guten Abend 
vielen Dank für eure Berichte, Fotos und Filmlis gestern und heute. Schön, dass die Jungfalken immer wieder mal in die gute Stube zurückkommen 

Fineli ist zu Hause  , ein bisschen unscharf durch den Seidenvorhang 

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen,
pipistrellus

Liebs Grüessli,
pipistrellus
Shyla69
schreibfreudig

Shyla, eins meiner sechs Herzkäferchen

« Antworten #18 am: 20. August 2013, 20:46:22 »

Hallo Ihr Lieben
Es ist schön zu sehen, dass die Falken doch noch regelmässig in ihre Kinderstube zurückkehren.
Danke Euch für die Fotos und Filmli.
Als ich am Morgen früh reinschaute, war alles verlassen und so konnte ich die wunderschönen Fälkli heute Abend wenigstens auf den Fotos/Filmlis anschauen 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)  
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Turmfalken-Webcams  |  andere Falken-Beobachtungen  |  Archiv Tagebuch der Turmfalken in Muttenz  |  Thema: 20.08.2013 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge