Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Januar 2018, 07:21:01
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Vorstellungen  |  Thema: Grüße aus´m Ruhrpott « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüße aus´m Ruhrpott  (Gelesen 1998 mal)
biene78
Einsteiger
*

« Antworten #15 am: 17. August 2013, 19:10:07 »

Hallo ihr Lieben,

wer morgen früh mal Langweile hat, kann sich meine Hopsbälle bei HundKatzeMaus auf Vox ansehen. Der Beitrag ist zwar leider schon eine Wiederholung vom letzten Jahr, aber meine Zwerge waren soooooooooooo toll 

Liebe Grüße
Tanja

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #16 am: 17. August 2013, 23:09:44 »

Lächelnd Lächelnd Und ob die toll waren!! Hab eben den Link zum Video in die TV Tipps gestellt. 

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #17 am: 18. August 2013, 12:45:37 »

Hallo Biene hab den Film mit deinen Lieblingen aufgenommen und zum Mittagessen geguckt.

schön dich und die Gefiederten kennenzulernen.

der auf Deinem Fuß......

Fußfetischist......

und die Info dass sich deine mit Martinas Gefiederten nicht vertragen würden.........

ist dann echt besser wenn Du ein eigens Thema zu Deinen aufmachen würdest damit es kein Zoff gibt

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #18 am: 19. August 2013, 04:45:43 »

Liebe Biene,
Willkommen!  Ich glaube ich bin das einzige Foermchen das nicht in Europa lebt.  Ich bin eine Ex-Baslerin und wohne seit 42 Jahren in Jerusalem.
Und hier ist Miss JJ die mit mir die Wohnung teilt.

Was Voegel anbetrifft beschaeftige ich mich vor Allem mit wildlebenden Voegeln.
Alles Gute, Tutey

Tutey
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #19 am: 19. August 2013, 04:53:58 »

Tut mir leid dass das Bild der Katze so gross geraten ist, das wollte ich gar nicht, aber anscheinend habe ich darueber keine Kontrolle ,
Tutey

Tutey
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #20 am: 19. August 2013, 06:07:32 »

Macht doch nichts, Tutey - ist doch gut so, das Foto! 

Herzlich willkommen, liebe Tanja, nun auch noch - leider mit Verspätung - von meiner Seite und vielen Dank, dass du dich und deine Gefiederten gleich so unterhaltsam und eindrucksvoll vorgestellt hast! 

Ich wünsche dir viel Spass hier und viele tolle, unterhaltsame und inspirierende Momente im Förmchen.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Vorstellungen  |  Thema: Grüße aus´m Ruhrpott « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge