Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018, 02:17:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Vogelzimmer Quax & Co « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vogelzimmer Quax & Co  (Gelesen 24666 mal)
halliwell
beflügelt

« Antworten #195 am: 26. April 2014, 07:27:43 »

Schockiert

Meinst du Julchen Mein Mann spielt Lotto. Leider ohne Erfolg. Vielleicht sollte ich mal übernehmen

uhu
beflügelt

« Antworten #196 am: 26. April 2014, 17:00:23 »

Kreativ die Paulys dieser Welt. Sowas habe ich noch nie gesehen

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #197 am: 22. Juni 2014, 10:44:50 »

Huhuuuuu....hier meldet sich die WG endlich auch mal wieder mit......

"Wieviele Kartons braucht der Nymph...oder das "verbotene Regal"

Alles fing vor einer Weile damit an das Quax mal wieder dauernd mein Sofa anschielte und die beiden Jungs ständig anmeckerte. Was das Sofa angeht habe ich unmittelbar mit einem entschiedenen NEIN reagiert. Als nächstes hat Quax sich dann für das Regal.....mein Regal neben dem Sofa interessiert und zügig ihre "Truppen" ausgesandt.   Unfassbar was ein Feigling und ein Biber gemeinsam anrichten können. In diesem Regal standen früher mal meine Bücher, bevor der Pauly bei uns eingezogen ist. Pauly und Bücher im selben Zimmer geht genauso wenig wie Pauly und Grünpflanzen im selben Zimmer....aber das nur am Rande. Jedenfalls tapperten Pauly und Cookie nun ständig in diesem Regal herum, verschoben Dosen, knusperten die Tapete darüber an ....grrrrrrrr.... und mir war klar das sie über kurz oder lang auch das Regal anknuspern würden. Seufz....also dachte ich mir, was soll`s gib ihnen halt wieder einen Karton. Den hab ich dann dort hingestellt wo er voriges Jahr auch war, in ihr Regal (die haben nämlich sehr wohl ihr eigenes).

Und dachte das sie jetzt erstmal beschäftigt sind.   Waren sie auch, vor allem die Jungs.....mit zanken! Der Cookie ist ja wirklich ein kleiner Feigling, aber wenn er sich mal was traut wird er ganz schnell zum "stinkstiefeligen Macho". Den Platz + Karton kennt er vom vorigen Jahr, also fühlt er sich da sicher, also ist er der Meinung das es sein und nur sein Karton ist, Quax gefälligst da einziehen und der Pauly möglichst in ein anders Land verschwinden soll. Der Pauly hat je nach Laune entweder dem Cookie "eins auf den Schnabel" gegeben oder sich auf die Suche nach einem eigenen Karton gemacht...und falls ihr euch erinnern mögt, wenn der Pauly was sucht ist das nicht gut! Quax war in der Situation nicht wirklich hilfreich, die gab entweder ein "Quäääääck" oder ein "Pffffffffff" zum besten und war ansonsten ziemlich interessiert an Paulys Sucherei. "Jungs hört mal, ihr habt doch nur eine Quax...also braucht ihr nur einen Karton" verhallte genauso ungehört wie "Quax gib endlich Ruhe, du kriegst weder das Sofa noch mein Regal!" auch "Verdammt noch mal Jungs, hört auf zu zanken sonst Nymph am Spiess" hat  rein gar nix bewirkt. Ich hab mir das Spiel einige Tage angeguckt in der Hoffnung das sie sich wieder einkriegen....als die Jungs zu Luftkämpfen übergingen hab ich aufgegeben...und zunächst den Karton wieder einkassiert. Das hatte dann zur Folge

.....das Quax zwei Abende lang mitten auf dem Fernseher parkte und mich verächtlich anstarrte. Ehrlich, das ist kein Witz....seht ihr diesen Gesichtsausdruck??

« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 10:47:30 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #198 am: 22. Juni 2014, 11:04:46 »

...... nennt mich ruhig eine Memme, aber dieser Blick  also:

Nachteil: Ich hab jetzt kein Regal mehr und die "Hauben" dafür zwei
Vorteil: Der Platz ist dem Cookie nicht geheuer, also ist er froh wenn der Pauly auch da ist
 Grinsend Typisch Cookie, falls dort ein gefährlicher Nymphensittichfresser hausen sollte hat er gerne den Pauly dabei damit der dann zuerst gefressen wird. Dem Pauly ist egal ob der Cookie auch da ist, solange der ihn nicht bei den "Bauarbeiten" am Karton stört und Quax hat ihren Willen. Die Gefiederten sind im Moment zufrieden und zanken nicht, ich dagegen hab irgendwie mal wieder das Gefühl das in unserer WG nicht die Federlose das sagen hat....seufz.

So das waren die Ereignisse der letzten Zeit...
und dann frage ich mich noch was ich denn nun davon halten soll 

Smiley Wir melden uns wieder wenn ich`s rausgefunden hab  liebe Grüße

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Jürgen
begeistert

meine Liebste, leider im Regenbogenland

« Antworten #199 am: 22. Juni 2014, 13:02:16 »

Soooooo Gut   Danke Martina für einen Blick in Deine WG!!!!

Das Leben ohne Katzen ist möglich,......aber sinnlos! (abgewandeltes Zitat von Loriot)
halliwell
beflügelt

« Antworten #200 am: 22. Juni 2014, 18:07:59 »

Endlich wieder News von meiner Lieblings-WG

Vielen Dank liebe Martina Ich bewundere das Durchhaltevermögen deiner Gefiederten. Sie haben es total im Griff dich um den Finger zu wickeln Zwinkernd

Ich warte nun gespannt was Quax mit den Teddys vor hat. Also nicht zu lange warten lassen

Liebe Grüsse

uhu
beflügelt

« Antworten #201 am: 22. Juni 2014, 18:53:41 »

Ich staune immer wieder, dass Du noch Puste hast liebe Martina  deine Gefiederten halten dich ganz schön in Trab. Köstlich deine Geschichten 

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Seiten: 1 ... 12 13 [14] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Vogelzimmer Quax & Co « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge