Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juli 2018, 12:52:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Vogelzimmer Quax & Co « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 Nach unten Drucken
Autor Thema: Vogelzimmer Quax & Co  (Gelesen 22119 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #180 am: 22. Dezember 2013, 14:40:51 »

Zitat
..hat Pauly sich endlich getraut.....
  Grinsend Grinsend

.....ich komm später noch mal  Grinsend mit ein paar Worten  

So da sind wir wieder......
Zunächst mal, es hat erstaunlich lange gedauert bis der Pauly den Weihnachtsbaum "erobert" hat. Nach dem ersten Versuch mit dem Ergebnis Absturz und Nadeln im Häubchen hat er sich aufs Angucken beschränkt. Ich dachte dann ich helf ihm mal ein bisschen:

Grinsend Das Ergebnis seht ihr ja oben. Das Bäumchen steht an der Stelle wo in der Vergangenheit diverse Zimmerpflanzen ihr Leben ausgehaucht haben bevor ich endgültig einsehen musste das Pauly und Grünpflanzen in einem Zimmer für die Pflanzen immer mindestens mit einer Kurzhaarfrisur endet. Ich hab dann immer mit ihm geschimpft...ziemlich erfolglos. Und nun steht eben das Bäumchen an der Stelle und anscheinend folgert der Pauly daraus das es mein Bäumchen ist und ist immer bemüht sich nicht erwischen zu lassen.  Grinsend Das ist ungünstig um Fotos zu machen. Ist schon witzig, der Bursche kennt inzwischen die Bedeutung von "Nein! Pauly Neiiiiin!!" ganz genau...und hält sich dran solange ich hingucke  Grinsend Gestern abend dann war er via Fernseher und Fensterbank Richtung Tannenbaum unterwegs und hat dabei immer "rübergeschielt" ob ich das wohl mitkriege.
Während Quax auf dem Fernsher saß und ihn lauthals anfeuerte.... gaaaanz unauffällig und geheim also. Ich hab mich trotzdem bemüht so zu tun also würde ich nicht hingucken.... Grinsend mit der Knipse im Anschlag, die Qualität der Fotos spricht für sich. In dem Baum hängt leckere Silberhirse.....und wofür interessiert sich der Pauly? Der will die Kugeln! Er hat ernsthaft versucht eine abzuhängen.... wer weiss welchen Auftrag Quax ihm gegeben hat. Bin mal gespannt wie es weitergeht.   Ansonsten funktioniert mein schöner Plan nicht ganz so gut wie ich gehofft habe, die Gefiederderten bereiten sich nämlich auf Weihnachten vor.....und "arbeiten" eifrig am "Christkind"....  
oder "Christei"?   Schockiert  

Grinsend Ich denk mal die Rollenverteilung dabei ist etwa folgende:

Smiley Für den Moment haben wir nicht mehr zu berichten, es grüßt euch die Weihnachts-WG  

PS Für Montag hat sich Cookies Erzfeind angekündigt: Der Heizungsmann    
Das ist eine "Neverending-Story"....die ich irgenwann, irgendwo hier ja auch schon mal erzählt habe...glaub ich jedenfalls. Die letzten beiden Jahre hab ich das Chaos vermieden und gesagt die sollen einfach für die Wohnzimmerheizung den Vorjahresverbrauch nehmen. Was ich morgen mache hab ich noch nicht entschieden. Weiss auch noch nicht ob ich es von der Arbeit rechtzeitig nach Hause schaffe oder ob wir auf einen Ersatztermin warten müssen.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2013, 17:56:21 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #181 am: 24. Dezember 2013, 11:53:43 »

Während Quax auf dem Fernsher saß und ihn lauthals anfeuerte.... gaaaanz unauffällig und geheim also. Ich hab mich

So wie du das alles beschreibst ist es so als wäre man wirklich dabei...........jööööö ein kleines Christei............was war jetzt mit dem Heizungsmonteuer....???.....ich will es wissen.....

ich liebe deine WG.....und deine Art drüber zu schreiben.....

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #182 am: 26. Dezember 2013, 17:56:00 »

Oohhh du Fröhliche....ohhhhh du Friedliche..... schön wärs!!
Merkt ihr was? Ich bin sauer  ...auf den hier:

Dabei sollte er eigentlich beschäftigt sein:

Aber das geht eindeutig zu weit, anstatt sich weiterhin auf Bilderrahmen zu beschränken (die wenigstens uns gehören) hat er jetzt den Fensterrahmen in Angriff genommen... Schockiert hoffentlich kommt unser Vermieter nicht so bald auf die Idee uns besuchen zu wollen  Grinsend

Na gut...ich hab nicht aufgepasst und der kleinere Kletterbaum stand zu nahe dran. Der verschiebt sich immer etwas wegen der Starts und Landungen des gefiederten Geschwaders. Hab das Teil jetzt weiter abgerückt. Und? Was macht der "Biber"?! Genau, er versucht über die Wanduhr dranzukommen....hmmpf!

Quax kriegt auch solch ein Fahndungsfoto wenn sie nicht aufpasst, die ist nämlich dauernd dabei und feuert den "Verbrecher" auch noch an!

Und dann kriegt der Bursche zu Weihnachten auch noch nen Schlitten geschenkt!! Grinsend 

Noch hab ich ihn da drauf "montiert".....  Grinsend damit der Schlitten eine längere Lebenserwartung hat als ca 1 Stunde ab Ankunft hier.

Ach ja... wir haben den Besuch des Heizungmanns gut überstanden, ich vermute allerdings stark das der mich jetzt für völlig übergeschnappt hält und sich niemals im Leben Nymphensittiche anschafft. Aber davon später mehr.....  Grinsend nachdem ich die Wanduhr zum fünften Mal umgehängt habe und eine Farbe gefunden die zum Fensterrahmen passt.
  Bis die Tage und liebe Grüße von der zurzeit eher "unheiligen" WG

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #183 am: 26. Dezember 2013, 18:27:25 »

Ach Martina, eigentlich ist ja dies alles für Dich nicht zum Lachen. Also bitte um Entschuldigung wenn es mir hier so herausrutscht!

Ich lese die Abenteuer von Quax & Co sooooooooooo gerne!   

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #184 am: 26. Dezember 2013, 18:36:00 »

Ambre das geht in Ordnung.....
Grinsend aber dem Pauly erzähl ich: Die Ambre hat auch gesagt das man Fensterrahmen nicht anfressen darf

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #185 am: 26. Dezember 2013, 18:45:10 »

Das darfst Du ganz sicher Martina, denn mein Häubchensittich hat dies nie getan (sie war total verliebt in M. Ambre und kümmerte sich nicht um Fensterrahmen?)   

Ambre
et ma petite Puce

kati
beflügelt

« Antworten #186 am: 25. April 2014, 15:56:42 »

Hallo Quax & Co ,
                hallo Pauly

Für dich übermittelt von

kati
halliwell
beflügelt

« Antworten #187 am: 25. April 2014, 16:09:52 »

Wow ist der Vogel kreativ, unglaublich!

Schön das Filmli Kati

Martina lass und wissen wenn Pauly sowas auch kann

Malve
beflügelt

« Antworten #188 am: 25. April 2014, 19:37:15 »

Kati so gut 

Wenn Pauli das sieht, gibt der keine Ruhe bis er das auch kann.

seit gegrüsst Malve

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #189 am: 26. April 2014, 00:07:39 »

Kati  Danke uuuund 
  Grinsend Wenn er das könnte wäre er eine Henne und dabei ein Nest zu bauen 

Normalerweise machen die das mit Rindenstreifen...guckt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NVSbWktn980#t=49

Aber mal überlegen.... also eine Zeitung kriegt er ganz prima klein,
14 Tage TV Programm + Pauly / 45 Minuten = Konfetti  Grinsend nur filmen lässt er sich dabei nicht, der wartet mit sowas nämlich immer bis ich weg bin

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #190 am: 26. April 2014, 05:36:07 »

Soooo gut.....aber warum machen die das.....???

Dumdidum....
Malve
beflügelt

« Antworten #191 am: 26. April 2014, 06:00:31 »

Da macht sich der Vogel zu Transporter, so erspart er sich etliche Flüge zum Nest.

seit gegrüsst Malve

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #192 am: 26. April 2014, 06:06:57 »

Ja das kann gut sein Malve....

Dumdidum....
halliwell
beflügelt

« Antworten #193 am: 26. April 2014, 08:08:08 »

Ach so ist das. Wieder einmal etwas dazugelernt

Danke Martina

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #194 am: 26. April 2014, 08:18:25 »

Wow Halli....guck mal auf deine Uhrzeit.........am besten spielst du heute Lotto und gibst mir die Hälfte vom Gewinn ab.....

Dumdidum....
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Vogelzimmer Quax & Co « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge