Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2018, 17:41:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Vorstellungen  |  Thema: Herzlichen Dank euch allen! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Herzlichen Dank euch allen!  (Gelesen 1543 mal)
Gabriele
Gast
« am: 19. Juli 2013, 17:46:06 »

Hallo,

herzlichen Dank euch allen für eure schönen Beiträge!

Ich wohne in Deutschland und lese seit einiger Zeit mit sehr viel Freude eure netten Beiträge. Anfangs habe ich nur die Live-Kamera geschaut, aber die interessantesten Dinge passieren ja meist, wenn man nicht am PC sitzt. Inzwischen habe ich eure täglichen Berichte entdeckt und lese sie sehr gerne.

Mit Begeisterung und sehr viel Freude beobachte ich täglich die Entwicklung der Kleinen.
Oft schon habe ich gehofft und die Daumen gedrückt, daß Bianca und Börni etwas Eßbares finden. Und wie erleichtert war ich, als plötzlich Mäuse durch die luft flogen.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie man den fürsorglichen "Falkengroßvater Elmi" etwas unterstützen könnte.
Heute habe ich in einem Beitrag von Martina gelesen, daß es die Aktion "Mäuse für Mäuse" gibt. Das war auch der Grund, warum ich mich registriert habe.

Ich habe vor ca. 2 Stnden eine PN an Martina geschrieben, daß sie mir die Kontodaten zukommen lassen sollte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt geklappt hat. Vielleicht muß man ja auch erst einen Beitrag schreiben, damit eine PN funktioniert.

So nutze ich jetzt die Gelegenheit euch allen und besonders Elmi, meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Es ist so etwas schönes der kleinen Falkenfamilie zuzuschauen.
Ich freue mich jeden Tag auf eure netten Beiträge und kann mich an den lieben Kleinen fast nicht satt sehen.

Ich wünche euch allen eine gute Zeit, besonders Elmi und der kleinen Falkenfamilie

Ganz liebe Grüsse

von Gabriele Smiley

Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #1 am: 19. Juli 2013, 19:49:47 »

Liebe Gabriele,

inzwischen solltest du meine PN erhalten haben.
Herzlichen Dank und willkommen im Förmchen  -
und wer weiss, vielleicht magst du ja doch ab und zu mal wieder etwas schreiben.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #2 am: 20. Juli 2013, 05:37:50 »

Huhu Gabriele............schön das das ein Grund war Dich anzumelden....es wäre schön wenn Du auch bei uns bleiben würdest....du wirst sehen...es macht viel Spass hier.....

Dumdidum....
uhu
beflügelt

« Antworten #3 am: 20. Juli 2013, 06:17:01 »

Willkommen liebe Gabriele und viele schöne Stunden hier im Förmli.

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
Gabriele
Gast
« Antworten #4 am: 20. Juli 2013, 06:56:20 »

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Als Verfasser des Beitrags "Mäuse für Mäuse" meinte ich natürlich Esther und nicht Martina. Da hab ich wohl die Namen durcheinander gebracht.

Ich bin nicht so bewandert im Forum-Schreiben. Das ist auch der Grund, weshalb ich dachte, ich sollte keine weiteren Beiträge mehr schreiben. Außerdem kannte ich bis jetzt nur die Live-Kamera und das Falkentagebuch, wo ich täglich mit Freude rein geschaut habe.
Inzwischen hab ich aber auch gemerkt, daß es hier ja sehr viel mehr Rubriken gibt.
Ich hatte gestern richtig Spaß darin zu lesen. Ihr seid eine lustige Truppe.  Grinsend
Das ist wirklich schön, wie ihr das macht.

Die netten Bildchen und Filme die ihr hier reinstellt, könnte ich garnicht. Kenn mich da zu wenig aus. Hatte ja schon bei den PN's meine Schwierigkeiten.
Also beim Schreiben hier geht's nicht ums Wollen, sondern ums Können.

@ Esther Danke für deine Antwort. Ich werde dir am Montag eine Nachricht zukommen lassen.

@ Martina  Sorry, daß ich die Namen verwechselt habe

Allen vielen Dank für eure liebe Begrüßung. Vielleicht schreib ich doch ab und an ein kleines bischen was.

Euch allen ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für euren Einsatz für die Fälkchen. (toll jetzt hab ich sogar die weiteren Smileys gefunden)

wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #5 am: 20. Juli 2013, 09:22:51 »

Gabriele auch von mir ein 

es wird dir kein Kopf abgerissen wenn du was falsch machst. du musst auch nichts was du nicht willst. aber vielleicht gelüstet es dich ja Zwinkernd

ich war auch ganz neu als ich hier herkam und wusste nichts aber alles kam mit der Zeit.

fühle dich einfach wohl bei uns

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #6 am: 20. Juli 2013, 10:13:56 »

Grinsend Ha! Man hat mich mit der Oberglucke verwechselt....stolz in die Runde guck  Grinsend

Hallo Grabriele, nein das macht gar nichts. Schön das du dich angemeldet hast 
Also ich finde ja das es mit dem Beitrag schreiben schon ganz prima klappt, also hoffe ich bald wieder von dir zu lesen. Wünsche dir ganz viel Spass in unserer Runde.
Herzliche Grüße, Martina 

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Struppy
beflügelt

« Antworten #7 am: 20. Juli 2013, 18:10:47 »

Liebe Gabriele

Auch von mir herzlich willkommen im Förmchen. Mach dir keine Gedanken, deine beiden Beiträge sind doch super. Es wäre schön wenn du hier mitmischst! Wir haben fast alle mit Null Kenntnissen angefangen und erst mit der Zeit dazu gelernt. Wenn du etwas nicht kannst, dann tu es einfach nicht und kein Mensch wird je erfahren dass du es nicht kannst!  Zunge

Liebe Grüsse
Struppy

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #8 am: 20. Juli 2013, 18:16:48 »

Hallo Gabriele,

im Förmchen.

Es gibt viele Rubriken und noch mehr Förmchen die Dir bei Problemen gerne helfend zur Seite stehen.

Liebe Grüsse

Ambre
et ma petite Puce

Gabriele
Gast
« Antworten #9 am: 23. Juli 2013, 12:00:15 »

Eing ganz herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung!

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #10 am: 23. Juli 2013, 14:28:25 »

Liebe Gabriele,
herzlich willkommen!  Ich bin eine Ex-Baslerin und wohne in Jerusalem.  Ich hatte das Vergnuegen einige Foermchen persoenlich kennenzulernen.  Das lohnt sich! 
Tutey

Tutey
Anne
beflügelt

« Antworten #11 am: 23. Juli 2013, 22:48:56 »

im Förmchen liebe Gabriele.
Also mit den ersten 3 Beiträgen hat es doch schon ganz gut geklappt  und darum bitte ich dich schreib weiter. Du wirst sehen, es macht Spass. Viel falsch machen kann man nicht und du wirst schon nicht gleich das Internet löschen. 

Liebe Grüsse Anne 

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Vorstellungen  |  Thema: Herzlichen Dank euch allen! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge