|
|
|
|
|
kati
beflügelt

|
 |
« Antworten #500 am: 03. März 2014, 21:43:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Paloma
beflügelt

|
 |
« Antworten #501 am: 24. April 2014, 14:52:09 » |
|
Ich belästige euch noch mal mit den Puzzles.
Das Problem: ich mache ein Puzzle fertig und will selber das nächste hochladen. der erste Schritt ist kein Problem: Create, Foto ansprechen, Zahl und Form der Steinchen auswählen, das ist es schon. So kann ich selber es auch lösen.
Dann kommt das Problem. Irgendwo ist jetzt ein Fehler. Also, ich gehe auf das Bild mit dem letzten Puzzle und kann da nichts unterbringen. Also gehe ich auf Antworten.
Nun soll ich laut Seite 30, Antwort von NO zu selbigen Problem in Test - 1-2-3, hört Ihr mich, am 2.6.2011, folgendes machen 1.) zuerst musst du auf das Zeichen clicken, wo die Weltkugel ist Problem 1.) da ist keine Weltkugel. Lösungsversuch: ich bin im falschen Bildschirm. Sollte ich nicht nach Antworten gehen?
Möglich.
2.) in Code= [URL][URL] soll ich was einfügen. Problem 2.) ich finde so einen Code nirgends. Auch Nicht in meinem Puzzle Lösungsversuch: Da gibt es in dem Blatt, wo ich mein Puzzle createt habe, eine Auswahlfunktion, wo man sein Puzzle mit andern teilen kann, twitter und facebook und Google und noch mehr, aber auf keiner der Seiten erscheint was mit Weltkugel und Code.
Zufußgehen für Doofe habe ich geschafft, aber ich möchte es natürlich eleganter können.
Wäre Euch sehr verbunden, wenn es einer idiotensicher verklaren könnte!
Danke!
|
|
|
|
Wenn die Nacht am schwärzesten ist, kommt bald der Morgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|