Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Dezember 2021, 00:59:37
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  andere Vögel  |  Thema: Schwarzstörche KARL in Estland ab Saison 2021 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schwarzstörche KARL in Estland ab Saison 2021  (Gelesen 2548 mal)
kati
beflügelt

« Antworten #45 am: 10. Oktober 2021, 22:53:42 »

Hallöchen ihrs!

Nach Beobachtungen der S'störche von Makov - danke birdy - kam mir in den Sinn, mal schauen, wo die Störche von Estland sind.

Und da sind sie jetzt. Nur Tuul ist irgendwie auf der Strecke geblieben, er/sie hat es nur ein paar hundert Kilometer geschaft, ob und was passiert ist
konnte ich jetzt nicht nachvollziehen, nur, dass der Sender am letzten Sendertag nur ca. 17% power hatte...

Stand 10.10.2021

Udu scheint ein mutiger Vielflieger zu sein... macht einen Schlirk über Insel Saarenmaa, Polen und steuert gegen Griechenland.
Die wenigsten Zugvögel, die ich beobachte, fliegen über Griechenland, warum auch immer  
Hab auch kleine Neuigkiten vom zweiten Nest in Estland, sie dort  

Muss doch ein anderes Nest sein...aber Julge hat etwas vor...Richtung Paris     oder auch nicht 

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2021, 23:46:15 von kati » Gespeichert

Ich kam, sah und vergaß, was ich eigentlich vorhatte!
kati
beflügelt

« Antworten #46 am: 17. November 2021, 16:41:55 »

Auch hier ein update, dank birdys update von Störche aus Makov 👍🏻

Hier hat der kleine Udu auch Luft unter die Flügel bekommen und nach eine Weile in Europa
auch auf dem direkten weg, und weilt in Süd-Sudan, die Daten sind nicht nachgeführt...

Er und Papa Karl sind sind dort, das Schwesterchen ist vermutlich in Egypten geblieben
Datentransfer scheint zu klemmen...

Udu am 11.11. und UND VORHER UNTERWEGS
                       ©Anne7 @loduskalender.ee/forum

« Letzte Änderung: 18. November 2021, 11:30:33 von kati » Gespeichert

birdy
beflügelt

« Antworten #47 am: 17. November 2021, 17:04:55 »

kati, bitte sei vorsichtig mit solchen daten. laut birdmap ist udu nämlich noch in egt. die tracker-infos haben nur wenige und man darf sie nicht ohne erlaubnis benutzen, sonst gibt es probleme. ich hoffe, du hast anne7 gefragt?
kati
beflügelt

« Antworten #48 am: 17. November 2021, 21:46:33 »

birdy   so ängstlich bin ich nicht. Was kann mir passieren, um eine Bitte um sofortige Löschung oder wie vor ein paar Tagen in SoundCloud wurde der Beitrag
nicht in Account geladen wegen Urheberrechte, auch schon mal in YT*... Und ganz abgesehen davon, hat Anne7 die Daten ganz öffetlich in google Maps veröffentlicht

Und wenn das so "geheimnissvoll" wäre, hätte sie es nur unter den Mitgliedern postet...
Nüt für Unguet...

*) Von meinem Computer bis zum Radio sind es ca. 30 Schritte um 3 Ecken. Mal hat die gute Tube auf einem Video das Radio gehört und mich gemahnt,
ich hätte da urherberrechtlich geschütztes Musik mit drauf...ich höre selber nur soooo das Radio, verstehe auf die Entfernung kein Wort davon... Die schon  
« Letzte Änderung: 18. November 2021, 11:29:41 von kati » Gespeichert

birdy
beflügelt

« Antworten #49 am: 18. November 2021, 07:03:01 »

katilein, ich habe es nicht zum zeitvertreib geschrieben, sondern weil ich gelesen habe, dass anne7 gegen eine userin rechtliche schritte in erwägung zieht. diese hat vor kurzem ein eigenes forum eröffnet und ihr systematisch die arbeit geklaut. und arbeit macht sich anne7 wahrlich zuhauf.

anne7 erkärt dir hier https://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=65&t=1055&start=1220 (scrolle bis etwa mitte der seite), um was es genau geht. danach hat die userin in ihrem forum sämtliche einträge über nacht gelöscht.

hier schreibt juta, die auch zugriff auf ornitela hat, am ende der seite https://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=65&t=1055&start=1240

bedenke bitte auch, dass wenn so etwas passiert im förmli, es zuallererst der guten esther an den knochen geht.

und wie geschrieben: fragen kostet nichts, höchstens ein wenig zeit 
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  andere Vögel  |  Thema: Schwarzstörche KARL in Estland ab Saison 2021 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge