Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018, 02:28:53
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Marktplatz « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Marktplatz  (Gelesen 5437 mal)
Struppy
beflügelt

« Antworten #15 am: 01. Februar 2011, 17:30:43 »

Hallo liebes Julchen

Wo du uns so tolle Sachen unter die Nase hälst und wo ich doch Puzzles so liebe, möchte ich mich ganz wahnsinnig gerne anmelden für das zweite 1000er-Puzzle mit den drei herzallerliebsten Kätzchen. Es eilt aber gar nicht, Juni ist OKAY! 

Das würde mich aber riesig freuen, wenn das zustande käme und ich wieder am Boden knien darf, bis mir sämtliche Gelenke aus der Pfanne hüpfen und ich feststellen muss, dass ich keine 25 mehr bin (so wie beim letzten Puzzle nach Weihnachten).

Vielen Dank fürs zur-Schau-stellen-und-loswerden-wollen....

und liebe Grüsslein
Struppy

Mariele
beflügelt

« Antworten #16 am: 01. Februar 2011, 17:59:23 »

Julchen,
wenns sonst niemand braucht, würde ich mit dem Videodingens liebäugeln, weil ich noch alte Filmchen von meinem Kind und meiner Mum hab, diese aber nicht ansehen kann  Traurig

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #17 am: 01. Februar 2011, 19:31:26 »

Also....schön das ein paar Dinge schon unter den Hammer ...ähmm die Förmchen gekommen sind....also Finchen das Malen nach Zahlen ist noch ungeöffnet.....liegt aber schon etwas länger unter dem Bett....ich weiss nicht ob die Farben noch gut sind.........aber ich schick es Dir einfach mal.......kannste ja dann immer noch wegschmeissen......

Struppy na klar bring ich Dir das Puzzle im Juni mit......ich hab da überhaupt keine Geduld für..... ....

Und Mariele wenn Du das VideoDings........haben möchtest dann schick mir doch per PN Deine Adresse ...dann ist er schon auf dem Weg zu Dir.....dann kannste auch mal wieder die Filme von Deinem Kind und Deiner Mum sehen.......was gibt es schöneres als in alten Erinnerungen zu schwelgen.......

Dumdidum....
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #18 am: 02. Februar 2014, 15:20:30 »

Hab's gefunden!  

Nix mehr gelaufen seit 01. Februar 2011
Und das Förmchen schreibt mir leicht untertrieben, es sei seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben worden!

Aber - das können wir ja ändern! Lächelnd

Also, dann schreibe ich das mal hier hin:

Der im Kaminzimmer beschriebene "Stern-Filter" für einen Fotoapparat mit einem Gewinddurchmesser 6,7 cm

..... wäre von mir zu haben!  

Und dann ist mir noch etwas anderes  den Sinn herauf gekommen   das ich schon lange mal melden wollte:

Mein alter PC konnte keine DVD's wiedergeben und schon gaaar keine CDs aller Art mehr BRENNEN.
Und deshalb habe ich mir einen externen DVD-"Brenner" (Player) gekauft.... und was macht der PC? Er segnet in allen anderen Funktionen das Zeitliche!  

Nun habe ich ja seit einer Weile einen neuen PC, und der KANN DVD   ..... und ich sitze auf dem Player.... noch eingepackt!

Hat jemand Verwendung für das Teil?

Sooo, hiermit wäre unser Marktplatz wieder eröffnet!  

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

(PS: ich habe ein paar Beiträge gelöscht, die praktisch nur aus nichtvorhandenen Bildern  bestanden. Wir fangen jetzt einfach wieder neu an  Lächelnd)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 15:30:16 von Zwirbel » Gespeichert

winke-winke   
Malve
beflügelt

« Antworten #19 am: 05. Dezember 2014, 10:27:14 »

Hier ist schon länger nichts mehr geloffen.

Immer wieder schön die Samikläuse auf ihren Harleys.

Route

seit gegrüsst Malve

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Marktplatz « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge