Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Juli 2019, 08:05:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag, 17. September « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Freitag, 17. September  (Gelesen 3678 mal)
Lara
beflügelt

« Antworten #30 am: 17. September 2010, 21:58:20 »

Guten Abend!
Bin auch wieder mal online...  Am Mittwochmorgen fegte ein rasender Leo durch die Wohnung, er nimmt jeweils keine Rücksicht auf Verluste! Als ich kurz darauf an den PC wollte war alles schwarz-- der Stecker lag neben der Steckdose!
Seither pfunktionierte das Internet nicht, bis heute Abend. Nun gehts plötzlich wieder , ohne das ich was Anderes gemacht hätte. Der PC ist für mich manchmal ein Buch mit sieben Siegeln...
Nun muss ich nachlesen, vor allem Tuteys Rendez-vous hat mich natürlich interessiert!
Morgen gehts für 2 Tage ins Züri Oberland. Mit schlechtem Gewissen, Leo leidet unter dem Alleinsein, glaube ich.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Gruss, Lara
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #31 am: 17. September 2010, 22:16:12 »

Freut mich dass es Euch auch gefällt.

Nun mal was anderes: kein Schwe..   äh -  keine Sa..     nein auch nicht...also keiner kümmert sich um Albertli. Seht Ihr nicht was der vor hat ??

haltet ihn auf!!

Hallo zusammen,

öhm, ich lebe auch noch.... 

Viiielen Dank, liebe Traudel, dass Du gemeldet hast, dass sich Albertli davon machen will!

So konnte ich ihn gerade noch rechtzeitig wieder einfangen  Zwinkernd

Booaaah, DAS war knapp!!!

Euch allen vielen Dank für Eure Beiträge!
und ganz liebe Grüsse
Zwirbel

winke-winke   
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #32 am: 17. September 2010, 22:23:51 »

Puh dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen.....ich wollte gerade einen Suchtrupp zusammenstellen......

Super Zwirbel...Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort....

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #33 am: 17. September 2010, 22:27:31 »

Dankeschön euch allen und
Grobschnitt Silent Movie

Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
lacerta
Gast
« Antworten #34 am: 17. September 2010, 22:43:48 »

ja dänn - wenn ihr euch alle vertschüsst in die Nachtruhe .... hasta luego ate logo bonne nuit good night und bis in ein paar Stündchen ...

tutey - ich kann mir kaum vorstellen, dass du überhaupt jemanden absichtlich beleidigen kannst. oouuu war das ans Herzli gehend, deine Worte ...

Schlaft gut ihr lieben ALLE 
Campecina
Gast
« Antworten #35 am: 18. September 2010, 00:55:36 »

Huuuhpuuuhmuuuh...ähm schlappgackergähn...

Nachgelesen hab ich noch nix, nada, niente   

Dafür 350 (DREIHUNDERTFÜNFZIG)  Föteli gesichtet, ausgemistet, bearbeitet , eine von drei Dia-Shows und drei Filmli zusammengebrösmelet. 

Nicht für's Förmchen nicht - bloss für 147 Betriebsausflügler und eine Hundertschaft Daheimgebliebener. Ein Reisli zum Rhyfall, Schiffli fetzen durch die Gischt, Hochklettern auf den Felsen, Schloss guggen, mangiare, Zügli fahren, riechen, lugen und degustieren in einer Fleischtrocknerei (ich nicht) waren heute angesagt.

Nur noch in die Falle plumpsen und gschnäll de liebe Förmli guet Nacht säge... 
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag, 17. September « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge