Hallo
.......oh jaaaa Bea eine laaaaange bärenlose Zeit....seufz

Na ja, ich werd mir die Zeit damit vertreiben so nach und nach die schönsten Dokus über Bären in der neuen Unterabteilung zu deponieren die uns die beste aller besten Förmchenglucken spendiert hat
Die letzten Nachrichten von Tinsel: 
noch ist Tinsel ein "Es"... es wurde noch nirgends gesagt ob "Junge oder Mädchen". "Er" kann genau am Heiligabend im Northern Lights Center an und war zunächst sehr scheu und entkräftet. In einem Artikel vom 2. Januar ist zu lesen das "der" Kleine inzwischen schon so weit wieder bei Kräften ist das "er" versucht an den Pflegern hochzuklettern und mit ihnen zu raufen.

Das hört sich doch schon gut an finde ich. In ein paar Tagen kommt der Tierarzt für eine gründliche Untersuchung und wenn der nix Schlimmes findet kommt Tinsel zu neun anderen Bärchen. Wenn weiter alles gut geht kommen bestimmt bald noch ein paar Bilder ins www.....ich werd drauf achten.
Und noch was hab ich zu erzählen:
Ich hab ein tolles Buch geschenkt bekommen!!!! 
Der kleine Kanton hat noch einen "Bärenmann"
Klick und nun ratet mal mit wem der öfter unterwegs ist in Alaska....

Genau! Mit David Bittner.

Wär wohl auch ein Wunder wenn die Zwei sich nicht kennen würden. Das Buch scheint wirklich gut zu sein, die Fotos sind es jedenfalls. Und erzählen kann der Mann auch sehr gut

Jedenfalls kann ich schon den ganzen Tag nicht aufhören mich zu freuen

Ähmmm...was ich noch fragen wollte....

Wieviel von dem Buch soll ich hier wiedererzählen??

Nee keine Sorge, ich werd mich zusammenreissen....großes Indianer...Bärenehrenwort

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag