Shyla69
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: 31. August 2013, 13:17:29 » |
|
Was ich nur für ein Glück habe: wenn die Züchterin meiner Norwegischen Waldkatzen einen neuen Wurf hat, dann darf ich wöchentlich dabei sein und sehen wie die Zwerge wachsen und gedeihen und welchen Schabernack sie treiben. Einmal durfte ich sogar während der Geburt dabei sein. Die Entwicklung geht rasant und sie lernen jeden Tag etwas Neues. Es ist einfach nur schön, das live und in Farbe mitzurleben. Und ich sage Euch, obwohl es nicht meine sind und obwohl ich es weiss, es ist jedes Mal schwierig, wenn sie dann an neue Besitzer weggegeben werden. Ich verliebe mich jedes Mal in jedes einzelne Kitten und ich war schon so oft dabei bei neuen Würfen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
Shyla69
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 31. August 2013, 13:52:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shyla69
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: 31. August 2013, 14:01:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shyla69
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 31. August 2013, 16:41:08 » |
|
Ich glaube, vor der grossen weiten Welt ausserhalb der Wohnungstür und ausserhalb der Terrasse hätten sie Angst. Sie dürfen jedoch bei mir die gesicherte Terrasse Tag und Nacht und die ganze Wohnung nützen. Meistens sind sie eh, dort wo ich bin  Also meistens im Wohnzimmer. Heute haben sie den Tag aber auf der Terrasse verbracht und mit mir zusammen die Herbstsonne genossen. Ich habe so den Verdacht, dass sie Weicheier sind: im Winter sind sie selten draussen, obwohl sie ungehinderten Zugang haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe
|
 |
« Antworten #59 am: 03. Oktober 2013, 15:25:32 » |
|
Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Schon ist eine neue Familie bei John:Habe mal versucht, eine Uebersetzung von den Erklärungen zu machen (Martina würde alles sicher besser verstehen!):
Glados hat Hal am 30. August auf die Welt gebracht. Es war eine Einzelgeburt. Die Familie fand diesen Zustand unkomplett und hat drei Kittens (Holly, Jarvis und Eddie) adoptiert. Ihre Mutter hat am 4. September neun (!) Kittens geboren, schwer alle zu ernähren mit nur sechs Zitzen. Hal ist nun ihr "grosser Bruder" und Glados liebt alle vier Babys. Hal ist dunkelbraun und natürlich der Grösste, Jarvis grau, Eddie grau meliert (?) und Holly ist grau/weiss. Habe Glados bis anhin nur von hinten gesehen, aber sie scheint vorwiegend schwarz zu sein.
PS. Hier das erste Bildli mit Mami Glados und Sohn Hal. Die drei Kleinen sind leider etwas ausserhalb Kamera. Glados erinnert mich sehr stark an meine Puce, schien auch schwarz zu sein, aber die Haaransätze waren weiss!
|
|
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2013, 16:09:23 von Ambre »
|
|
Ambre et ma petite Puce 
|
|
|