Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2019, 22:39:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 11.9.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: 11.9.2010  (Gelesen 2610 mal)
fortuna
beflügelt

« am: 11. September 2010, 06:08:29 »

liebe Förmchen

Gduscht...angezogen...Kaffee getrunken...

...bloss...

...woooo...

...ist...

...meine...

...Haarbürste...   ?

Wünsch euch allen einen fröhlichen Tag!

Liebes Grüessli

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
eisvogel
Gast
« Antworten #1 am: 11. September 2010, 06:53:26 »

Guten Morgen Fortuna

Ich habe soo gelacht, als ich Dein Bild sah Zwinkernd

Du siehst etwas zerrupft aus  Grinsend

Heute ist der 11. September, vor 9 Jahren stand New York still, und die ganze Welt hielt den Atem an.
Meine Freundin weilt im Moment in New York, ihr Hotel ist ganz in der Nähe, wo die Zwei Türme standen. Darum ist mir heute der Tag noch etwas mehr bewusster geworden.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag und schicke Grüsse aus der Schweiz.
Eisvogel Smiley
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #2 am: 11. September 2010, 07:45:46 »

Fortuna, diese Frisur! 
Danke für das aufstellende Bild!

Liebe Campecina, habe jetzt gerade noch deinen tollen Identitätsbericht von gestern nachgelesen - zu Beamten und Öffnungszeiten und so: Schon klar, dass die vorausdenkende und internetgewohnte Frau Öffnungszeiten und sonstige Usancen im www. recherchieren könnte - und der Ärger darüber hielt sich bei mir ja auch in Grenzen.
Und dass die Leute dort auch mal in Ruhe arbeiten möchten ist auch klar - bloss sieht man als "Kunde" solcher Ämter halt die eigene Seite und die eigenen Bedürfnisse meist etwas deutlcher.
Und eigentlich finde ich solche Situationen ja immer ganz interessant, wenn ich die nötige innere Distanz und Gelassenheit aufbringe.  Grinsend

Herzlichen Dank noch für die gestrigen unterhaltsamen Filmchen und Bildchen und alles andere - auch wenn es mal etwas ruhiger ist im Kaminzimmer - ich freue mich immer über jeden einzelnen Beitrag von euch!

Heute habe ich ein ziemlich dichtes Programm vor mir, das mir wenig Freiraum fürs Förmchen lässt.
Eigentlich würde ich den Tag ja lieber irgendwo draussen verbringen und die langsam sich ankündenden Herbstfarben geniessen, es verspricht wettermässig ein wunderbarer Tag zu werden - aber eben....  naja, kein Grund zu jammern...

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag und viel Freude bei allem, was ihr tut.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
kunkel
Gast
« Antworten #3 am: 11. September 2010, 08:16:15 »

Guten Morgen liebe Förmchen

Heute ist der 11. September, vor 9 Jahren stand New York still, und die ganze Welt hielt den Atem an.
Meine Freundin weilt im Moment in New York, ihr Hotel ist ganz in der Nähe, wo die Zwei Türme standen. Darum ist mir heute der Tag noch etwas mehr bewusster geworden.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag und schicke Grüsse aus der Schweiz.
Eisvogel Smiley

Ja Eisvogel Du hast recht, auch ich kann dieses Ereignis nicht vergessen. Da ich das WTC selber schon besucht hatte, und die Gegend in Manhattan sehr gut kenne. Auch kenne ich Menschen, die direkt vom 11.9.01 betroffen sind.
Dazu kommt noch die Hetzerei dieses idiotischen Pastors, der den Koran verbrennen will. Da muss ich mich als Christin in den Boden schämen. Ich gehe nicht oft in die Kirche und gehöre auch keiner mehr an, aber ich wäre schockiert wenn Bibeln verbrannt würden. Davon habe ich bisher aus den arabischen Ländern nichts gehört. Dass ein Christl. Pastor nur schon so einen Gedanken haben kann, kann ich nicht verstehen.
Es tut mir leid wenn ihr heute nicht so einen lustigen Start ins Wochenende habt, wegen mir.

Trotzdem eine schöne Zeit
Kunkel

bea
beflügelt

« Antworten #4 am: 11. September 2010, 08:19:40 »

Guten Morgen ihr Lieben,

habe eben den gestrigen Tag nachgelsen Smiley
  für all eure herrlichen Beträge.
ESTHER  ich bin froh, dass mein Pass und ID noch mehr wie 5 Jahre Gültigkeit haben und ich mich nicht um die Erneuerung kümmern muss Smiley Zwinkernd

Nun wünsche ich allen Förmchen, egal was ihr vorhabt, einen guten Start in ein sonniges Wochenende!

Bis später mal

Bea
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #5 am: 11. September 2010, 08:32:57 »

Guten Morgen alle zusammen....Fortuna ich hoffe doch das Du deine Bürste noch gefunden hast.... ....denn so kannst Du doch keineswegs aus dem Haus.....

Soll ich euch mal was sagen.........ich bin eigentlich gar nicht hier... ...........weil mein Internetanzeiger zeigt mir an das ich nicht mit dem Internet verbunden bin..... ......

Überlegt mal wir haben schon wieder den 11.September....boah wo ist das Jahr geblieben.....heute in 3 Wochen stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen fürs Erntedankfest....und danach gehts rapide ab Richtung Weihnachten....je älter man wird desto schneller geht es....ist das bei euch auch so ? ? ?

So heute Mittag muss ich wieder in den Stollen bis 22.00 Uhr....das Gerücht kommt momentan auf das wir bis 24.00 Uhr auflassen sollen.....ich hoffe doch von Herzen das das nur ein Gerücht ist....

Dumdidum....
traudel
Gast
« Antworten #6 am: 11. September 2010, 08:56:06 »

Gute Morgen Förmchens

Ob gekämmt oder nicht Zwinkernd Das Bild ist super!

Ja den 11.September wird wird wohl niemand vergessen.

Esther ich wünsch Dir trotz vollem Terminkalender eine schönen Tag.

Julchen , bis 24 Uhr - wer zum Teufel kauft um diese Zeit ein? Nach 18 Uhr bin ich noch nie einkaufen gegangen!

Ach das muss ich Euch noch erzählen:

Gestern abend bin ich ins Bett und konnte nicht einschlafen,weil das Geräusch von einem nicht anspringenden Motors mich störte.
Weil es sich nach einiger Zeit so anhörte als wäre ein Volksfest auf der Strasse, bin ich aufgestanden,hab den Morgenmantel übergeschmissen und bin auf den Balkon.
Da stand ein Auto von dieser Art
 und hustete jämmerlich. Aussen herum jede menge junge Leute die es anfeuerten. Die Motorhaube war offen und wurde von mindestens 5 Taschenlampen  durchsucht. Nach einer viertel Stunde hatte einer eine super Idee , die sofort in die Tat umgesetzt wurde. Sieben Mann auf die eine Seite und ein paar Kerle auf die andere. Dann wurde nicht gerührt sondern geschüttelt. Ich dachte ich träume und pfetzte mich ganz ordentlich in den Oberschenkel (da ist noch das meiste Fleisch).
Die Antwort des Autos hörte sich jetzt wie ein Keuchhusten an. Die Handys der jungen Leute leuchteten in allen Farben und jedes davon hatte eine eigene Musik. Man versuchte wahrscheinlich einen Motorflüsterer ans Ohr zu kriegen.
Bin dann ins Bett und habe mich von den Geräuschen in den Schlaf wiegen lassen.
Mein erster Weg heute war auf den Balkon -- das Auto war weg. Ich schwör Euch ich hab nicht geträumt!

Traudel
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #7 am: 11. September 2010, 09:09:15 »

Achtung....Achtung.....Bianca ist da.....!!!

Dumdidum....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #8 am: 11. September 2010, 09:10:50 »

Traudelchen deine Auto - Husten - Geschichte ist ja unglaublich.....

Dumdidum....
Anne
beflügelt

« Antworten #9 am: 11. September 2010, 10:15:12 »

Guten Morgen liebe Förmchen   

Herrlicher Sonnenschein und wunderbare Geschichten von Euch schon beim aufstehen, der Tag kann doch nur gut werden.

Fortuna, lass Dir nichts einreden, ich finde Deine neue Frisur klasse.

Ja ja, schon bald Mitte September und Julchen denkt schon ans Erntedankfest.

Ich werde auch schon langsam ganz kribbelig. Nächsten Samstag um diese Zeit, bin ich schon fein herausgeputzt in meinem Dirndl unterwegs zur Theresienwiese. Das Oktoberfest geht endlich wieder los.

Dieses Jahr wird es sicher ganz besonders schön.  200 Jahre Wiesen wird gefeiert, ich bin sicher das wird ganz toll.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und denen die heute arbeiten müssen einen stressfreien Tag.

Mist, mein Compi spinnt wieder. Schnell meinen Text losschicken bevor er wieder weg ist.

Grüessli

Liebe Grüsse Anne 

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #10 am: 11. September 2010, 10:46:42 »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Fortuuuuna 

Aber weisst Du, NOCH schlimmer ist, mein "Geist" sieht noch genau so verstrupft aus!  Grinsend

Vielen Dank für Eure Beiträge
Traudels Geschichte.....  DAS merk ich mir! Wenn ich mal ne Autopanne haben sollte, (was gerade heute Nacht im Traum wieder mal der Fall war  Zwinkernd) dann steige ich aus und schüttle den Wagen mal so richtig durch! 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
geniesst die Sonne

Eure Zwirbel

winke-winke   
heri
Gast
« Antworten #11 am: 11. September 2010, 12:09:53 »

hallo zusammen

Heute ist es endlich soweit

Die Silserli sind gemacht der Chlöpfmost kalt gestellt ...so weit ist alles parat... Bis auf mich ... Habe beim Silserbrezelschneiden nicht daran gedacht das die ein Loch haben und dann den Finger zum besseren halten da durch gesteckt.... Lächelnd

Anschliessend durfte ich dann den roten Himbeersaft überall aufputztën..

Pflaster hat nicht mal vom Badzimmer in die Küche gereicht

Hab dann über dem Pflaster noch Watte und eine Binde gewickelt..Jetzt hab ich halt einen Pflaumenballonfinger..

Habe mich ab euren Herrlichen Beiträgen köstlich amüsiert

und wünsch euch allen einen schönen Samstag,ob gestrählt oder nicht.
« Letzte Änderung: 11. September 2010, 12:11:55 von heri » Gespeichert
Vera
beflügelt

« Antworten #12 am: 11. September 2010, 13:34:58 »

Auch bei mir ist es soweit, zwar auf andere Weise als bei heri: bin mit dem neuen Compi eingeloggt  Lächelnd
Habe eben festgestellt, dass das "Y" beim "Z" zu finden ist und umgekehrt  
Werde wohl noch so einiges "zwägbueschele" muessen (wie man sieht, auch das ist unauffindbar.
Auch andere Tasten sind irgendwie "falsch" belegt.............
Ja, da hab ich wohl noch zu tun und das gibt  

Wuensche einen schönen Samstag.
Liebe Gruesse.
Vera

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
mimidan
beflügelt

« Antworten #13 am: 11. September 2010, 15:05:19 »

Guten Nachmittag   

Ich wünsche Euch Alle einen sonnigen Samstag ....

Fortuna ,  soooo super Dein Bild   

so und ich bin jetzt schon wieder weg !   

liebe Grüsse

mimidan
lacerta
Gast
« Antworten #14 am: 11. September 2010, 15:11:38 »

das isch dänn aber e Frisur - das !!!! Fortuna

Julchen, du armes Julchen   die spinnen ja, wenn die bis um Mitternacht das Julchen dort haben wollen - neenöö  

Autos geschüttelt - quasi on the rocks  s'git nüüd wo's nöd git

Zwirbeli - du stiefelst bestimmt irgendwo durch Wald und Feld oder ähnliches - wünsch dir en guete Tag  

Und Vera ist auf der Suche nach ä's ö's ü's und y's die über Nacht zu z's wurden    toi toi toi carissima  

Heri, da hast du dir aber die Dalhousie Pipe Band und ihre Freunde so was von verdient mit all diesen schröööcklichen Dingen, die dir widerfahren sind - viel Vergnügen  

Zur Zeit weilt eines der berühmtesten irischen Eier    in Zürich!
David Howell Evans alias The Edge plus Bono, Larry und Adam - kurz und bündig
U2
Und dieselbigen werden Campecina, Liebster und ich morgen SEHEN und HÖREN, dass uns hören und sehen vergehen wird
Das Vorprogramm kann sich auch sehen und hören lassen - nämlich diese hier

huuu - ich bin schon ziemlich kribbelig und hibbelig
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 11.9.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge