Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Juni 2013, 09:30:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen hat jetzt seinen eigenen Blog
Schau doch mal rein, es gibt immer wieder neue Artikel zu den Turmfalken und anderen Themen.

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Samstag 28. April 2012 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Samstag 28. April 2012  (Gelesen 779 mal)
traudel
Gast
« Antworten #45 am: 28. April 2012, 20:13:57 »

Gut gemacht Elmi!
Die ist sehr schön!
elmi67
Falken-Grossvater
begeistert

« Antworten #46 am: 28. April 2012, 20:42:00 »

Altes Ross zu wenig schnell.......     
Nene...........Hexen und Ente......
Ei Nummer 2 mit Gipsbein

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
elmi67
Falken-Grossvater
begeistert

« Antworten #47 am: 28. April 2012, 20:50:20 »

So und hier noch das Gipsfüsschen.........

es geht etwa 3 Wochen bis es verheilt!!!
Das schlimmste ist dass sie nicht in den Teich darf..... !!!!!!!
Aber da müssen wir durch!!!!!!
Mütze Elmi

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
powerjulchen
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

Ich vermiss Dich !!!

« Antworten #48 am: 28. April 2012, 20:57:27 »

Jööööööö.....arme kleine Daisy...... Traurig....aber zum Glück ist Sie bei Dir.....

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #49 am: 28. April 2012, 21:00:00 »

Smiley Danke für die Bilder   Stimmt ja, die darf nicht in den Teich. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ihr werdet sie schon trösten, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße an die Hexen, die Ente und natürlich an Eysen   Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #50 am: 28. April 2012, 21:04:36 »

Guten Abend, ich bin wieder zurueck. Danke fuer Wachtelfilmli, Spargeln, Bachstelzli, Ente....Wallis und alle schoenen Sachen.  Ja, die Bachstelzli haben uns verlassen.  Hier in Israel versammeln sich die Bachstelzli jeden Abend an gewissen Treffpunkten wie z.B. einer Baumgruppe zu Hunderten  zum Uebernachten.  Sie kommen aus allen Richtungen angeflogen.
Der Schabbat bei den Freunden war schoen.  Ich hatte mir etwas Sorgen gemacht ueber Jojik, aber er ist in Ordnung.  Hier ist noch ein Bildli von gestern das ich bei "Puzzle" eingestellt hatte.
Ttel: Harmonie in Schwarz-Weiss

Tutey
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 22:16:12 von tutey » Gespeichert
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #51 am: 28. April 2012, 21:22:55 »

Ohhhhhhh so schön.....danke Tutey!

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #52 am: 28. April 2012, 21:52:41 »

Smiley Ich möchte gerne auch nochmal Danke sagen für all die tollen Bilder im heutigen Kaminzimmer. Für Buchfink, Reiher, Schwan und Ente, Bachstelzen, die Rapsfelder, den süssen Wirbelwind Timmy, das Wallis, Pipistrellus wunderschönes Paradies, Rehlein, Blüten, den Ahorntrieb und natürlich für die tolle Amsel von Victor.

Ich hoffe ich nix vergessen. Im Vergessen bin ich derzeit nämlich wirklich gut, in allem anderen eher nicht. Der Medizinmann meines Vertrauens hat nach Auswertung dieser "Langzeitblutdruckmessnummer" gemeint: Hhmmm...immer noch zu hohe Spitzen. Und darum hat er die Dosis dieser Blutdrucksenker um 5mg erhöht.   Super, ich sag euch...ganz super. Einen Tag ging es noch gut, aber dann... ich könnte nur noch schlafen. Wenn ich von der Arbeit komme schaff ich es noch knapp aufs Sofa. Ich hab das beim Doc reklamiert, aber der meinte ich muss abwarten... weil es eine Weile dauern kann bis sich das einregelt. Klasse, keine Problem wenn ich mich bis dahin einfach irgendwo in die Ecke legen kann. Kann ich aber nicht, auch wenn der Gedanke sehr verlockend ist. Heute war ich endlich mal wieder spazieren, selbst das ist anstregend... ....Kamera hochnehmen auch.... . Na gut, vielleicht kommt ja erschwerend hinzu, dass die Temperatur von gestern 16 Grad auf heute 28 Grad geklettert ist. Immerhin hab ich die Falken beider Konfessionen besucht (aber nicht geknipst). Scheint alles in Ordnung, der katholische Terzel schaute gerade einer Hochzeitsgesellschaft auf dem Kirchhof zu (wegen denen konnte ich mich da nicht hinsetzen) und der evangelische sass auf dem Turm und bewachte die Kirche.  Lächelnd Ich nehme an, die Damen brüten.
  Sorry, Roman. Aber ich wollte irgendwie mal loswerden warum ich in den letzten Tagen manchmal eher kurz angebunden bin.  Grinsend Eben hab ich mich gewundert, warum ich auf einmal meine eben diesen "Roman" schreiben zu können...wollen...bis mir einfiel das ich vergessen hatte diese blöden Tabletten zu nehmen.  Grinsend   Muss ich irgenwie verdrängt haben, inzwischen aber nachgeholt.
Alles in allem gehts mir gut, nur das ich dauernd pennen könnte. Und wenn sich das nicht bald ändert, geh ich wieder beim Medizinmann reklamieren.  
Danke fürs "Zulesen" und liebe Grüße, Martina

« Letzte Änderung: 28. April 2012, 22:42:50 von Martina » Gespeichert

lacerta
Gast
« Antworten #53 am: 28. April 2012, 21:58:41 »

Martina du Liebe, lass dich einfach mal feste umärmeln 

und wehe, du schläfst dabei ein 
powerjulchen
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

Ich vermiss Dich !!!

« Antworten #54 am: 28. April 2012, 22:00:53 »

und wehe, du schläfst dabei ein 

Falls Du noch nicht eingeschlafen bist...dann kommt von mir auch noch eine Umarmung......

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #55 am: 28. April 2012, 22:07:44 »

Wenn ich euch nicht hätte.... Grinsend keine Sorge, noch bin ich wach

Doch was vergessen: Julchen, wenn ich einen Gartenzaun hätte und dieser würde von einem Sturm dahingerafft, dann wüsste ich dank dir, wie ich das meiner Versicherung am besten beibringe.  Grinsend Grinsend Der Text ist echt gut!
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 22:12:11 von Martina » Gespeichert

tutey
beflügelt

« Antworten #56 am: 28. April 2012, 22:12:56 »

Gute Nacht, Martina, es wird schon recht werden mit Deinem Blutdruck.  Als ich vor zwei Jahren Blutdruckschwankungen hatte ging es auch eine Weile bis sich die Sache eingeregelt hatte.  
Seit gestern nachmittag kann ich meinen Autoschluessel nicht finden.  Ich habe den Ersatzschluessel genommen,
der hat keine Fernbedienung.  Falls der Originalschluessel nicht auftaucht were ich einen Neuen bestellen, ziemlich teuer, muss glaube ich aus Italien importiert werden.
Soll nichts Schlimmeres passieren.
Schlaft gut,
Tutey, Jojik und Miss JJ  
tutey
beflügelt

« Antworten #57 am: 28. April 2012, 22:17:10 »

Martina, Danke fuer die schoene Drossel, Tutey
powerjulchen
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

Ich vermiss Dich !!!

« Antworten #58 am: 28. April 2012, 22:18:39 »

Gute Nacht Tutey und J und JJ.....

Der Schlüssel wird bestimmt wieder irgendwo auftauchen.....dann wenn Du aufhörst zu suchen....

Wo sind eigentlich Ambre und unser Knäckebrot Kati abgeblieben.........waren schon lange nicht mehr hier...hab ich was nicht mitgekriegt......

Dumdidum....
tutey
beflügelt

« Antworten #59 am: 28. April 2012, 22:39:28 »

Julchen Du hast recht gehabt, Ich habe den Schluesseln gefunden, er war im Bett, unter einer Zeitung.....
Tutey
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Samstag 28. April 2012 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge