Ich möchte gerne auch nochmal Danke sagen für all die tollen Bilder im heutigen Kaminzimmer. Für Buchfink, Reiher, Schwan und Ente, Bachstelzen, die Rapsfelder, den süssen Wirbelwind Timmy, das Wallis, Pipistrellus wunderschönes Paradies, Rehlein, Blüten, den Ahorntrieb und natürlich für die tolle Amsel von Victor.

Ich hoffe ich nix vergessen. Im Vergessen bin ich derzeit nämlich wirklich gut, in allem anderen eher nicht. Der Medizinmann meines Vertrauens hat nach Auswertung dieser "Langzeitblutdruckmessnummer" gemeint: Hhmmm...immer noch zu hohe Spitzen. Und darum hat er die Dosis dieser Blutdrucksenker um 5mg erhöht.

Super, ich sag euch...ganz super. Einen Tag ging es noch gut, aber dann...

ich könnte nur noch schlafen. Wenn ich von der Arbeit komme schaff ich es noch knapp aufs Sofa. Ich hab das beim Doc reklamiert, aber der meinte ich muss abwarten...

weil es eine Weile dauern kann bis sich das einregelt. Klasse, keine Problem wenn ich mich bis dahin einfach irgendwo in die Ecke legen kann. Kann ich aber nicht, auch wenn der Gedanke sehr verlockend ist. Heute war ich endlich mal wieder spazieren, selbst das ist anstregend...

....Kamera hochnehmen auch....

. Na gut, vielleicht kommt ja erschwerend hinzu, dass die Temperatur von gestern 16 Grad auf heute 28 Grad geklettert ist. Immerhin hab ich die Falken beider Konfessionen besucht (aber nicht geknipst). Scheint alles in Ordnung, der katholische Terzel schaute gerade einer Hochzeitsgesellschaft auf dem Kirchhof zu (wegen denen konnte ich mich da nicht hinsetzen) und der evangelische sass auf dem Turm und bewachte die Kirche.

Ich nehme an, die Damen brüten.

Sorry, Roman. Aber ich wollte irgendwie mal loswerden warum ich in den letzten Tagen manchmal eher kurz angebunden bin.

Eben hab ich mich gewundert, warum ich auf einmal meine eben diesen "Roman" schreiben zu können...wollen...bis mir einfiel das ich vergessen hatte diese blöden Tabletten zu nehmen.

Muss ich irgenwie verdrängt haben, inzwischen aber nachgeholt.
Alles in allem gehts mir gut, nur das ich dauernd pennen könnte. Und wenn sich das nicht bald ändert, geh ich wieder beim Medizinmann reklamieren.

Danke fürs "Zulesen" und liebe Grüße, Martina