Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Mai 2013, 16:24:04
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag, am 27.4.2012, wo ist die Woche? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Freitag, am 27.4.2012, wo ist die Woche?  (Gelesen 476 mal)
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #15 am: 27. April 2012, 12:03:40 »

Halloo!  Schoen, Zwirbel, dass du wieder da bist, mit oder ohne Seidenhuehnchen, die sind ja soooo suess.
Elmi, bald kannst du ein oeffentliches Wildtierspital leiten, mit einem fest angestellten Tierarzt, an Pflegepersonal fehlt es ja nicht!
Mariele, ein ganz tolles Gedicht.
Eben hat Boerni Bianca abgeloest und sitzt auf den Eiern gerade im Schatten.
Tutey
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 13:43:41 von tutey » Gespeichert
Mariele
beflügelt

« Antworten #16 am: 27. April 2012, 12:22:45 »

Oh Zwirbel, was ein Hach-Filmchen 
So schön dass zum Schluss noch alle Minis unter den Eierwärmer kriechen konnten 

Cool finde ich die Halbstarken, die scharren schon wie die Großen ! Grinsend

Liebe Grüße  Käferchen

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
(Astrid Lindgren)

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #17 am: 27. April 2012, 12:35:14 »

Lächelnd Toll gedichtet Mariele!

Gute Besserung und herzliche Grüße an Halliwell Junior, ich drück die Daumen das ihr das Fußballspiel ohne störende Viren besuchen könnt  Grinsend und natürlich dem FCB für den Sieg.

Die Seidenhühnchen.....seufz.....schmelz dahin  

Pipistrellus wünsch ich schöne Tage in ihrem Paradies mit fliessendem Wasser und lieben Dank für das "Lebenszeichen" von Struppy. Wenn jemand sie trifft, liebe Grüße und keine Sorge, wir warten ganz geduldig bis sich der Arbeitsstress etwas verzogen hat.

Grinsend Die Mittagspause ist genauso kurz wie der Morgen, darum mach leg ich jetzt einen Endspurt bis zum Feierabend hin wie Fortunas Flamingos. Schön sind die!
Liebe Grüße, Martina

PS Tutey, auch ich bin happy das es Jojik gut geht. Den Ortolan hab ich gegoogelt
  Noch was vergessen: Daumendrück für Elmis Ente, aber bei dir wird sie bestimmt schnell wieder gesund!
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 12:37:04 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Grace
begeistert

« Antworten #18 am: 27. April 2012, 14:32:41 »

Oh hallo,

komme auch schnell vorbei um euch guten Tag zu sagen, denn ich bin im glücklichen Stress. Will überall gucken, wo sie brüten und manchmal auch immer noch nicht brüten (Bussarde haben es sich wohl anders überlegt, Vera?) und konnte es nicht lassen wieder Bilder vom  Fischadlernest einzustellen.

Habt Dank für alle Beiträge, hab immer noch keine Strategie wie ich besonders meine persönliche Wertschätzung zeigen kann, denn bei der so großen Zahl an Meisterleistungen. Fotos, Videos, Geschichten, Gedichte (Mariele  ) und sonstiges wird es für mich ja Arbeit und da bin ich nicht mehr zuständig: Ich bin im Ruhestand!!!!!

So, hab keine Zeit mehr, muss nach Bianca sehen, bei den Schwarzstörchen war ich auch noch nicht, als nächstes kommt noch der Starenkasten und die Adler in Amerika, die kann man gottlob immer erst etwas später ansehen, die schlafen länger.

Habt noch einen schönen Tag und Sonne am Wochenende

Grace   

Ich bin der Enno
tutey
beflügelt

« Antworten #19 am: 27. April 2012, 14:42:54 »

Grace, Du hast die Kolibrimutter Phoebe in Kalifornien vergessen....aber es ist noch dunkel dort.
www.phoebeallens.com
Tutey
tutey
beflügelt

« Antworten #20 am: 27. April 2012, 16:32:06 »

Tschuess bis morgen Abend.
Ich habe noch etwas by "Puzzle" eingestellt.
Ich fahre zu Freunden in einem anderen Stadtviertel.
Jojik scheint soweit in Ordnung, der TA hat gesagt ich kann ihn einen Tag allein lassen.
Tutey
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #21 am: 27. April 2012, 17:36:18 »

Thema Lama...
...nein, ich glaube nicht, dass etwas schlimmes mit dem Lama passiert. Der Besitzer ist der Nachbar eines Freundes, es werden ihm einfach von der Anzahl zu viele, so dass er eines oder auch 2 abgeben möchte.

Thema Waldameisen vor meinem Haus...
...heute Früh wurde ich Zeuge eines Kampfes zwischen einer Waldameise und einem Tagpfauenauge. Ich habe die beiden getrennt, es war eine Fummelei, die Ameise wollte überhaupt nicht einsehen, von dem Schmetterling abzusehen. Es war so dramatisch, dass ich eine halbe Stunde später noch innerlich aufgewühlt und unkonzentriert war und im Nachbardorf bei einem Freund gegen einen Pflanzkübel gedonnert bin mit meinem Auto und jetzt ne zerbeulte Tür und Schweller habe. 
...ein bissel geht das in die Richtung, was Esther jetzt als Thema eingestellt hat, dass uns Menschen das Leid der Tiere oft in einem Maß nahe geht, was im Verhältnis zu anderen Dingen Fragen aufwirft.

Liebe Grüße
Alex

Der Frühling macht jeden Baum zum Treffpunkt der lokalen Selbsthilfegruppe diarrhöischer Singvögel und jedes Auto zur buntgescheckten Sanitäranlage. (Aus Monatsbrief Nr.2/2012, Manufactum)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #22 am: 27. April 2012, 20:23:58 »

Endlich Feierabend!  Grinsend

Smiley Ich sag mal ganz schnell guten Abend, liebe Grüße und Dankeschön an alle und verzieh mich erstmal aufs Sofa. Vielleicht bis später  Smiley Martina

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
fortuna
beflügelt

blubb...blubb...

« Antworten #23 am: 27. April 2012, 20:26:30 »

Uiii Alex...die Beiden haben dich ja richtig "fertig" gemacht . Wenn DIE wüssten was sie angerichtet haben . Wenigstens ist dir nix passiert

Was soll man zu den Seidenhühnchen bloss sagen, einfach nur jöööööööööööööööööö

Glück im Unglück für die Ente. Prima Elmi, dass sie bei euch Unterschlupf findet .

Übrigens, bei den Flamingos hat's Feierabend gegeben Grinsend . Soo stramm wie am Morgen kommen sie nicht mehr daher .
Das Mundwerk jedoch läuft immer noch auf Hochtouren

"Feierabend" bei den Flamingos...

Flädermüsli ist im Paradiesli Cool . Hoffe du hast auch wassermässig paradiesische Zustände angetroffen .

Fortuna, waaaaas, du hast sooo lange Ferien...darf man das    

Du-uu...was hier lange . Guut, in Stunden ausgedrückt sind das genau 336...oder 20'160 Minuten...oder sage und schreibe 1 Million 209 tausend 600 hundert Sekunden .
   Mollmoll...SOOO gesehen find ich das auch fast es bizzeli UNVERSCHÄMT viel .

Aber der heutige Tag zählt da ja noch gar nicht dazu. Etwas weniges hab ich auch vor die Linse gekriegt .
Aber da müsst ihr euch noch gedulden...zuerst muss ich was für meinen Magen tun:

PS  ...für Martina

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
traudel
Gast
« Antworten #24 am: 27. April 2012, 20:35:10 »

Guuuuten Abend!

Wie schön fast alle sind........... waren sie da!
Ein Miau von Campecina fehlt mir noch !!
Ja Fortuna leider war ich schon weg. Die Flamigos heute morgen waren wirklich flotter drauf.  Jetzt sind sie mehr "Martina" Grinsend
Vielen Dank Fledermäuschen für die Information,dass es Struppy gut geht!
Jetzt geniesst Du wahrscheinlich Dein Paradies.
Zwirbel Dein Film mit den Seidenhühnchen 

Elmi hat wieder ein Pflegekind. Man weiss eben er ist der Beste!
Vergiss vor lauter Krankenpflege nicht Fotos zu machen!
So wie unsere Glucke , die uns vorschwärmt dass Pippo und Lina sich näher kommen, aber keine Bilder bringt!! Ärgerlich
traudel
Gast
« Antworten #25 am: 27. April 2012, 22:50:34 »

Peter Kraus - In Concert - Lonely Boy (Song von 1959)

Campecina
Gast
« Antworten #26 am: 28. April 2012, 00:31:49 »

Miiiiauuu, lieb Traudelchen und guet  Nacht alli zäme, pfuused schön und träumed fein   

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Freitag, am 27.4.2012, wo ist die Woche? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge