Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Dezember 2019, 18:29:15
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Thema: Webcamera zeigt auf dem Mac keine Bilder « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcamera zeigt auf dem Mac keine Bilder  (Gelesen 1175 mal)
toffi
Einsteiger
*

« am: 18. April 2012, 13:04:49 »

Seit Neuestem hab ich einen Mac und der zeigt mir keine Bilder bei der Webcamera, die Filme im Forum kann ich aber sehn. Anscheinend fehlt mir irgendein Plug-in, ich finde aber nicht heraus welches, hilfeeeeeeeee  Huch Huch Huch
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #1 am: 18. April 2012, 13:16:08 »

Toffi versuch es mal hiermit.....

http://dynamic.telestream.net/downloads/download-flip4macwmv.asp?prodid=flip4macwmv

ansonsten installier Dir doch lieber den VLC .....der ist viel besser meiner Meinung nach.....wir haben ihn fast alle hier.....

Da kannst Du ihn für den Mac runterladen....

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-fuer-Mac-OS_22701468.html

Liebe Grüsse Julchen

Dumdidum....
toffi
Einsteiger
*

« Antworten #2 am: 19. April 2012, 12:25:24 »

Vielen Dank für die Hilfe - hat geklappt und ich seh die Bilder nun auch auf dem Mac. Bin ganz glücklich  Grinsend
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Thema: Webcamera zeigt auf dem Mac keine Bilder « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge