Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. September 2018, 03:28:38
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Faszinierende Tier-Doku's + Videos « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] Nach unten Drucken
Autor Thema: Faszinierende Tier-Doku's + Videos  (Gelesen 17267 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #105 am: 23. November 2013, 21:06:48 »

Smiley Hallo, das keine Doku....aber sooo schön, finde ich jedenfalls und zu lang fürs Kaminzimmer. Die Aufnahmen zeigen Weddellrobben im Rossmeer (südliche Antarktis). Die Gegend blieb lange Zeit unberührt, ist aber leider aktuell vom kommerziellen Fischfang bedroht.

Seal Pup Goes for a Swim

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 23. November 2013, 22:04:16 von Martina » Gespeichert

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #106 am: 23. November 2013, 21:54:39 »

Danke, ich werde es mir morgen ansehen,
Tutey

Tutey
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #107 am: 02. Dezember 2013, 19:34:02 »

Ich habe eben diesen schoenen Film bekommen und werde ihn wahrschienlich morgen ansehen, er ist etwas lang, aber was ich bis jetzt gesehen habe lohnt es sich.
http://www.cultureunplugged.com/documentary/watch-online/play/11936/The-Animal-Communicator
Tutey

Tutey
Seiten: 1 ... 6 7 [8] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Faszinierende Tier-Doku's + Videos « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge