Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Oktober 2019, 00:08:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  andere Vögel  |  Thema: Schwarzstörche im Estland « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 34 35 [36] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schwarzstörche im Estland  (Gelesen 50863 mal)
kati
beflügelt

« Antworten #525 am: 26. August 2019, 15:20:18 »

Hier auch noch ein kleines apdeit: Aru hat jetzt doch beschlossen etwas weiter zu fliegen:

kati
beflügelt

« Antworten #526 am: 29. September 2019, 20:00:24 »

Hallöchen ihrs !

Hab noch eine Strecke mit dem Zug zu überstehen und um nicht einzuschlafen (bin mehr als hundemüde... )
beschäftige ich mit etwas und jetzt mit unseren S-Störchen. Sie scheinen es nicht so eilig zu haben. Der ARU "lümmelte"
noch eine lange Zeit in Latvia, ORU nahm etwas mehr Luft unter die Flügeln, weit sind die beiden nicht...ARU machte sowieso
so komische "Ausflüge". Na nun, sie kommen sicher noch an in die Wärme 

.

Mit diesem Beitragn beende ich meine Beobachtung für heute....Zug wackelt für Seniorinnen zu fest um weiter schreiben zu können....

Nachti alle und

Malve
beflügelt

« Antworten #527 am: 30. September 2019, 07:45:13 »

Vielen Dank Kati für die Infotabellen. 

Es intressiert mich sehr. wohin die Beiden unterwegs sind.

Kati weiterhin gute Reise und schön Motive für tolle Fotos.

seit gegrüsst Malve

kati
beflügelt

« Antworten #528 am: 11. Oktober 2019, 11:58:02 »

Leider, leider hat Aru nicht überlebt 

Sie/er wurde gestern in Weissrussland gefunden in eine Klinik gebracht. In sehr schlechtem zustand und verletztem Flügel.
Heute kam schon die Meldung, dass sie/er in eine  andere Vogelwelt übergegangen ist 

Oru ist heute in Südtürkei

Der kleine tapfere Aru, habs gut, schön, dass er nicht alleine im kalten Wald verenden musste, Menschen wollten ihm helfen, aber er war wohl zu schwach und alle Hilfe kam zu spät, besser sicher so, dass ihm der weiter Weg him erspart wurde...
😘 bye-bye 🙌
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #529 am: 11. Oktober 2019, 12:19:27 »

Es ist leider so dass viele Voegel die Wanderung nicht ueberleben: Anderseits wenn man so einen winzigen Vogel in der Hand haelt der bis Suedafrika geflogen ist und dann noch den Rueckweg nach Norden uebersteht, so ist das wirklich erstaunlich....
Tutey

Tutey
Seiten: 1 ... 34 35 [36] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  andere Webcams  |  andere Vögel  |  Thema: Schwarzstörche im Estland « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge