Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. November 2019, 12:14:55
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 2. September 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Donnerstag, 2. September 2010  (Gelesen 7230 mal)
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« am: 02. September 2010, 02:30:26 »

Guten Morgen, liebe Förmchen 

Lange ist es her, seit ich Euch ein Video zum Frühstück  Smiley serviert habe!
Endlich habe ich wieder einmal eines zusammengebastelt.

Ich war gestern im Basler Zolli und hatte das Glück, die beiden kleinen Seelöwenbabys zu sehen!
War das süüs!
Wie schon letztes Mal, als ich Fotos machen konnte, war ich wieder praktisch alleine dort, denn es war schon Abend.

Das letzte Mal durfte der Kleine ja noch nicht ins Wasser. Nun dürfen sie im "Nichtschwimmerbecken"  Lächelnd alleine herumtollen, und sie machen sogar schon Abstecher über die Mauer ins grosse Becken.
Allerdings bleiben sie ganz in der Nähe und schwimmen sofort zurück.

Dann kam noch Papa.... vor allem zum BRÜLLEN!
Und am Schluss des Vodeos.... Mama und ein Kleiner beim GENIESSEN!!!

Ich war sooo entzückt, dass man mich aus dem Zoo scheuchen musste.....  Lächelnd Nein, - es war vielmehr so, dass ich nicht merkte, dass vom 1. September der Zoo wieder um 18 Uhr schliesst  Traurig Aber ich war nicht alleine, die zum Ausgang spurtete!

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag
und wenn immer ihr könnt, - geniesst die Sonnenstrahlen.

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Kleine Seelöwen im Basler Zolli

winke-winke   
Malve
beflügelt

« Antworten #1 am: 02. September 2010, 05:02:12 »

Guten Morgen liebe Zwirbel.

Was für ein grandioses Filmli hast Du für uns in langer Nachtarbeit hergezaubert.

Vielen Dank dafür

Liebe Grüsse
Malve

seit gegrüsst Malve

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #2 am: 02. September 2010, 05:43:07 »

Guten Morgen Ihr Lieben....oh wie schön...als wenn ich es geahnt hätte... das ich heute Morgen so schöne Bilder und sogar noch ein Filmli zum anschauen habe....

Und am Schluss des Vodeos....
Kleine Seelöwen im Basler Zolli

Aber leider hab ich keine Zeit das Vodeo zu gucken... ...weil das geht ja 10:28... ...das ist nicht in meinem Zeitplan enthalten....na egal hab ich wenigstens was wodrauf ich mich heute Nachmittag freuen kann....

Allen einen schönen entspannten Donnerstag....und schön liebe Esther das die Kinder gestern gute Laune hatten..... Grinsend

Wo ist eigentlich unsere Schmusi - Tutey ? ? ?

Dumdidum....
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #3 am: 02. September 2010, 05:46:56 »

Sodeli, wie schoen so ein Filmli zum Fruehstueck zu bekommen.  Zwirbel, wann schlaefst Du ieberhaupt?  Irgendwo habe ich noch einen 8mm Film von der Seeloewendressur in Basel.  Ich sollte mal alle diese Filmi auf CD oder DVD uebertragen lassen.  Zwirbel, Du bist ungeheuer talentiert!
Also wie versprochen einige Bildli von der Hochzeit, es ist eine typische religioese Hochzeit an einem wunderschoenen Ort.  Ich wurde von den Eltern des Braeutigams eingeladen, blieb aber nicht bis zum Ende.  Das Tanzen kann stundenlang weitergehen.
http://picasaweb.google.com/tuteyLP/MitzpeJericho#
Ich wuensche Euch eine wunderschoenen (schon wieder!) Donnerstag,
Tutey
P.S.  Es ist spaet geworden, wollte doch zierst das Filmli ansehen und wurde durch Telefone unterbrochen..

Tutey
heri
Gast
« Antworten #4 am: 02. September 2010, 06:33:00 »

GUTEN MORGENAN ALLE

Zwirbel so härzig das Filmli....waren ja am Sonntag auch dortund haben mit den Kindern die Fütterung angeschaut...und da haben sich doch Mehrere Erwachsene daran gestört,dass die Kleinen keinen Fisch bekamen....-Kei ahnig ..kei Ahnig von der Botanik...    -ich habe aber jetzt doch gestaunt was die kleinen in den 3Tagen für Fortschritte gemacht haben denn am Sonntag haben sie das Mäuerchen erst etwa beim 10.Anlauf geschafft und sind dann auch sofort wieder zurück...wo hingegen sie sich jetzt schon etwas
weiter ins Becken getrauen...

Heute muss ich zum einkaufen haben am Samstag Familien-treffen und muss noch Eierschwämmw und Schinken für die Spaghettata besorgen,und da ich am Freitag noch an eine Beerdigung muss gehe ich halt heute schon.

die sauce und die Schwarzwäldertorte mach ich aber erst am Samstag.

bvin noch am studieren ob ich noch eine Lauchsauce machen soll,ich glaube die kennen die nicht.

Ausser vielleicht meiner Nichte ihr Mann-der ist nämlich Chefkoch.(ich hab immer ein bisschen Bammel,dass mir alles gelingt)

Tutey auch dir Danke für die schönen Hochzeitsfotos

wünsch euch allen einen schönen Donnerstag und vill Gfreuts

« Letzte Änderung: 02. September 2010, 06:34:53 von heri » Gespeichert
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #5 am: 02. September 2010, 06:53:06 »

Sodeli da bin ich wieder..... ...die bei Penny wissen auch nicht was sie wollen...also normalerweise hätte ich heute Spätschicht ...von 15.00 bis 22.00 Uhr....gestern Abend riefen die an ich müsste heute früh kommen, weil die Kollegin mit ihrem kranken Sohn zum Arzt müsste....da wollte ich gerade eben aus der Tür..klingelte das Telefon...Frau Julchen ...Sie müssen doch heute Nachmittag kommen weil die Kollegin doch nicht zum Arzt geht.... .....also Klamotten aus ...Kaffe gemacht ...ab ins Förmchen und Filmli geschaut..... .....soooo schön...vor allem am Schluss wo sie schmusen kommen....

Du Zwirbelchen wie ich Dich kenne...hast Du doch bestimmt noch mehr Bilder und Filmli gemacht .... ...da hätte es in der Förmchen Galerie noch jede Menge Platz.......da kann man ganz viele Bilder reinstellen....nebeneinander...untereinander...übereinander....quer...längs...und hoch...und dann können wir scrollen und gucken und wieder hoch scrollen und so.... ....also ich will mehr und sofort...

Dumdidum....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #6 am: 02. September 2010, 07:17:48 »

Tutey Deine Hochzeitsbilder sind ja auch der Knaller....andere Länder ...andere Sitten....auch die Bilder von der Wüste...traumhaft....

Ach Heri das schaffst Du schon...da habe ich gar keine Bedenken....

Dumdidum....
tutey
beflügelt

« Antworten #7 am: 02. September 2010, 07:23:44 »

Es war eine sehr schoene Hochzeit.
Frage:  Ein Video von einem Rodeo ist ein Vodeo Grinsend?
Tutey

Tutey
erika
beflügelt

ich bi Mamis Schätzeli

« Antworten #8 am: 02. September 2010, 07:25:43 »

Ihr Lieben  Lächelnd sooooooo.... eine grosse Tasse konnte ich heute geniessen bei Zwirbelis wunderschönem Film  Danke 

liebs griessli

liebs griessli Erika
erika
beflügelt

ich bi Mamis Schätzeli

« Antworten #9 am: 02. September 2010, 07:37:55 »

Liebe Tutey auch Dir herzlichen Dank für die Fötelis  ja das ist ganz was anderes als bei uns  Küsschen alles unter freiem Himmel ... schön ... 

griessli

liebs griessli Erika
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #10 am: 02. September 2010, 07:47:29 »

Bianca ist da........

Dumdidum....
tutey
beflügelt

« Antworten #11 am: 02. September 2010, 07:53:26 »

Die Chuppah ist meistens unter freiem Himmel.  Es gibt sogar Synagogen und Hochzeitssaele wo man das Dach oeffnen kann.
Ja Bianca ist da!  Ich bin ganz geruehrt......
Tutey

Tutey
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #12 am: 02. September 2010, 07:58:32 »

Die Chuppah ist meistens unter freiem Himmel.  Es gibt sogar Synagogen und Hochzeitssaele wo man das Dach oeffnen kann.

Das hat doch bestimmt einen religösen Hintergrund...gell .. ? ? ?

Dumdidum....
tutey
beflügelt

« Antworten #13 am: 02. September 2010, 08:11:09 »

Es gibt so viele Hochzeitssbraeuche.  Ihr schaut am besten selbst nach.
Hier ist etwas:
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/834699/jewish/Die-jdische-Hochzeit.htm
Tutey

Tutey
Gudrun
Gast
« Antworten #14 am: 02. September 2010, 08:17:46 »

Guten Morgen Alle Miteinander
Danke Zwirbel für Deinen Film der Seelöwenbabys, eine schöne Aufmunterung bei diesem trüben Morgen.

Tutey Deine Bilder einfach schön, sie erinnern mich ans "Death Valley" in CA. Ja da kommen Erinnerungen auf Smiley

Wir waren gestern im Kino der Film "Das Leben ist zu lang". Ja so war der Film auch und die Handlung    ??? Sehr undurchsichtig.

Da guck ich lieber Förmchen Bilder!!!! Die sind doch sowas von

Heute muß ich auf'n Markt Bauernpflaumen kaufen, mal sehen ob Einer die schon hat.
Meist kennt die ja noch nicht mal Einer, zum Kuchen backen sind das  die besten Pflaumen finde ich. Da backt der Kuchen wenigstens und schwimmt mir nicht weg.
Mal sehen ob ich Glück habe

Übrigens es gibt schon die ersten Christstollen ist das nicht verrückt?

Allen einen schönen Tag

Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Donnerstag, 2. September 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge