Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. September 2019, 16:54:01
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Dienstag, 31.8.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Dienstag, 31.8.2010  (Gelesen 6136 mal)
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« am: 31. August 2010, 04:39:38 »

Guten Morgen,
also das mit der Liebeserklaerung, der gute Michel hat sich mehr als 12 Jahre nicht gemeldet, er wusste wo ich bin, ich wusste nur dass er in Tel Aviv ist.
Da soll ich nicht verbluefft sein? Ich habe ihm vorgeschlagen dass wir uns treffen...
Der Wassertank soll heute oder morgen geliefert werden.
Und jetzt geht es bals in den Zoo, ich muss im 7Uhr dort sein,
Tutey

Tutey
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #1 am: 31. August 2010, 05:37:38 »

Guten Morgen....Tutey, was willste denn mit dem wenn er Homo ist... ? ? ?  .....Wie kann er Dich dann lieben.... ? ? ?.....aber so ein verspäteter Frühling im Herbst der hat auch was...so mit Schmetterlingen die im Bauch herumschwirren..... ...aber wehe Du wirst uns dann untreu.....

So ich werde dann gleich auch mal losdüsen...und ich hab ja soviel Lust....wenn ich nur dran denke.... ...na ja kann man nicht ändern....bis später und habt alle einen schönen Tag

Dumdidum....
Cheyenne
Gast
« Antworten #2 am: 31. August 2010, 06:36:23 »

liebe Förmchen

also, ich find das süss, so eine Liebeserklärung auf nüchternen Magen..... hmmm liebe Tutey, geniess die Zusammenkunkt mit deinem Michel.... Schmetterlinge sind auch in unserem Alter noch schön  Zwinkernd

Julchen ist auch schon auf, aber sicher gleich wach wie ich oder?

Allen einen schönen Tag. Im Radio haben sie heute Schnee bis auf 1500 m gemeldet, etliche Pässe sind schneebedeckt oder geschlossen und es wird Winterausrüstung empfohlen  Ärgerlich und wir haben doch erst 31. August!!!!!

Und jetzt go schaffe!

Liebe Grüsse

Cheyenne
Tytoalba
Gast
« Antworten #3 am: 31. August 2010, 07:34:15 »

Guten Morgen, geniesst den schönen Frühherbsttag

Tytoalba

erika
beflügelt

ich bi Mamis Schätzeli

« Antworten #4 am: 31. August 2010, 08:11:50 »

Guten Morgen   Lächelnd

Ich wünsche allen einen schönen und "machets guet"

liebs griessli

liebs griessli Erika
Campecina
Gast
« Antworten #5 am: 31. August 2010, 08:23:10 »

Guets Mörgeli  Smiley

Meine Besucher und ich wünschen einen fröhlichen letzten August-Tag 

Zitat
also, ich find das süss, so eine Liebeserklärung auf nüchternen Magen..... hmmm liebe Tutey, geniess die Zusammenkunkt mit deinem Michel.... Schmetterlinge sind auch in unserem Alter noch schön 

Ohoooo, häsch dich aber jung ghalte, liebi Cheyenne.... Komplimänt! 

fortuna
beflügelt

« Antworten #6 am: 31. August 2010, 09:26:33 »

liebe Förmchen

Oh làlà...Tutey steht ein Date bevor...mit Mischeeel...tönt ja schon gaaanz verführerisch... ...lass dich einfach mal überraschen, liebe Tutey!

Klaus, ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, geniess die Zeit...allerdings...deine Frühstücke mit allem drum und dran werden mir schon iirgendwie fehlen    Grinsend

Waaas? Schon der letzte August-Tag     ?  Erst war doch noch Juni...und jetzt soll der Sommer schon vorbei sein? Von Jahr zu Jahr geht es schneller...dünkt mich jedenfalls so...

Ganz lieben Besuch hast da da empfangen, danke für die Bilder, liebe Campecina   

Nun wünsch ich allen einen wunderbaren Tag, die Sonne hat hier mittlerweile die Wolken vertrieben...nun soll sie uns nochmals so richtig einheizen...

Hend's guet und es Grüessli

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
traudel
Gast
« Antworten #7 am: 31. August 2010, 09:30:17 »

Guten Morgen
Also ein wenig ruhiger hab ich schon gepennt Zwinkernd
Bei uns ist es kühl aber die Sonne lacht!!!!
Habe vor Schuhe zu kaufen. Meine Füsse sind auch irgendwie kleiner geworden - ich verliere sie beim laufen.
Werde vorsichtshaler einen Schirm mitnehmen.
Campecina , Du hast ja nette Gäste!
Cheyenne und Julchen sind schon wieder am schufften, viel Spass wünschen ist wohl nicht das richtige!?
Moritz, cat jump fail the best bits at the end

Bis später
Eure Traudel
pispezi
Gast
« Antworten #8 am: 31. August 2010, 09:48:12 »

Meine Füsse sind auch irgendwie kleiner geworden - ich verliere sie beim laufen.
Werde vorsichtshaler einen Schirm mitnehmen.
....
Eure Traudel

Ey Traudäääl, Du verlierst beim Laufen Deine Füße, das ist ja schon merkwürdig genug.
Aber was Dir da der Schirm helfen soll, den Du mitnehmen willst...

traudel
Gast
« Antworten #9 am: 31. August 2010, 09:57:23 »

Hast Recht Pi, hab das wirklich so geschrieben
Ja, so fängts an......
Also ich verliere die Schuhe!!!
Den Schirm nehme ich mit,weil ich demWetter nicht traue!
Traudel
heri
Gast
« Antworten #10 am: 31. August 2010, 10:04:19 »

GUTEN MOOORGEN
der letze Augusttag fängt ja nicht schlecht an...erst scheint ja wieder die Sonne ... und dann bekomm ich dieses Mail...ich fand es trotz der eigentlich schlechten Nachricht  sooowitzig dass ich es euch nicht vorenthalten möchte
da das meiste in schweizerdeutsch ist,habe ich aber trotzdem das Gefühl dass ihr es versteht...

http://www.imagenetz.de/fbf1940ba/147-Eusere-G-ggel-d--isch-tot.pps.html

ich wünsch euch allen einen fröhlichen Tag
pispezi
Gast
« Antworten #11 am: 31. August 2010, 10:12:03 »

Hast Recht Pi, hab das wirklich so geschrieben
Ja, so fängts an......
Also ich verliere die Schuhe!!!
Den Schirm nehme ich mit,weil ich demWetter nicht traue!
Traudel

Ach, Traudääl, da bin ich ja beruhigt, dass Du nur ein wenig den Verstand verlierst (was im Alter ganz normal ist Grinsend), und nicht Deine Füße!

tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #12 am: 31. August 2010, 10:52:25 »

Der Tank ist schon ersetzt worden, hat eine Stange Geld gekostet...
Was den Michel anbetrifft, ich hatte ihn einmal sehr gern (vor >12 Jahren) und dann ist er verschwunden.  Auf Englisch sagt man "the ball is in his court..."
Schmetterlinge?  Ich weiss nicht.
Also heute habe ich in zim ersten mal in der Klinik gearbeitet und Kaefige geputzt... Ärgerlich, was die Arbeit interessant macht ist das Sammelsurium von Tieren die dort untergebracht sind, unter anderem eine Sandkatze, ein Igel, diverse Papgeien und auch ein Turmfalke der nicht flegen kann und schon seit einiger Zeit dort ist...., dazu Lemuren, Papageien, diverse Reptilien etc.etc.
Ich hoffe doch dass ich in der Zukunft den Tieraerzten helfen kann.
Vieln Dank fuer all die schoenen Beitrage, und ich hoffe dass Traudel mit beiden Fuessen auf dem Boden steht!
Uebrigens wir haben 2 blaugelbe Aras in der Klinik, die machen so einen Laerm dass ich gefragt habe ob er eine Versicherung gegen Gehoerschaeden gibt...
Also bis spaeter,
Tutey

Tutey
kunkel
Gast
« Antworten #13 am: 31. August 2010, 11:05:12 »

Guten Morgen oder besser Mittag
liebe Tutey der Mischeeel ist doch so etwas von ungefährlich, ausser er will an Dein Geldseckel.

Heri der Güggel wär mir zu gross für mein Wohnzimmer, aber gute Idee.
Und Campecina hat so schönen lieben Besuch, sind das dieselben die auch bei mir auf den Fenstersims hocken und Frodo total giggerig machen?
Habt ihr schon gehört, dass Spatzen bald auf die rote Liste gehören?

Och Gott Cheyenne, in unserem Alter? Da fehlen noch 35-40 Jahre, oder?

Traudels Moritz sucht Traudels Füsse hinter dem Sofa!

Gestern hab ich noch etwas ins Förmchen gestellt, das einigen sicher gefällt, aber wer guckt schon in die gestrige Zeitung? also noch einmal:

Simon's Cat in 'The Box'

Liebe Grüsse von der immer noch Wolken vor dem Gesicht habenden Kunkel
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #14 am: 31. August 2010, 11:09:35 »

Guten Moorgen Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Beiträge!
Huiiii, habe ich jetzt gelacht  liebes Traudelchen! Die Füsse haben soo abgenommen, dass Du sie verlierst!  Du bist ja NOCH ärmer dran, als ich bisher gedacht habe!

Allerdings habe ich den zweiten Satz gaaanz anders ausgelegt als der Herr Pi! Ich dachte nämlich, dass Du es Mary Poppins gleich tust, und falls Du die Füsse verlierst, dass Du danach den Schirm aufspannst und durch die Lüfte schwebst!

Ist doch so, nicht?
Keine Ideen hat der Mann!

Da hätte ich ausnahmsweise noch etwas KÖSTLICHES aus dem Hause Mehlschwalbe, für alle, die dort nicht reinschauen!
Kann man NOCH deutlicher demonstrieren, dass es heute Morgen kaa-aaalt war???
Da waren in dem Nestchen, wo sonst Papi, Mami und zwei Kinderchen schlafen, MINDESTENS  8 Erwachsene und zwei Babys drin! 

Nicht schlecht, oder? 

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

winke-winke   
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: Dienstag, 31.8.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge