Liebe Zwirbel
selbstverständlich habe ich alle Beiträge zu diesem Thema sorgfältig duchgelesen und dann noch lange überlegt bis ich geantwortet habe. Ich bin doch hier in einem Falkenforum und da spielt es für mich tatsächlich eine Rolle, wenn ein Falke den Kopf um einen halben cm dreht. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild und kann gar nicht zuviel davon haben. Warum kannst Du die Bilder die Dich nerven nicht einfach übersehen, weggucken ?
Wünsche einen wunderbaren Tag, Tytoalba
Lieber Tytoalba
ich liebe die Falken auch sehr! Aber trotzdem sind wir kein "wissenschaftliches" Forum, in dem es eine Rolle spielt, wenn sich ein Bild minimalst verändert.
Die allermeisten Förmchen sind einfach aus Freude hier, und darunter befinden sich auch sehr viele, die einfach nicht die Zeit aufbringen können, jedes Bild soo im Detail zu untersuchen. Der Zeitaufwand ist hier im Forum in vielerlei Hinsicht immer ein Thema, - auch, weil es ja noch ein "Leben B" gibt.
Den Vorschlag von Traudel finde ich gut, - alle die Bilder, die für einem selber auch noch wichtig sind, privat zu sammeln.
Mit lieben Grüssen
Zwirbel