Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Dezember 2019, 17:50:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Anregungen  |  Thema: Randbemerkungen und eine Frage an euch « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Randbemerkungen und eine Frage an euch  (Gelesen 13090 mal)
Tytoalba
Gast
« Antworten #45 am: 02. September 2010, 06:26:52 »

Liebe Zwirbel

selbstverständlich habe ich alle Beiträge zu diesem Thema sorgfältig duchgelesen und dann noch  lange überlegt bis ich geantwortet habe. Ich bin doch hier in einem Falkenforum und da spielt es für mich tatsächlich eine Rolle, wenn ein Falke den Kopf um einen halben cm dreht. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild und kann gar nicht zuviel davon haben. Warum kannst Du die Bilder die Dich nerven nicht einfach übersehen, weggucken ?

Wünsche einen wunderbaren Tag, Tytoalba
traudel
Gast
« Antworten #46 am: 02. September 2010, 08:53:16 »

Liebe Zwirbel

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild und kann gar nicht zuviel davon haben.

Tipp von mir: privat sammeln,drucken und in einen Album damit. Und schon ist Ruhe!
Sorry, bin heute schlecht drauf und da sage ich immer das was ich denke.
Ist aber besser wie jede Heuchlerei!!!
Traudel

« Letzte Änderung: 02. September 2010, 08:59:23 von powerjulchen » Gespeichert
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #47 am: 02. September 2010, 08:59:55 »

Liebe Zwirbel

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild und kann gar nicht zuviel davon haben.

Tipp von mir: privat sammeln,drucken und in einen Album damit. Und schon ist Ruhe!
Sorry, bin heute schlecht drauf und da sage ich immer das was ich denke.
Ist aber besser wie jede Heuchlerei!!!
Traudel

Traudel......

Dumdidum....
Anne
beflügelt

« Antworten #48 am: 02. September 2010, 10:21:59 »

Lieber Tytoalba

Bei dieser unheimlichen Flut von Bildern kommt es vor, dass gerade bei Leuten mit einem älteren PC sich die Seite ungemein langsam aufbaut. Die verlieren dann zu allererst die Lust solche Seiten anzusehen, Wir möchten doch das alle Freude haben können an den schönen Bildern und nicht einige verzichten  müssen nur weil sie sich nicht immer gleich einen neuen PC kaufen können.

Grüessli

Liebe Grüsse Anne 

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #49 am: 02. September 2010, 13:43:45 »

Liebe Zwirbel

selbstverständlich habe ich alle Beiträge zu diesem Thema sorgfältig duchgelesen und dann noch  lange überlegt bis ich geantwortet habe. Ich bin doch hier in einem Falkenforum und da spielt es für mich tatsächlich eine Rolle, wenn ein Falke den Kopf um einen halben cm dreht. Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Bild und kann gar nicht zuviel davon haben. Warum kannst Du die Bilder die Dich nerven nicht einfach übersehen, weggucken ?

Lieber Tytoalba

ich liebe die Falken auch sehr! Aber trotzdem sind wir kein "wissenschaftliches" Forum, in dem es eine Rolle spielt, wenn sich ein Bild minimalst verändert.
Die allermeisten Förmchen sind einfach aus Freude hier, und darunter befinden sich auch sehr viele, die einfach  nicht die Zeit aufbringen können, jedes Bild soo im Detail zu untersuchen. Der Zeitaufwand ist hier im Forum in vielerlei Hinsicht immer ein Thema, - auch, weil es ja noch ein "Leben B" gibt.
Den Vorschlag von Traudel finde ich gut, - alle die Bilder, die für einem selber auch noch wichtig sind, privat zu sammeln.

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

winke-winke   
Kara
Gast
« Antworten #50 am: 02. November 2010, 01:44:36 »

ich schließ mich hier noch einmal an, obwohls schon so lange her ist...

Liebe Esther,
Du bist die Admin, es ist dein Board!
Du hast also das Recht, alles so zu handhaben, wie Du es möchtest!
Auch jemanden "rauszuschmeißen", wenns deiner Merinung nach sein muß.
ich kenne es von anderen Boards auch nur so:
Wer sich nicht an die Regeln der "Hausherren" hält, fliegt raus. Punktum.

Und Zwirbel und Julchen unterstützen dich auf hervorragende Weise!

Euch Dreien auch von mir herzlichen Dank für alle Mühen!!!!!!

Was die Bilder anbelangt:
mir ist es egal, wie viele Bilder in einem Beitrag sind,
es macht mir Spaß sie alle anzusehen.

Vielleicht wäre ein Webalbum tatsächlich eine gute Lösung für "Viel-Bilder-Poster,
dann sieht man die Bildchen auf einmal in klein und wenn man mag, kann man sie durch klicken vergrößern.

Aber wie Oben schon geschrieben: Es ist alleine deine Entscheidung und die der Modis, Esther!

ganz liebe Grüße
Kara!
kunkel
Gast
« Antworten #51 am: 02. November 2010, 03:55:42 »

Hallo ihr Fleissigen Forumsmacher,
ich möchte mich auch herzlich bedanken, dass das Forum immer noch da ist, ich habe seit Mai nur noch wenige Themen aufgemacht und gelesen, so habe ich diesen Sturm im Wasserglas nicht mitbekommen. Es betrifft mich zwar nicht, aber ihr habt recht, wenn zuviel Bilder in einem Beitrag sind, hüpfe ich auch zum nächsten Beitrag.  Manchmal sind die Bilder für den der sie hochlädt sehr viel wert und andere schauen halt mit anderen Augen. Aber es hat immer so interessante Beiträge und auch Bilder die mir sehr gefallen.
Also für mich gilt, wenn jemand zuviel hochlädt, na warum nicht, er investiert ja auch Zeit. Die denen die Bilder gefallen, werden sie angucken und die anderen werden hüpfen, was ist daran schlimm?
Und Esther, die Forenregeln macht ihr und wir haben uns daran zu halten.
In jedem Haus braucht es gewisse Regeln und eine Hausordnung!
Daran hat man sich einfach zu halten, das ist meine Meinung.
herzliche Grüsse Kunkel
Seiten: 1 2 3 [4] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Anregungen  |  Thema: Randbemerkungen und eine Frage an euch « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge