Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. Oktober 2021, 06:43:34
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Anregungen  |  Thema: Randbemerkungen und eine Frage an euch « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Randbemerkungen und eine Frage an euch  (Gelesen 23414 mal)
Struppy
beflügelt

« Antworten #30 am: 01. September 2010, 19:42:42 »

Liebe Forums-Glucke und Moderatorinnen

Da bin ich auch mal wieder und wollte mich völlig entsetzt zu Wort melden und nun bin ich zu spät und alles ist schon gesagt worden  !
Aber soviel will ich noch in die Runde werfen, auch wenn ich wiederholen muss, was die meisten schon gesagt haben:

1. Vielen Dank euch drei BESTEN aller BESTEN!  für all die Arbeit und Geduld mit uns!
2. Du, liebe Esther, bist die Administratorin, die die Regeln bestimmt und alle haben sich daran zu halten!
3. Auch ich gehöre zu den Schnell-Scrollern, wenn es sich um Massen-Bilderfolgen handelt und wäre froh um weniger.
4. Nehmt es euch nicht zu Herzen, wenn die Leute reklamieren, denn ihr seid unser Top-Team und was wären wir alle ohne euch?  Küsschen
5. Wenn jemand NUR lesen will, dann muss er/sie sich gar nicht einloggen oder registrieren - lesen kann man auch ohne das.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüsse   
Struppy

Finchen
Gast
« Antworten #31 am: 01. September 2010, 19:57:18 »

Hallo Esther,
was die vielen Bilder in den Webcam-Seiten angeht: da schau ich schon gar nicht mehr rein... viel zu viele Bilder!!!

Dass Du, Zwürbäl und Julchen solche Sachen an den kopf geworfen bekommt finde ich nicht fair:
Das neue Förmchen ist super, auch wenn ich das alte immer noch vermisse. Leute, die euch drohen, gehören nicht in dieses Superklassespitzenförmchen!!!

Esther, lass dich nicht runterziehen und schon gar nicht bedrohen... jetzt drohe ich trotzdem mal: Wenn Ihr so weiter macht, komme ich in den nächsten Ferien vorbei und knuddle euch sooo fest:   ... Zwürbäl, du bist auch gemeint. Julchen nehme ich mir dann für das nächste Förmchentreffen vor! (Bitte seid nicht sauer auf mich, ich meine es ja nicht böse)

pispezi
Gast
« Antworten #32 am: 01. September 2010, 20:02:22 »

Lieber Tytoalba und alle Esther-Kritiker hier,

es scheint mir nicht so, dass Esther primär wegen der "Unendlichreihen" von Falkenbildern frustriert war/ist, sondern wegen der Art und Weise, wie gewisse Anforderungen/Kritiken an sie herangetragen wurden.
Damit sich die hier in Frage kommenden Meckerer (die rufen: "Waitress, come here!") mal wieder einkriegen, sei ihnen aus meiner Sicht folgendes erklärt:

Esther ist hier die Chefin, denn sie hat das absolute Hausrecht!
Wer hingegen meint, sie sei eine Art Dienstleisterin, die sich für das Wohl ihrer Kunden (auch der unangenehmen) zerreißen muss, irrt.

Es ist mMn genau andersrum:
Wer hier wohl gelitten sein will, muss sich schon etwas Mühe geben. Sonst könnte uns' gute Glucke ziemlich zügig die Rote Karte zücken.
Und viele hier würden dazu heftig nicken.

Meint Pi...

PS: Wenn ich hier Müll erzählt haben sollte, liebe Chefinnen, dann bitte ruhig korrigieren!  Cool

Finchen
Gast
« Antworten #33 am: 01. September 2010, 20:09:51 »

Lieber Tytoalba und alle Esther-Kritiker hier,

es scheint mir nicht so, dass Esther primär wegen der "Unendlichreihen" von Falkenbildern frustriert war/ist, sondern wegen der Art und Weise, wie gewisse Anforderungen/Kritiken an sie herangetragen wurden.
Damit sich die hier in Frage kommenden Meckerer (die rufen: "Waitress, come here!") mal wieder einkriegen, sei ihnen aus meiner Sicht folgendes erklärt:

Wer hingegen meint, sie sei eine Art Dienstleisterin, die sich für das Wohl ihrer Kunden (auch der unangenehmen) zerreißen muss, irrt.

Wer hier wohl gelitten sein will, muss sich schon etwas Mühe geben. Sonst könnte uns' gute Glucke ziemlich zügig die Rote Karte zücken.

Meint Pi...

PS: Wenn ich hier Müll erzählt haben sollte, liebe Chefinnen, dann bitte ruhig korrigieren!  Cool

Ich kann Pi nur zustimmen!!!
Für Kritik und Verbesserungen bin ich ganz offen: also falls auch ich hier mist gesagt haben sollte, könnt ihr mir das ruhig sagen
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #34 am: 01. September 2010, 20:27:59 »

Meint Pi...

Nein Pi und Finchen ihr redet absolut keinen Müll...denn genau so ist es .....

Euch allen möchte ich vielmals danken für eure lieben Worte.....ihr seid eben die weltbesten Förmchen........

Dumdidum....
Finchen
Gast
« Antworten #35 am: 01. September 2010, 20:30:54 »

julchen,
ich meine nicht nur in diesem thema, sondern insgesamt.
mir passiert es in letzter zeit öfter mal, dass ich rede, ohne vorher nachgedacht zu haben
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #36 am: 01. September 2010, 20:32:56 »

Das passiert mir schon mein ganzes Leben....

Dumdidum....
Finchen
Gast
« Antworten #37 am: 01. September 2010, 20:34:01 »

merkt man dir gar nicht an
pispezi
Gast
« Antworten #38 am: 01. September 2010, 20:35:37 »

Hachch, wie kommt mir das bekannt vor... !
traudel
Gast
« Antworten #39 am: 01. September 2010, 20:50:11 »

Eben! Grinsend
mimidan
beflügelt

« Antworten #40 am: 01. September 2010, 21:04:42 »

Eben! Grinsend

... und es kommt nicht mehr besser   

mimidan
Finchen
Gast
« Antworten #41 am: 01. September 2010, 21:06:46 »

oha...
na hoffentlich tritt das bei mir noch nicht so bald ein...
« Letzte Änderung: 01. September 2010, 21:08:39 von Finchen » Gespeichert
mimidan
beflügelt

« Antworten #42 am: 01. September 2010, 21:29:22 »

oha...
na hoffentlich tritt das bei mir noch nicht so bald ein...

Ach Finchen, da hast Du noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel    Zeit vor Dir bevor Du die ersten Symptome spürst   

mimidan
Finchen
Gast
« Antworten #43 am: 01. September 2010, 21:31:40 »

dann ist ja gut...
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #44 am: 01. September 2010, 23:17:59 »

Ganz herzlich möchte ich euch noch einmal danken für eure unterstützenden und ermutigenden Worte!

Ihr habt mir bestätigt, dass es sich doch lohnt, dieses Förmchen zu hegen und zu pflegen - schon alleine, um mit euch allen eine so angenehmen und oft sehr inspirierenden Kontakt geniessen zu dürfen.

Keine Sorge, ich habe mich nun wirklich abgeregt und bin mir über einige wichtige Dinge für mich selber und meine Funktion als Glucke klar geworden.
Und ich möchte euch bitten, eure Fragen weiterhin zu stellen, auch eure Anregungen zu bringen, falls ihr solche habt - also bitte keine Hemmungen in dieser Hinsicht!  Lächelnd

Ich bin sicher, wir werden dieses Förmchen auch weiterhin gemeinsam so gestalten können, dass viele sich hier wohlfühlen können.

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Anregungen  |  Thema: Randbemerkungen und eine Frage an euch « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge