Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Dezember 2019, 18:00:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Foermchentreffen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Foermchentreffen  (Gelesen 3835 mal)
Paka
beflügelt

« Antworten #15 am: 31. August 2010, 18:48:51 »

ZWIRBEL,

jetzt habe ich doch glatt Bauchweh vom ganzen lachen bekommen. Du meine Güte, die sind alle echt die Sprüche ?  Ich weiss schon, warum ich kein Vertrauen in die Fliegerei habe  Zwinkernd

Lieben Gruß
Sylvia

Cheyenne
Gast
« Antworten #16 am: 31. August 2010, 19:43:14 »

Zwiiiirbel..........   

Mannomann, jetzt habe ich mir aber einen Schranz in den Bauch gelacht! Muss das unbedingt an meinem mir bekannten Piloten zeigen und auf seine Wahrheit prüfen lassen  

Wegen dem liebe ich trotzdem das Fliegen....... geradeaus oder via Looping.... egal, hauptsache Spass machts!

Liebe Grüsse
eine liebend gern fliegende Cheyenne  Zwinkernd
Campecina
Gast
« Antworten #17 am: 31. August 2010, 20:39:41 »

Zwirbeli, s'hät mi jetzt grad emänt fascht vom Stüehli ghaue! 

Fliegen oh jaaaa, am Schönsten für mich: Der Start    Was ich nicht haben muss: Loopings, mir wird ja schon auf der Achterbahn speiübel... 
Struppy
beflügelt

« Antworten #18 am: 07. September 2010, 21:02:13 »

Jetzt hat es mich doch fast "verputzt" vor Lachen!

Danke Zwirbelchen, für die tollen Begebenheiten!

Ich liebe das Fliegen über alles und lebe ganz nach dem Motto "nur Fliegen ist schöner" und dabei geht es mir genau wie Campecina:
Der Start ist das Schönste, wenn es einen so richtig toll in den Sitz drückt und das Flugzeug immer mehr beschleunigt - oh, wie ist das schön!

Liebe Grüsse und ich freu mich auch auf ein nächstes Förmchentreffen!
Struppy

Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #19 am: 08. September 2010, 14:30:37 »

zwirbel, das ist klasse! sind die sprüche alle echt? 

also... ich liebe das fliegen. am schönsten finde ich den start, die kurven und die landung!!!
das einzige, was ich nicht mag ist das geradeausfliegen.

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: Foermchentreffen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge