Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. Mai 2020, 23:06:34
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Thema: Photoscapeproblem Hilfe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Photoscapeproblem Hilfe  (Gelesen 2417 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« am: 30. Dezember 2011, 14:08:09 »

Hiiiilfeee!
  Ich weiss, dass wir Photoscape schon als Thema haben..dachte nur so sieht es eher jemand der helfen kann.
Also, ich hab kürzlich das Update auf Version 3.6 installiert und eben ist mir aufgefallen, dass ich die zum Programm gehörenden Objekte nicht mehr einfügen kann.
Dann kommt immer das hier:

Ich hab keine Ahnung warum und was ich da machen kann. Hab die Installation nochmal ganz neu gemacht...immer noch dasselbe
  Ich möchte die Herzchen und all das wieder haben....
Hat jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte?
  Martina

Vielleicht könnte ja eine der besonders liebenswerten Moderatorinnen..schleim...sülz...Blümchen.. das hier nachher ins Photoscape Thema verschieben?

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #1 am: 30. Dezember 2011, 14:26:29 »

Oje, liebe Martina, da kann ich dir leider auch gerade nicht helfen, da ich selbst dieses Update nicht gemacht habe. Bei solchen programmen, die gut funktionieren, mach ich manchmal kein Update, gerade aus dem Grund, weil ich auch schon erlebt habe, dass es dann nachher nicht mehr gegangen ist.

Aber schau mal, hier kannst du dir das 3.5 wieder holen.

http://photoscape.de.joosoft.com/photoscape

Ich würde das mal versuchen, einen anderen Rat habe ich leider nicht.

Viel Glück und liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #2 am: 30. Dezember 2011, 14:33:57 »

Danke...bin schon unterwegs die alte Version zu holen  Martina

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #3 am: 30. Dezember 2011, 14:35:28 »

Wart schnell, Du könntest dort das gleiche Problem wieder haben.

Versuch sonst mal in Deiner Liste:

Auf Arbeitsplatz dann:
    Lokaler Datenträger C
    Programme, dann runter bis
    PhotoScape
    Doppelklick

ich glaube, dort solltest Du sie wiederfinden.
Oder nicht? 

Liebs Grüessli
Zwirbel

winke-winke   
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #4 am: 30. Dezember 2011, 14:49:45 »

Zwirbel, die Idee hatte ich auch  war dann zu doof, die Programme zu finden...hätte deinen Wegweiser gebraucht. Jetzt hab ich die Version 3.5 wieder installiert (die 3.6 in den Müll, danach cleaner) und nun geht es wieder.
  Danke für eure Hilfe
 Grinsend Ich glaube ich werde Photoscape einfach nicht mehr updaten
Martina

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #5 am: 30. Dezember 2011, 18:21:13 »

ich möchte jetzt noch ganz brav vermelden, dass ich heute Mittag PhotoScape 3.6 (den Neuen) installiert habe, und KEINE Probleme damit habe.

Nur so, damit Ihr keine Angst habt. Ich musste auch nix suchen, oder frisch einstellen..... weiss leider nicht, woran es bei Martina gefehlt hat.

Liebs Grüessli
Zwirbel

winke-winke   
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #6 am: 30. Dezember 2011, 19:50:31 »

Und ich möchte ebenfalls ganz brav vermelden: Nix, aber auch gar nix gegen Photoscape! Das Problem war ganz bestimmt ich, nur komme ich einfach nicht drauf, was falsch war und hab darum die alte Version behalten. Das mit dem "nicht mehr updaten" war ein Scherz, irgendwann komm ich noch dahinter.
 Smiley Liebe Grüße, Martina

Ambre
beflügelt

Mon chouchou Lagaffe

« Antworten #7 am: 01. Januar 2012, 17:07:31 »

Habe gerade hier die Beiträge gelesen und Photoscape (3.6) heruntergeladen. Au weia hab ich Schwein! Das Programm wurde ohne mein Zutun in französischer Sprache eingerichtet. Ist mir sehr recht, kenne alle Ausdrücke für Informatik nur in dieser Sprache.   

Nun werde ich mich dran machen, dieses Programm kennen zu lernen. Wer weiss, vielleicht kommt bald einmal ein Beitrag in der Rubrik "Wenn Tiere sprechen könnten"!!

Ambre
et ma petite Puce

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #8 am: 01. Januar 2012, 19:59:06 »

Lächelnd Hallo Ambre, darauf freu ich mich schon! Guck mal, hier hat Zwirbel schon einiges zu Photoscape erklärt:
http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=1367.0

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Fragen und Hilfe zum Forum  |  Thema: Photoscapeproblem Hilfe « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge