Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2022, 05:00:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Ohne Beitrag kein Förmchen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Ohne Beitrag kein Förmchen  (Gelesen 10036 mal)
Lotty
Einsteiger
*

« am: 28. August 2010, 19:15:09 »

Liebe Förmchen,seit Jahren verfolge ich die Turmfalken-Geschichte in Muttenz. Ich habe mich immer im Hintergrund gehalten, weil ich den Computer mit den verschiedenen Systemen und Tricks" nicht so kenne.- Ich bin auch nicht so schreibgewandt und spontan.-
Ich habe mich köstlich amüsiert über tolle Beiträge, mitgelitten, wenns mal nicht so gut gegangen ist, mich mit gefreut und geschmunzelt über lustige Episoden.- Natürlich haben mich alle Tiergeschichten, Bilder und überhaupt alles aus der Natur sehr gefreut.- Auch habe ich trotz meinem Alter hier noch viel dazugelernt.
Da ich ohne Beiträge meinerseits leider nicht mehr willkommen bin, verabschiede ich mich von euch allen, wünsche weiterhin viel Spass , viel Gutes  und Besinnliches im Förmchen
Lotty

Klaus
Falkner
beflügelt

mein arm, mein handschuh...

« Antworten #1 am: 28. August 2010, 19:24:53 »

hey lotty,

nun haste ja doch was geschrieben!!
siehste  Cool

tut gar nicht weh! und verabschieden brauchst du dich auch nicht. es ist halt wirklich so, dass, wenn alle lesen würden und niemand schriebe, es nichts zu lesen gäbe!

ab und an mal nen netten kommentar zu einem bild, welches dir besonders gefällt, hilft auch denjenigen, die sich die mühe machen und bilder einstellen. dies zeigt ihnen, dass ihre arbeit gefällt und ankommt.

der anfang ist gemacht.

klaus

das leben in der freien natur ist bestimmt durch die instinkte der wild lebenden tiere.
die einen jagen und fressen, die anderen ....
Vera
beflügelt

« Antworten #2 am: 28. August 2010, 19:42:02 »

Liebe Lotty

Da bin ich der selben Meinung wie Klaus. Gib bitte nicht so schnell auf und freue Dich weiterhin am Förmchen.

Du brauchst keine Romane zu schreiben. Einfach mal einen kleinen Kommentar zu etwas, was Dir besonders gefallen hat.

Auch die eigene Meinung zu einem Thema ist stets willkommen, solange die Förmchen-Regeln (s. Forenregeln und Impressum) respektiert werden.

Ich freuen mich wenn Du dabei bleibst.  Smiley

Liebe Grüsse.
Vera

« Letzte Änderung: 28. August 2010, 19:43:51 von Vera » Gespeichert

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #3 am: 28. August 2010, 20:09:33 »

Liebe Lotty,

ich habe gerade gelesen das Du entzürnt bist das man doch mal was  schreiben soll....Du musst uns aber auch verstehen...wir sorgen dafür das das Förmchen ein Förmchen bleibt...wir versuchen Spammer und alles böse vom Förmchen fernzuhalten ...und darum geht es uns...es kann sich fast jeder bei uns einloggen und alles von uns lesen...das wir doch dann auch wissen wollen wer uns liest und etwas von sich erzählt ist doch dann nicht zuviel verlangt....oder ?!?!?!

Ich fände es sehr schade wenn Du aus diesem Grund nicht mehr ins Förmchen schauen würdest...siehe es doch so...Du hast einen Beitrag geschrieben und jetzt ist es doch gut...und von wegen das du nicht schreiben kannst usw. das stimmt doch gar nicht....ich finde Du hast Dich klar und verständlich ausgedrückt....

....ausserdem hast du im alten Förmchen auch  Beiträge geschrieben und manchmal mit Rat und Tat zur Seite gestanden...darf ich Dich noch an die Idee mit der Thunfischpaste erinnern für  mein Paulchen  Grinsend

Also nimm es nicht persönlich und  überleg es Dir bitte nochmal und schau doch wieder rein...

Liebe Grüsse

Julchen
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 20:57:36 von powerjulchen » Gespeichert

Dumdidum....
mimidan
beflügelt

« Antworten #4 am: 28. August 2010, 21:11:58 »

Hallo Lotty

So geht das aber nicht liebes Lotty   Smiley ! Du darfst uns nicht einfach so verlassen ! auch wenn Du nichts schreibst, wir wissen Du hast Freude uns zu lesen und das ist ein grosses Argument bei uns zu bleiben gell ?

und wir haben viel Platz in unserem Hühnerstall !!

ganz lieben Gruss     
mimi

mimidan
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #5 am: 28. August 2010, 23:57:45 »

Liebe Lotty,

da hast du aber jetzt wirklich etwas in den falschen Hals bekommen und das tut mir aufrichtig leid.
Julchen hat es ja schon sehr gut erklärt, worum es bei dieser Null-Poster-Regel geht. Das ist nichts gegen dich, auch nicht gegen andere Förmchen, die wir schon aus dem alten Forum kennen, sondern tatsächlich geht es dabei um die vielen Unbekannten, die schon im alten Forum nie etwas geschrieben haben.
Wir haben Bereiche, die nur für Registrierte zugänglich sind und das dient dazu, einen gewissen Schutz bei evtl. etwas sensibleren Themen zu haben.
Und leider ist es ein wenig schwierig, eine Regel zu machen und sie dann nicht für alle im selben Mass anzuwenden.
Es geht auch nicht darum, dass du jetzt hunderte von Beiträgen schreiben musst, du hast jetzt einen geschrieben und damit ist ja eigentlich schon gut.

Also, überleg es dir bitte noch einmal - du bist hier wirklich willkommen!

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Lotty
Einsteiger
*

« Antworten #6 am: 29. August 2010, 09:33:16 »

Liebe Förmchen,
Vielen Dank, es ist mir ein grosser Stein vom Herzen gefallen, dass ich jetzt bei euch bleiben kann.. Es hätte mir wirklich was gefehlt, wenn ich meinen Tag nicht mit dem Förmchen, das heisst mit Bianca, Börni und euch allen beginnen  oder beschliessen könnte.
Sorry, dass ich überreagiert habe, ich glaube es waren Nachwirkungen vom Vollmond !! Ich werde mir alle Mühe geben, die Dinge auch am rechten Platz zu schreiben, obwohl ich mich zuerst mit dem neuen System richtig bekannt machen muss . Allen einen schönen Sonntag wünascht Lotty
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #7 am: 29. August 2010, 09:36:42 »

Oh da freu ich mich aber sehr liebe Lotty....

Und denk dran wenn Du Hilfe brauchen solltest...wir sind immer für Dich da....

Dumdidum....
traudel
Gast
« Antworten #8 am: 29. August 2010, 09:45:11 »

Suuuuper Lotti!
Und an Julchen wirst Du Dich auch noch gewöhnen Grinsend

Traudel
eisvogel
Gast
« Antworten #9 am: 29. August 2010, 13:11:57 »

Liebe Lotty

Auch ich freue mich, wenn Du hier bleibst.

Eisvogel
Anne
beflügelt

« Antworten #10 am: 29. August 2010, 17:39:23 »

Dann will ich doch mal  Lotty sagen

Liebe Grüsse Anne 

Nicki 64
Gast
« Antworten #11 am: 29. August 2010, 19:40:16 »

Hallo Förmchen!Auch ich habe wie Lotty über einen sehr langen Zeitraum im Hintergrund sehr gern die interessanten Beiträge mitverfolgt.Ich habe natürlich Verständnis für eure Regeln.Somit ist das für mich der aller erste Beitrag, den ich in meinem Leben in einem Forum schreibe.Und ich bin nicht mehr die Jüngste. Ich habe auch niemanden,der mir helfen kann.Fotos kann ich gleich gar nicht einstellen.Und wenn dieser Versuch hier gelingt,bin ich sehr stolz auf mich.Aber E-Mail schreiben habe ich ja auch gelernt.LG von mir.
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #12 am: 29. August 2010, 19:50:56 »

Hallo Nicki.... ...ui  da freue ich mich aber ...noch ein neues Förmchen........schön das Du Deinen ersten Eintrag in einem Forum in unser aller geliebtes Förmchen gemacht hast......und ich bin auch stolz auf Dich....

Ich habe auch niemanden,der mir helfen kann.

Doch jetzt hast Du uns...wir helfen gerne....jeder hier....

Liebe Grüsse vom Julchen

Dumdidum....
mimidan
beflügelt

« Antworten #13 am: 29. August 2010, 20:08:30 »

Halo Lotty und Nicky !

auch von mir      nett das Ihr bei uns sind   

Liebe Grüsse aus dem Elsass

mimidan
Anne
beflügelt

« Antworten #14 am: 29. August 2010, 20:16:32 »

Und wenn dieser Versuch hier gelingt,bin ich sehr stolz auf mich.

Hallo Nicki

Wir sind auch sehr stolz auf Dich,….. mach einfach weiter so,…..   Übung macht den Meister.

Grüessli

Liebe Grüsse Anne 

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Ohne Beitrag kein Förmchen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge