Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. April 2021, 09:50:58
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: nonsens nonstop « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 65 Nach unten Drucken
Autor Thema: nonsens nonstop  (Gelesen 241904 mal)
Malve
beflügelt

« Antworten #405 am: 29. Januar 2013, 16:51:06 »

Sau guet Struppy   

seit gegrüsst Malve

Struppy
beflügelt

« Antworten #406 am: 04. Februar 2013, 22:54:04 »

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:
"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

kati
beflügelt

« Antworten #407 am: 04. Februar 2013, 23:20:55 »

WOW, wie sie spricht, hat sie  Grips im Grind...

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #408 am: 06. Februar 2013, 23:26:20 »

winke-winke   
Anne
beflügelt

« Antworten #409 am: 06. Februar 2013, 23:31:25 »

Den Blondinen Witz habe ich heute Nachmittag meiner Schwester vorgelesen, ich glaube sie lacht immer noch.

Liebe Grüsse Anne 

Struppy
beflügelt

« Antworten #410 am: 12. Februar 2013, 15:49:13 »

Anne   

Laura hat sich am Nachmittag des 24. Dezember zu einem Mittagsschläfchen zurückgezogen. Nach dem Aufwachen erzählt sie ihrem Freund: „Jetzt habe ich geträumt, dass du mir einen Diamant-Verlobungsring zu Weihnachten schenken würdest. Was denkst du, was das bedeutet?“
„Das wirst du heute Abend erfahren“, antwortet der Freund lächelnd.
Am Weihnachtsabend überreicht er Laura ein kleines Päckchen.  Aufgeregt und voller Vorfreude öffnet sie es schnell. Darin befindet sich ein Buch „Traumdeutungen“…

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #411 am: 12. Februar 2013, 20:17:39 »

soooo ein Pech aber auch!

winke-winke   
Anne
beflügelt

« Antworten #412 am: 12. Februar 2013, 23:22:38 »

Typischer Fall von blöd gelaufen.

Liebe Grüsse Anne 

Struppy
beflügelt

« Antworten #413 am: 13. Februar 2013, 11:45:01 »

Rechtsanwälte sollten niemals einer Großmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, großmütterliche Frau.

Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!

uhu
beflügelt

« Antworten #414 am: 14. Februar 2013, 20:11:03 »

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #415 am: 14. Februar 2013, 22:00:35 »

Uhu....... 

Dumdidum....
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #416 am: 15. Februar 2013, 00:41:29 »

Struppyyyyy und Uhuuuuuuuuuu

winke-winke   
kati
beflügelt

« Antworten #417 am: 15. Februar 2013, 14:07:47 »

kati
beflügelt

« Antworten #418 am: 15. Februar 2013, 14:09:17 »

noch ein Erlkönig....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #419 am: 15. Februar 2013, 21:38:56 »

Kati...... .....

Dumdidum....
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 65 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: nonsens nonstop « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge