Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. April 2021, 10:08:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Das Förmchen ist dank SSL-Verschlüsselung sicherer geworden.
Leider können nun jedoch Videos nicht mehr eingebettet, sondern nur noch verlinkt werden.
Danke für euer Verständnis!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: nonsens nonstop « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 65 Nach unten Drucken
Autor Thema: nonsens nonstop  (Gelesen 241914 mal)
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #360 am: 15. September 2012, 10:53:29 »

Das hier ist ein bisschen lang fürs Kaminzimmer.... und hier passt es auch nicht so gaaaanz....wusste aber nicht wohin sonst. "Horse Comedy" mit Scout:
The Funny Horse Scout German / Das Lustige Pferd Scout Deutsch - Mercedes CSI Zürich 2010
 Smiley Liebe Grüße

Besser ein Messer, als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
marabut
beflügelt

überall und nirgends

« Antworten #361 am: 15. September 2012, 14:26:06 »

der ist niedlich, der clip, den werd' ich morgen meiner pferdebegeisterten tochter zeigen, die übers wochenende mal wieder zuhause ihr bett belegt um mit ehemaligen stallkollegen eine hochzeit zu feiern  Zwinkernd

wir waren pfingsten zu einem mittelalterlichen markt mit ritterturnier und auf den ersten blick dachte ich bei dem filmchen, dass es sich um den gleichen "spaßvogel" von pferd handeln würde, das uns dort begeistert hat. die gefleckten scheinen da ein besonderes talent zu haben

ich möchte keine andere sein. andere gibt's schon genug.
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #362 am: 15. September 2012, 15:54:05 »

Smiley Danke Marabut, ich denke dieses Pferde werden eben wegen der auffälligen Zeichnung besonders oft für solche Trick-Dressuren ausgewählt. Die Dame in dem Video heisst Rosi Hochegger und tritt normalerweise im Zirkus auf. Sie zeigt auch eine überaus sympathische Hunde Dressur. Auch wurde sie ausgezeichnet für ihren guten, liebevollen Umgang mit ihren Tieren. Falls es dich und deine Tochter interessiert hier ein Klick zu ihrer Homepage: Klick
Dort findet sich auch ein Filmbericht über ihre Trainingsmethoden, der mal bei Arte gezeigt wurde.
  Liebe Grüße, Martina

Grinsend Und zum Ausgleich fürs Off Topic geh ich jetzt mal einen Witz suchen  

Warum heißen Pferde "Pferde"? Weil sie auf der Erde leben -
sonst müssten sie "Pflüfte" heißen!
« Letzte Änderung: 15. September 2012, 16:08:46 von Martina » Gespeichert

Ein Messer kann stumpf sein und trifft oft am Herzen vorbei. Nicht das Wort. Hilde Domin
marabut
beflügelt

überall und nirgends

« Antworten #363 am: 15. September 2012, 18:55:34 »

deinen spruch kannte ich noch nicht, martina, er ist ja noch besser als der mir bisher bekannte...

"warum heißt ein pferd pferd?"
weil mein wagen damit pferd" 

dein link werd' ich mir gleich mal anschau'n, vielen dank

marabut
beflügelt

überall und nirgends

« Antworten #364 am: 15. September 2012, 19:01:31 »

hab' gerade schon mal einen ersten blick in die fotos geworfen... da bin ich gleich bei einem hängengeblieben, da sitzt sie mit offenen haaren auf dem getupften pferd und sieht aus wie eine sehr glückliche erwachsene pippi langstrumo auf dem kleinen onkel  Grinsend

slowy
beflügelt

« Antworten #365 am: 15. September 2012, 19:23:58 »

Oh fein, heute ist Sprüchetag...da hab ich auch was.... Grinsend

Kunst kommt von Können
Käme es von Wollen würde es Wunst heissen...

und

Der Mensch denkt, Gott lenkt
Der Mensch dachte, Gott lachte... Cool

Meine Rechtschreibfehler ergeben - in die rechte Reihenfolge gebracht - die geheime Formel, wie man aus Blei Gold macht...
heri
Gast
« Antworten #366 am: 26. September 2012, 11:05:29 »

habe gerade dieses gelesen und musste doch schmunzeln

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"

"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."

Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

liebe Grüsse heri

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #367 am: 26. September 2012, 11:47:39 »

Dumdidum....
Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #368 am: 26. September 2012, 15:34:42 »

Heri!

Anne
beflügelt

« Antworten #369 am: 19. November 2012, 22:52:17 »

Weil doch heute Welttoilettentag ist denke ich der passt. Grinsend

Liebe Grüsse Anne 

Martina
Google-Königin
beflügelt

« Antworten #370 am: 20. November 2012, 09:20:04 »

Struppy
beflügelt

« Antworten #371 am: 21. November 2012, 22:20:38 »

So gut, liebe Anne und Heri

Sorry Heri, ich habe den Witz erst heute entdeckt - ich mach da definitiv etwas falsch beim Nachlesen!

Liebe Grüsse
Struppy

uhu
beflügelt

« Antworten #372 am: 27. November 2012, 09:34:23 »

Lebensende   

Heidi löst Kreuzworträtsel. "Lebensende mit drei Buchstaben", überlegt sie laut und schaut ihren Vater an. Murmelt der: "Ehe!"

Salzstreuer
Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine: "Du, Andrea, gib mir doch bitte mal die Salzstreuerin!"

« Letzte Änderung: 27. November 2012, 09:36:57 von uhu » Gespeichert

Liebe Grüsse
uhu

Tiere wären meistens die besseren Menschen
marabut
beflügelt

überall und nirgends

« Antworten #373 am: 28. November 2012, 09:57:21 »

müsste das nicht in emanzsprech korrekt "gib mir doch bitte mal die salzstreusie heißen, uhu?

Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #374 am: 28. November 2012, 21:04:38 »

Salzstreuer
Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine: "Du, Andrea, gib mir doch bitte mal die Salzstreuerin!"

.....antwortet Andrea: "geht leider nicht, ich habe eine Muskelkatze!"

winke-winke   
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 65 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: nonsens nonstop « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge