Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. April 2021, 09:43:53
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: nonsens nonstop « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 65 Nach unten Drucken
Autor Thema: nonsens nonstop  (Gelesen 241902 mal)
Niemand
Gast
« Antworten #90 am: 02. Oktober 2010, 02:08:07 »

"Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24
Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit
Türken!"

Hab ich auch eine traurige Story, aber mit Happy End.

Zwei Bauarbeiter stürzen vom Gerüst.
Der eine ist gleich tot, der andere hat Glück: Er bleibt mit dem rechten Auge an einem Nagel hängen...

Grinsend

Glück ist: Vom Gerüst zu stürzen und mit dem Augenlied an einem Nagel hängen zu bleiben.

Pech ist: Da hängt schon einer

Was ist Grün und rennt durch den Wald?

Ein Rudel Gurken
Was ist weiß und rennt hinterher?

ein Einmachglas auf Verfolgungsjagd.
Und wo ist der Witz?

Gurken sind gar keine Rudeltiere!
eisvogel
Gast
« Antworten #91 am: 02. Oktober 2010, 12:55:39 »

Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?" - "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" - "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

eisvogel
pispezi
Gast
« Antworten #92 am: 02. Oktober 2010, 13:14:10 »

Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?" - "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" - "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

eisvogel

traudel
Gast
« Antworten #93 am: 03. Oktober 2010, 09:51:59 »

Ein Bus mit etlichen Politikern verunglückte auf einer Landstrasse und krachte an einen Baum einer Farm.
 Der alte Farmer kam angerannt und untersuchte den Unfall.
Sogleich hob er ein grosses Loch aus und beerdigte alle Opfer.
 Später kam der Sheriff und fragte wo denn die Politiker wären. Der alte Farmer sagte, er hätte sie sauber beerdigt.
 Ob er denn sicher gewesen sei, dass sie alle tot waren, fragte der Sheriff.
 "Well - einige sagten, sie würden noch leben, aber Sie wissen ja, wie Politiker lügen."
Klaus
Falkner
beflügelt

mein arm, mein handschuh...

« Antworten #94 am: 03. Oktober 2010, 11:34:25 »

Grinsend

klaus

das leben in der freien natur ist bestimmt durch die instinkte der wild lebenden tiere.
die einen jagen und fressen, die anderen ....
pispezi
Gast
« Antworten #95 am: 03. Oktober 2010, 12:09:43 »

Hatte ich Euch schon von dieser neuen Krankheit erzählt?
Sie heißt Augentinnitus und wurde erstmals von einem Mitglied unseres Betriebsrats beschrieben.
Der hat gesagt:
"Immer wenn ich zu unserer Geschäftsführung gehe, habe ich Augentinnitus: Da sehe ich lauter Pfeifen."

Grinsend
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 12:23:48 von pispezi » Gespeichert
eisvogel
Gast
« Antworten #96 am: 03. Oktober 2010, 13:21:39 »

Richter zum Angeklagten:
"Dass der Jäger tot war, weil sie ihn erschossen haben, kann ich ihnen ja noch glauben.
Aber "ausweiden" hätten sie ihn wirklich nicht müssen!" Grinsend Grinsend Grinsend

eisvogel
pispezi
Gast
« Antworten #97 am: 03. Oktober 2010, 13:29:03 »

Richter zum Angeklagten:
"Dass der Jäger tot war, weil sie ihn erschossen haben, kann ich ihnen ja noch glauben.
Aber "ausweiden" hätten sie ihn wirklich nicht müssen!" Grinsend Grinsend Grinsend

eisvogel

Grinsend

Fällt mir der folgende ein:

"Herr Richter, das Opfer ist mir doch nur unglücklich ins Messer gefallen!"

"Was, 27 mal?"

eisvogel
Gast
« Antworten #98 am: 03. Oktober 2010, 13:52:20 »

Angeklagte, wieso haben sie ihren Mann erschossen?

Ja, da lief doch dieses Fussballspiel, und plötzlich schrie er : Schiess doch, schiess doch endlich! Wieso schiesst Du denn nicht?"

Da habe ich ..........
Klaus
Falkner
beflügelt

mein arm, mein handschuh...

« Antworten #99 am: 03. Oktober 2010, 20:18:16 »

Richter zum Angeklagten:

eisvogel

also herr richter, hätte ich ihn  nicht aufgebrochen, wäre er doch verhitzt!!
und dann wäre er doch nicht mehr zu verwerten gewesen und hätte verworfen werden müssen..... Cool

klaus

das leben in der freien natur ist bestimmt durch die instinkte der wild lebenden tiere.
die einen jagen und fressen, die anderen ....
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #100 am: 04. Oktober 2010, 19:20:12 »

-"Feuer mal den Ofen an!"
-"Ofen!, Ofen!, Ofen!"

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
eisvogel
Gast
« Antworten #101 am: 04. Oktober 2010, 19:38:37 »

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du, heute wäre ich entlassen worden!"
  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #102 am: 04. Oktober 2010, 19:42:30 »

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
eisvogel
Gast
« Antworten #103 am: 04. Oktober 2010, 21:11:50 »

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien. Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen."
Fragt der Schweizer: "Äh, was ist daran illegal?"
"Quattro bedeutet vier," sagt der Grenzer.
Beharrt der Schweizer: "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos. Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist für fünf Personen zugelassen."
Beamter: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie Idiot", schreit der Schweizer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Entschuldigen Sie", sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!"  Grinsend Grinsend Grinsend
Struppy
beflügelt

« Antworten #104 am: 04. Oktober 2010, 21:15:18 »

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 65 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Café Kunterbunt  |  Thema: nonsens nonstop « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge