lacertaguete Morge
ola und halooo ihr lieben überall
ich habe ja die vergangenen zwei Tage beinahe nichts gegessen Mr. Green deshalb musste ich nach dem Heimkommen zuerst unbedingt was in den Magen bugsieren.
Das ist erledigt und am Verdauen - das heisst, es ist und bleibt Zeit, mich noch einmal umzudrehen um unserer Glugge, den Sponsoren, Heri für Brötli und Schoggitasse ein kleines Raketelein loszulassen. Danke!
Kara, irgendwann wirst auch du zuhause eintrudeln. Vergiss nicht, nachzuschauen, weshalb Flamingos rosa Federn haben Very Happy
Erfreulich auch, dass Julchen und Bernd den Heimweg gut getüpft haben
Guet Nacht - schlaft gut
Das war gestern!!
Danke liebs Zwirbelchen für den Spezial Sreeaadsreed und euch allen einen hübschen Dienstag.
BeaGuten Morgen ihr Lieben
es war gestern ein unvergesslicher und wunderschöner Nachmittag ja
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir, liebe ESTHER für die Organisation, dem grosszügigen Sponsoren für die Führung (ich habe so viele neue Sachen erfahren) und HERI für die süsse Ueberraschung ganz herzlich bedanken!
Auch Dir, liebe ZWIRBEL, ein grosses Merci für die tolle Bildreportage mit den liebevollen Kommentaren Blume
Es war so schön einige neue Förmchen kennen zu lernen Very Happy
Liebs Grüessli
Bea
JulchenAuch ich möchte mich bedanken....bei Esther für die tolle Orginasation....für den Sponsor der die Führung ermöglcht hat.....bei Heri für ihre grosszügigen Geschenke....bei Wüscherli für ihren tollen Papagei und die selbstgemachten leckeren Mozartkugeln.....und bei euch allen die ihr gekommen seid und die ich kennenlernen durfte....ihr seid alle spitze....leider habe ich nicht genügend Zeit gehabt die ein oder andere mehr kennenzulernen...aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch .......es war wirklich soooooo schön ......
Hier probt der Dirigent mit seinem Chor.....lachen

Schnell ...schnell...ich muss die erste sein.....

Und wie soll es anders sein....Julchen und Zwirbel mal wieder am streiten.....
Zwirbel und Julchen.....tschampinaAber, aber liebes Julchen. Korrekt heisst es doch: Zwirbel und Julchen sind mal wieder am streiten... Der Esel kommt zuletzt sagt mann hier Wink
FodoraSchönen guten Tag, liebe Förmchen Blume
Welch ein wunderbarer Zolli- Nachmittag gestern!!
Glück mit dem Wetter, spannend die Führung, viele nette Menschen rundherum in der Gruppe.
Vielen Dank an Esther fürs Organisieren, an Heri für die liebevollen Bhaltis und an den Spender für die Führung. danke
Es hat mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und einige neue Förmchen kennenzulernen.
Für meinen Mann war es ein ideales Geburtstagsprogramm.
Eine schöne Erinnerung, danke!
Liebe Grüsse und einen sorgenfreien Tag Euch Allen!
Fodora winken
StruppyHallo Ihr allerliebsten Förmchen
Sie meldet sich wieder mal spät, die Struppy - sehr spät - und auch die Fotos sind noch in der Kamera, die Kamera zu Hause und die Struppy im Geschäft - aber trotz all dieser Langweiligkeiten möchte ich jetzt auch meinen ganz ganz herzlichen Dank loswerden:
An Esther für die tolle Organisation dieses wunderschönen gestrigen Nachmittags im Zoo mit der sehr interessanten Zolli-Führung (ich hätte noch stundenlang zuhören mögen)! Das hast du wunderbar hinbekommen! Blume
An die nicht-genannt-wollenden und gänzlich anonymen Sponsoren - vielen vielen Dank auch dir/euch für die tolle Führung (habe ich schon gesagt, dass ich noch stundenlang hätte zuhören mögen?)! Blume
An Heri für die "Notration", die meinen leeren Magen als erstes auf Vorderfrau gebracht hat - hmmmmmmm, lecker - und auch für die schöne Hühnertasse gefüllt mit Schoggis für all die vielen Leute. Das ist sowas von lieb und grosszügig von dir, liebe Heri!!! Blume
An Julchen und Bernd, dass ihr den Weg gefunden habt, denn es wäre schade gewesen, wenn wir das alles ohne euch hätten durchführen müssen Mr. Green - nein, Spass beiseite: danke dass ihr in unsere Gegend und nicht in die Karibik in Urlaub gefahren seid! Blume
Und last, but not least: ich habe mich riesig gefreut, so viele neue Förmchen (und zum Teil deren Partner) kennen zu lernen.
Das ist einfach ein SUPER Haufen lieber Leute hier! Und das meine ich auch so! Wink
Julchen, Bernd und Paka wünsche ich weiterhin ganz schönen Urlaub und hoffe, dass alle Förmchen, die von weither anreisten, gut wieder zuhause eingetroffen sind!
Herzliche Grüsse umarmen
Struppy
CampecinaMal Gestriges hierher rübkopierzügel und so... Wink
DANKE liebe Esther
DANKE liebe unbenamste Sponsoren
DANKE liebe Heri
DANKE Julchen und Bernd
Die taufrischen baselländlichen Morgenröschen sind euer

süss duftende Träume und
" liebe Esther,
an dich habe ich die Freude, ein ganz besonderes DANKE zu sagen!
Einen herrlichen Nachmittag hast du organisiert!
Eine super Idee, eine tolle Durchführung!!!
Du hast mir dadurch eine ganz besondere Freude gemacht! *gerührt bin* (hab aber kein Smilie)
Einen schönen Wanderweg fand ich von Grenzach am Rhein entlang, über die Staustufe (Kraftwerk) und auf der Basler Seite ein Stück weiter am Rhein, über einen Barfußpfad, dann durch stille Straßen bis zur St-Alban-Anlage. und schließlich zum ZOLLI!!
Ich DANKE allen Förmchen für ihre Gegenwart, für ihre Fröhlichkeit und ihr Da-Sein!!
Ich darf DANKE sagen, bei dem unbekannten Sponsor und dem Führer, der uns und für mich völlig neue Einblicke in tierische und vögelige Sozialstrukturen gab. 1000 DANK!! (gibs bitte weiter, liebe Glucke)
liebe Heri,
Dir darf ich auch ein besonderes DANKE sagen:
so lieb von dir, uns alle mit der "Notration" zu versorgen (so ähnlich hast du dich ausgedrückt) und darüber hinaus ein liebevoll ausgesuchtes, gefülltes und hübsch eingepacktes, mit Vögeli dekoriertes Geschenk zu machen.
Und dabei hatte nur EINE Geburtstag!!!!!!!
Herzlichen DANK!!!
Und ja, ich DANKE auch den Wölfen, daß sie sich mir alle drei in ihrer ganzen Pracht gezeigt haben
Sind halt wunderschöne Tiere der Cäsar und seine Cleopatra und wie heißt der Dritte?!
Es macht Spaß zu danken, es war eine so erfüllte und schöne Zeit mit vielen Eindrücken und EUCH!!!!!!!
Bea setzte mich noch in die richtige Bahn und paßte auf, daß diese auch abfuhr (gell Bea). das letzte stück über die Kraftwerksbrücke wieder nach Deutschland zum Autochen..
Um 19:30 fuhr ich dann ab Richtung Inzingen-Lörrach auf die Autobahn, machte ausreichend Päuschen, aber die Straßen waren fast leer und ich rollte recht flott dahin.
Um 23:50 war ich zu Hause! "
Übrigens meiner Tochter hab ich inzwischen Danke gesagt,
bei der übergabe des Autochens *kicher*
liebe Grüße und gute Nacht
sagt Kara
KunkelJa jetzt habe ich den Faden auch gefunden!
Hier ein paar Impressionen von Gestern:
niemand guckt mich an, dabei bin ich doch so ein schöner Mann

auch ich möchte gesehen werden Rüsselmaus

Mami ich hab Durst!

wir haben doch so schöne Farben, nicht wahr?

och lasst mich doch schlafen!

etwas für Elmi

ich passe auf!

ich auch

Kunkel
BeaKUNKEL
ganz toll Deine Photos Thumb Up
Herzlichen Dank
Bea
KunkelOh Bea
ich werde ja ganz verlegen, Danke für die Blumen.
liebe Grüsse Kunkel
BeaDas musst Du nicht Kunkel, ich finde Deine Foteli wunderschön.
Den Aufpasser hast Du so schön eingefangen, auch das Bienenfresser-Pärchen usw.
Wirklich ganz toll Kunkel Thumb Up
Ich habe im Moment noch nichts zu bieten, alle Bilder sind noch in Martins Kamera.
LG Bea
PakaSo jetzt bedanke auch ich mich erst nochmal bei dem lieben unbekannten Sponsor der Zooführung und bei Esther für das organisieren.
Die Führung selber fand ich sehr unterhaltsam und ich habe viel neues gelernt. So soll es sein Very Happy
Der Storch von Zwirbel kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube denselben hatte ich auch vor der Linse Wink Schöne Fotos habe ihr gemacht Zwirbel, Kunkel und Julchen
jetzt kommen schon mal die ersten Fotos für den Fischfan Fortuna