Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. August 2022, 04:56:59
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Fotos gesucht!!!! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotos gesucht!!!!  (Gelesen 3376 mal)
kgm2106
Gast
« am: 26. August 2010, 19:11:37 »

Hallo... ich wiederhole meinen "Anschlag" am Schwarzen Brett des alten Forums. Zunächst danke an paka und Struppy - die Fotos sind leider zu gering in der Auflösung - aber dennoch danke für die kurzfristige Antwort.

Für mein neues Kinder Büchlein über Turmfalken suche ich noch Fotos von !!!fliegenden !!! Turmfalken. Wichtig ist mir eine hohe Auflösung und auch, daß die Fotos scharf sind.

Ich verkaufe die neuen Büchlein auch wieder zugunsten des Ronald McDonald-Hauses Homburg - das ist eine Kinderstiftung.

Also... bitte melden. Eilt inzwischen ein bißchen.
Danke - Karin
Infos unter   www.falkenbuch.de
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #1 am: 26. August 2010, 23:16:27 »

Liebe Karin

Deinen Aufruf habe ich schon im alten Förmchen gelesen.
Ich habe zwar viele Falkenbilder, aber keine Fliegenden, die Deine Kriterien erfüllen. (VIELLEICHT(!) noch das angehängte Bild.)
Ich musste alle schon vergrössern, oder sie sind nicht scharf genug.

Es tut mir leid!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

2x klicken, dann hast Du die volle Grösse

winke-winke   
heri
Gast
« Antworten #2 am: 27. August 2010, 17:41:28 »

liebe Karin schau mal unter google Bilder da gibt es einige Zwinkernd
Paka
beflügelt

« Antworten #3 am: 27. August 2010, 18:46:38 »

Liebe Heri

das Problem ist, dass man nicht einfach Fotos die im Internet zu finden sind, herunterladen und benutzen darf. Schon gar nicht in Büchern abdrucken, die man dann auch verkauft. Das kann teuer werden. Leider  Schockiert

Karin,

also ein Bild habe ich noch. Es ist jedoch kein Falke in der freien Natur sondern von einer Falknerei. Daher hat der Falke auch ein Lederband am Bein ( 1288x857 Pixel;

und das hier hat 1429x954 Pixel.

Alles in allem sind die Bilder für einen Druck nicht gut geeignet. Es ist aber auch verdammt schwer einen kleinen Turmfalken im Flug zu erwischen. Dann noch ein scharfes Bild zu machen und ihn nah ranzuholen. Ich würde sagen, das ist wie ein sechser im Lotto. Oder man hat ein Objektiv von dem ich nur träumen kann.  Grinsend Ich hoffe aber Du findest noch ein geeignetes Bild. Vielleicht kennst Du ja auch jemanden der gut zeichnen kann. Das wär doch auch schön oder ?

Liebe Grüße
Sylvia

michaela
beflügelt

« Antworten #4 am: 29. August 2010, 22:32:33 »

Meine Fliegende-Falken-Fotos findest du hier.
http://falken-foermchen.com/smf/index.php?topic=76.0
Weiß nicht, ob die gut und groß genug sind.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Internes  |  Schwarzes Brett  |  Thema: Fotos gesucht!!!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge