|
|
wort-schatz
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 26. August 2010, 14:58:18 » |
|
Der Mann aus der Heide im Norden zog nachts aus, um heimlich zu morden. Und wenn er sie hatte, erschlug er die Ratte, bekam tags darauf einen Orden.
|
|
|
|
|
|
|
|
wort-schatz
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 27. August 2010, 08:29:36 » |
|
Die Ratte von Rade vorm Wald, die ließ selbst das Rattengift kalt. Sie war so gemein, schien menschlich zu sein, und wurde dabei noch steinalt.

|
|
|
|
|
|
|
|
Struppy
beflügelt

|
 |
« Antworten #6 am: 27. August 2010, 11:12:11 » |
|
Oje, dort sind die Ratten gigantisch - und keineswegs mehr romantisch. Ich sag nur ein Wort: Ratten, bleibt dort! Da bleibe ich stur und pedantisch! 
|
|
|
|
|
|
|
Campecina
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 28. August 2010, 20:29:06 » |
|
Ach Struppy, die sind doch ganz nett Na gut, ich möcht’ sie nicht im Bett. Putzig und schlau, das weiss ich genau! Ungelogen, schau, wie adrett.  
|
|
|
|
|
|
|
|
wort-schatz
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 29. August 2010, 07:02:30 » |
|
Ein Ratterich fern aus Graubünden, der wollte ´ne Seuche verkünden. Doch konnte er sie, das putzige Vieh, dem Arzt dort nicht logisch begründen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Campecina
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 29. August 2010, 14:36:50 » |
|
sososo.... bekam er... 
|
|
|
|
|
|
|
|
wort-schatz
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 30. August 2010, 06:32:31 » |
|
Die campi vom Stamme der Denker macht denkend so manch kleinen Schlenker. Bei solcher Vorlage ist dies keine Frage, da lach ich doch auch, hol´s der Henker. 
|
|
|
|
|
|
|
marabut
beflügelt

überall und nirgends
|
 |
« Antworten #14 am: 30. August 2010, 15:12:39 » |
|
im internet gibt's einen ort da achtet man auf jedes wort es wird interpretiert manchmal recht ungeniert das ist nicht reiner tugend ein hort. ein mann sucht in beijing 'ne ratte, die böse gebissen ihn hatte. was man offerierte ihn nicht int'ressierte.. s' war ein lattenzaun und caffeè latte.
|
|
|
|
ich möchte keine andere sein. andere gibt's schon genug.
|
|
|