Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 13:34:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Willkommen im Förmchen! 

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 26. August 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 26. August 2010  (Gelesen 7251 mal)
fortuna
beflügelt

« Antworten #15 am: 26. August 2010, 12:51:09 »

Meine Augenlieder sind dermassen geschwollen. Gestern war ich nicht aus dem Haus (Wohnung) weil ich slbst vor dem Spiegelblid erschrocken bin.
Heute war ich aber schon einkaufen , mein Wasser war leer und trinken muss ich wenn ich schon nix anderes runter krieg.

Liebe Traudel

Hab soeben im Kunterbunt gesehen, in welch schönem "Gräbli" dein Manolito ruht. Das hast du gut gemacht  so kannst du ihn dort jederzeit besuchen und es hilft dir über die Traurigkeit hinweg zukommen  !

Aber dadurch, dass du jetzt nix isst, wird er ja auch nicht wieder lebendig...

Liebes Traudelchen, schau zu dir, du musst zu Kräften kommen...trink wenigstens was "Nahrhafteres", das ist bestimmt auch im Sinne deines Geiers... !

Übrigens...dein Filmli...sooo köstlich  , danke vielmal.

Uuund...nochmals übrigens ...WO ist denn unser JULCHEN...??? 

Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag, hoffe es geht so beschwingt weiter wie bei den zwei Frauen auf dem "Ritigampfi" 

Grüessli

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
mimidan
beflügelt

« Antworten #16 am: 26. August 2010, 12:58:56 »

Hallo Alle !  es ist schon wieder 14h   bin wieder spät dran  !!

Danke Euch für die tolle Videos und Beiträge !!

Gratulation  Docteur Lacerta   zum neuen Job !!

und damit Ihr euch so richtig jung fühlt und Euch keine Sorgen machen wegem Altern ..... schaut mal   Schockiert  sie ist 84 Jahre alt und er 25 !!

http://share.youthwant.com.tw/flvplayer/shareplayer.swf?m=33001858

liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag

mimidan
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #17 am: 26. August 2010, 13:23:30 »

Hallo zusammen!

Schön, dass der Tag mit soviel Schwung begonnen hat!
Danke für eure Beiträge und Filmlis - Lacerta, ich finde das toll, wie du und dein Pepe mit dieser Medizinsache umgeht. Und dein Bericht darüber ist einfach wiedermal so richtig Lacertamässig einmalig geschrieben!

Wüscherli, dein Marder sieht echt gefährlich aus! Hoffe, die Tauben sind davongekommen. (ja, ich weiss, dass fast niemand Tauben mag, aber trotzdem )

Ich konnte heute Morgen einen Eichelhäher beobachten, der sich einen Vorrat anlegte - die Eichel-Zeit hat ja bereits begonnen und ist nur kurz, da gibts jede Menge Arbeit für alle, die längerfristig planen.

Liebe Traudel, bitte schau gut zu dir, ja? Versteh schon, dass du im Moment nichts runter bringst, aber versuch es bitte trotzdem immer wieder!

Ja, wo ist das Julchen bloss?
Meld dich doch bitte mal, liebes Julchen und erzähl uns, wies deinem Paulchen und dir geht!

Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag, bei uns sind Temperaturen um die 30 Grad angesagt, der Sommer scheint es also noch einmal wissen zu wollen.  Cool

Liebe Grüsse
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
bea
beflügelt

« Antworten #18 am: 26. August 2010, 13:39:00 »

Liebe Traudel,
herzlichen Dank für Dein süsses Filmchen. Wo nimmst Du nur diese immer her?
Bitte, pass auf Dich auf, versuch etwas zu essen oder nahrhaftes zu trinken!

Anne,
merci für das Pinguine-Album, ich könnte diesen possierlichen Tierchen stundenlang zuschauen  Smiley

Mimi
Wahnsinn, ich vergass fast zu atmen, die Knochen dieser Frau müssen aus Gummi sein Grinsend

Liebs Grüessli an alle

Bea
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #19 am: 26. August 2010, 14:03:58 »

JESSES, JESSES Mimidan! DAAAS Filmchen!!!
Der reine Wahnsinn!
Da komme ich nicht mehr mit, wie das gehen soll! - Bisher habe ich mir Altersturnen immer ein bisschen  Lächelnd anders vorgestellt!!!

Liebe Anne, Viiiiielen Dank für die süssen, putzigen Pinguinkerlchen!

Sooo schön!

Liebstes Traudelchen, - bitte schau gut zu Dir! Ich bin in Gedanken sooo oft bei Dir, - und wünsche Dir einfach nur das ALLERBESTE!
Und, Dein Katzen-Frettchen-Video! Soooooo zum Brüllen herzig! Vielen, vielen Dank!

Juuuuuuulchen!!!  Huuuu-uuuh, wo steckst Du??? Du fehlst hier ziemlich SEHR!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

« Letzte Änderung: 26. August 2010, 14:05:38 von Zwirbel » Gespeichert

winke-winke   
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #20 am: 26. August 2010, 14:11:09 »

Hallöle,

habe gerade keine Zeit, um hier alles nachzulesen...
habe bis jetzt nur das frettchen katzen video gesehen 

mache mich jetzt richtung stall auf und hoffe, dass das mit dem ausritt klappt und das wetter nicht schlechter wird...

liebe grüße

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #21 am: 26. August 2010, 15:44:40 »

Wüscherli

Wie gehr das Bild weiter? Leben beide tauben noch?
Liebe Gruess

Liebe Förmlis die beiden Tauben und der Marder sitzen immer noch genauso da wie auf dem Bild.

Sie sind aufgestopft auf einem Dach im Europapark Grinsend

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Tytoalba
Gast
« Antworten #22 am: 26. August 2010, 16:01:04 »

Oh je Wüscherli, das ist aber schade und heute ist nicht mal der 1. April.

Tytoalba

powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #23 am: 26. August 2010, 16:03:43 »

Liebe Förmlis die beiden Tauben und der Marder sitzen immer noch genauso da wie auf dem Bild.

Sie sind aufgestopft auf einem Dach im Europapark Grinsend

Wüscherli.........soooo gut......

Ach Ihr Lieben....also heute Morgen als ich hier reingeguckt habe und Guten Morgen sagen wollte ...da wurde ich schon wieder gemobbt.........ich konnte nichts schreiben...ich hatte da immer sowas komisches stehen ...weiss aber nicht mehr was...hab nicht dran gedacht es schnappzuschiessen....oder meine Äuglein waren so müde.... ...nein nein da stand wirklich was.......

Paulchen geht es soweit gut...gestern hat er mit Heisshunger endlich mal wieder was gefressen ....und Vitaminpaste geschlekt und ein Stängchen geleckt....und heute Nacht wieder Kötzerli gemacht...aber nur einmal und diesmal einen Haarballen...vielleicht war das ja der Grund....das der irgendwie quersass....heute frisst er auch wieder und bettelt und kratzt um Leckerli zu kriegen....Pipi macht er auch ...ich will nur hoffen das die Nacht nicht wieder Kötzerli gemacht wird  

Dumdidum....
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #24 am: 26. August 2010, 16:10:42 »

liebes Julchen

schön das es deinem Paulchen besser geht aber denke daran nicht zu viel aufs mal ist besser

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
Vera
beflügelt

« Antworten #25 am: 26. August 2010, 16:20:18 »

Julchen, das sind ja schon mal gute Nachrichten.  ! Und ich hoffe auf weitere "good news"!

Bei meinen zwei Büsis, ist es immer nur Miggeli, das Haarballen mit glucksen und würgen "entsorgt". Nach dem Bälleli folgt dann immer noch wässrige "Nachhut", die dann aber unbedingt an einem zweiten Ort deponiert werden muss........ Meistens ist ein Teppich das Opfer, obschon es ja auch besser zu reinigende, d.h. teppichlose Stellen gibt in der Wohnung.  Aber das macht gar nüt. Hauptsache, ihm ist wieder wohl!

Wünsche Euch eine kötzlifreie Nacht.

Es Grüessli.
Vera

Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.
Truman Capote
bea
beflügelt

« Antworten #26 am: 26. August 2010, 16:38:41 »

Liebes Julchen

es ist gut möglich, dass Paulchen der Haarballen geplagt hat.

Sobald unser Josephinchen nicht frisst mache ich mir enorm Sorgen. Die Ursache war bis jetzt immer ein Haarball. Kaum ist das Ding draussen hat sie wieder Heisshunger.

Gell, wenn es unseren Viechli gut geht, geht es auch uns gut!

Liebs Grüessli

Bea
tutey
beflügelt

Liebe Deinen Naechsten so lang er noch warm ist

« Antworten #27 am: 26. August 2010, 16:55:28 »

E-i-n-l-o-g-g-e-n ist Schwerabeit und ich bin erschoepft. Dreimal heute hat es nicht geklappt....also inzwischen vIelen Dank fuer alle die Beitraege.  Ich  muss sagen< Wuescherli, der Iltis oder wasesauchist gestern sah etwas steif aus, ich habe das Bild aufgehellt und vergroessert...
Bis spaeter, Tutey

Tutey
Weisser Bussard
begeistert

« Antworten #28 am: 26. August 2010, 18:16:14 »

@Traudel...
...zwing Dir kein essen rein...es ist vom Körper eine natürliche Reaktion,der oft durch eine Trauer ausgelöst wird, er geht sozusagen in den "Fastenmodus"...das tut dem Körper gut und hat etwas mit "innerer Reinigung" zu tun.
...ich drücke Dir die Daumen.

VG Alex

Liebe Grüße
Alex

Der Frühling macht jeden Baum zum Treffpunkt der lokalen Selbsthilfegruppe diarrhöischer Singvögel und jedes Auto zur buntgescheckten Sanitäranlage. (Aus Monatsbrief Nr.2/2012, Manufactum)
mimidan
beflügelt

« Antworten #29 am: 26. August 2010, 18:59:07 »

Hallo Julchen, ich bin froh das Paulchen besser geht  Smiley

ich kann auch bestädigen , bei Cannelle war es auch so mit den Haarballen , ganz genau hat es Vera erzählt ... das mit dem Teppich und so   Grinsend ... es sind alle gleich unsere Samtpfoten !!

liebe Grüsse

mimidan
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 26. August 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge