|
Basch121
begeistert

|
 |
« Antworten #571 am: 30. Oktober 2020, 00:44:37 » |
|
Erika, Hoffe Du hast heute bessere Verbindung. Es ist spannend! 
Der Tag beginnt ruhig. Kamera Leute habe das Programm neu gestartet und die Nacht war weg radiert.  Eine Stunde später:   Flieg kleiner flieg in die grosse Adler Welt! Er landet sicher auf dem Baum gegenüber. Nein kleiner, diese Kabel sind nicht essbar!  Aber diese Drähte sind gefährlich   Lange war es friedlich aber... sie kamen wieder. Von oben , von unten unsere Freunde die currawongs     Nix wie weg hier! Zurück nach Hause   die Curras kamen mit!  uff. Endlich ausruhen! Du schaffst es kleiner!    Erika, ich hoffe du siehst ihn morgen (heute) nochmals! 
|
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
begeistert

|
 |
« Antworten #573 am: 31. Oktober 2020, 00:12:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
begeistert

|
 |
« Antworten #575 am: 01. November 2020, 00:10:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
begeistert

|
 |
« Antworten #577 am: 02. November 2020, 09:58:44 » |
|
Erika. Ich war gestern Tod müde. Habe nun schnell den Tag zurück gespult. Lasse die Bilder selber sprechen..          
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
begeistert

|
 |
« Antworten #578 am: 02. November 2020, 23:56:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Basch121
begeistert

|
 |
« Antworten #580 am: 04. November 2020, 00:35:01 » |
|
Erika, deine Reportage ist aber auch nicht ohne! 
Als ich das erste mal reinschaute war das Nest leer!
Nun , verzeih mir , aber da es vermutlich die letzte grosse Reportage sein wird , gibt es viele Bilder....
Der kleine Boo hat die Mama ziemlich geärgert heute Nacht   Frühstück, Reste von gestrigen Fisch Erste Übungen  Wohin fliege ich zuerst?   Mama bringt znüni.   Tschüss Mama Geniesse die letzte Bilder bevor er um 07:55:55 weg war.       Mama kommt auch mal vorbei. Wo bist du mein kleiner?  Die Kameras suchen und suchen. Aber nichts ist zu sehen. Hören kann man den kleinen. Er muss in der Nähe sein.    Vielleicht, wer weiss kommt er zurück, oder er wird gefunden von den Rangers. Warten wir’s mal ab. Auf jeden Fall, viel Glück da draussen Schätzchen, mach’s gut!
Trotzdem, das leere Nest ist schon traurig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|