Inzwischen habe ich auch schon was mit einem Auge gesehen, wie da ein Elternteil mit Braten an der Schwelle steht... erika bringt sicher
was mit, oder hat schon in der Zeit ich den Xavier suchte,,,
Euch allen möchte ich ein
❤️liches

sagen. Und es freut mich, dass meine Vimeöli euch gefallen haben,
ihr habt mich mit nach Australien genommen. Vorher "bewegte" ich mich etwas näher im Umgebung...
kati, ich hab dir schon mal finanzielle hilfe angeboten… à prendre ou à laisser

hab noch einen nachtrag: wenn du mit mac unterwegs bist, könnte quick-time-player wohl helfen und du könntest das video überspielen ins mp4-format.
bin aber
kein profi

Ich auch nicht...Danke liebe birdy fürs Angebot..und das mit Mac, wenn ich nicht direkt auf Vimeo oder YT speichern kann, wird mit Quick-time ein .mp4 produziert, MERCI¨
nd jetzt mal was im Haushalt machen...

Ach ja, eine kleine Episode von zuhause heute...

als ich mir mein Morgenkafi machte, war meine Mimi auf dem Balkon. Ich eine kurze Zeit abgelenkt und wupps,
hatte sie ein Blaumeisli im Maul

sie hatte es aber ganz vorsichtig im Maul gehalten, weil, als ich sie erwischte liess sie das Meisli los, ich mit
einem Messbecher den Vogel geschützt und aufgehoben. wollte es in einem Korb tun und geobachten, ob es fligen kann. Es ist ausgebüxt, Katze im SchZi eingesperrt
bis der Vogel den Ausgang fand, flog aufs Gelände, schüttelte die Federn. UND FLOG in den nächsten Baum