Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juni 2019, 08:13:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News:

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 23.8.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: 23.8.2010  (Gelesen 8444 mal)
Tytoalba
Gast
« Antworten #15 am: 23. August 2010, 08:24:21 »

Wünsche ALLEN einen beschwingten Montagmorgen.

Storch Max ist noch in Tüfingen am Bodensee und richtet sich nachts mit Partner auf einem neuen Nest ein. Weiter News unter http://www.fr.ch/mhn ; da gibt es auch eine sehenswerte verlängerte Schildkröten-Austellung.

Tytoalba

nur für die RICHTIGEN !!

wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #16 am: 23. August 2010, 08:31:28 »

Ich habe euch einen schönen Sonnenaufgang aus den Ferien mit gebracht.
so hat man uns verabschiedet

auf die Bilder der Flugschau müsst ihr euch noch gedulden die hat Heri auf ihrem Lappy

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #17 am: 23. August 2010, 08:45:02 »

Guten Morgen...ach liebe Tutey...das schaffst Du schon...viel wichtiger ist doch das Du eine tollen Bilder hier einstellen kannst....und das kannst Du doch...und klick...wie aus Zauberhand werden sie grösser.............ihr seid allemale spitze...was wär das Förmchen nur ohne euch.....

Esther und Zwirbelchen wünsche ich einen wunderbaren tollen superklassen einmaligen Geburtstag....trotzt dem Wetter und macht es euch gnz schön....geht lecker essen und trinken...und gebt nicht allzuviel Geld aus..... ....und bringt ja ein paar schöne Fotolis mit.....die will ich heute Abend sehen......

Dumdidum....
fortuna
beflügelt

« Antworten #18 am: 23. August 2010, 09:08:27 »

Guten Morgen liebe Förmchen

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Wettermässig fängt's ja ziiiemlich trüb an......  es kann also nur besser kommen!

Werde mich heute mal wieder etwas intensiver um meine Haushaltung kümmern... Grinsend...auch bei meinen schwimmenden Freunden sollte dringendst ausgedünnt werden...vor lauter Pflanzen - mittlerweile schon fast ein Urwald - krieg ich sie kaum noch zu Gesicht!       Aber den Fischlis ist das eh egal, im Gegenteil, die lieben dichtes Gestrüpp...und solange das Wasser stimmt, kann ja nix passieren!

Also dann, geniesst es was immer ihr auch vorhabt, speziell den Geburtstagskindern Esther und Finchen, wünsch ich einen gaaanz tollen Tag!

Grüessli   

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
bea
beflügelt

« Antworten #19 am: 23. August 2010, 09:19:03 »

ihr Lieben,

kaum zu glauben, schon wieder Montag

Wüscherli,
herzlich willkommen zuhause und vielen Dank für die Einladung zum Geburtstagsfest.

Ja Tutey,
das neue Förmchen ist noch etwas ungewohnt, aber ich bin überrascht wie schnell ich mich hier zurecht finde, muss aber auch noch üben, üben.....

Allen einen guten Wochenstart und bis später

Bea
Zwirbel
Förmchen-Seele
Globaler Moderator
beflügelt

« Antworten #20 am: 23. August 2010, 09:27:16 »

Guten Morgen Ihr Lieben alle!

Herzlich Willkommen zurück, liebi Heri und liebs Wüscherli!
Schön, dass Ihr gleich mitgezügelt habt!  Zwinkernd

Liebi Tutey, Du machst das doch schon wunderbar! Bilder gehen, die Geburtstage findest Du, Smilies pflanzt Du ein........ NUUUUR GEDULD! Die Welt wurde auch nicht in einem Tag erschaffen  Lächelnd Daaas kommt alles noch!
Und wenn Du Probleme hast: Du weisst ja, wo mein Haus wohnt! 

Allerdings bin ich heute tatsächlich mit unserem Geburtstagskind unterwegs! Ich freue mich riesig darauf!
Ooookay, Julchen, ich schau mal, was sich machen lässt, mit einem Föteli oder so!

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag
mit liebsten Grüssen
Zwirbel

winke-winke   
heri
Gast
« Antworten #21 am: 23. August 2010, 09:35:49 »

DANKE ZWIRBEL FÜR DEINE HILFE
HAB SCHON NOCH MÜHE ABER ICH HOFFE ICH SCHAFF DAS AUCH

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG UND ICH BIN AM WASCHEN UND ÜBEN..

HERI
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #22 am: 23. August 2010, 09:36:06 »

Dumdidum....
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #23 am: 23. August 2010, 10:36:44 »

Esther und Zwirbelchen wünsche ich einen wunderbaren tollen superklassen einmaligen Geburtstag....trotzt dem Wetter und macht es euch gnz schön....geht lecker essen und trinken...und gebt nicht allzuviel Geld aus..... ....und bringt ja ein paar schöne Fotolis mit.....die will ich heute Abend sehen......

wie??? hat Zwirbel heute auch geburtstag???
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 10:39:44 von Finchen » Gespeichert

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
tschampina
Gast
« Antworten #24 am: 23. August 2010, 10:42:13 »

Nö liebe Finchen, die Zwirbel verbringt nur den Tag mit Esther...  Zwinkernd
Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #25 am: 23. August 2010, 11:09:52 »

achso... ...  das erklärt natürlich alles...

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
tschampina
Gast
« Antworten #26 am: 23. August 2010, 11:13:26 »

Anne
beflügelt

« Antworten #27 am: 23. August 2010, 11:37:18 »

Uiuiui jetzt habe ich aber etwas geraucht bis ich wieder schreiben konnte.
Nein das liegt nicht am neuen Förmchen sondern daran, dass ich mir an Wüscherlis Frühstücksbuffet  den Bauch so vollgeschlagen habe.

Tutey Du sollst doch gar nichts löschen! Du weißt doch, dass wir alles lieben was Du schreibst.

Ich hätte gerne noch etwas von Deinem Kaffee getrunken liebe Malve, aber immer wenn ich danach greifen wollte, war er wieder vorbeigefahren.

Tschampina Dein neuer Avatar ist ja richtig süss. Hast Du das selber gezeichnet?

Esther und Zwirbel wünsche ich viel spass beim gemeinsamen Essen.

Finchen , Dir auch noch mal einen ganz besonders schönen Tag. Lass Dich so richtig verwöhnen.

So und nun wünsche ich noch allen Nichtgeburtstagskindern auch einen schönen Tag und eine gute neue Woche.

Meine Feriengäste sind heute alleine unterwegs, also stürze ich mich mal in die Hausarbeit.

Bis später! 

Liebe Grüsse Anne 

tschampina
Gast
« Antworten #28 am: 23. August 2010, 11:44:45 »

Hallo liebe Anne

Leider hab ich nicht so viel Talent, hab nur gedacht, neues Förmchen: neuer Avatar-, bin Bilder von Ziegen suchen gegangen, und diese fand ich auch so süss...
Anne
beflügelt

« Antworten #29 am: 23. August 2010, 11:59:23 »

Ok dann kannst Du halt  nicht zeichnen.

Aber beim auffinden bist du dafür sehr talentiert    

Liebe Grüsse Anne 

Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 23.8.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge