Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Dezember 2019, 22:14:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Neu im Forum und noch nichts geschrieben? Bitte lies die Forenregeln zum Thema Null-Poster

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 22.08.2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: 22.08.2010  (Gelesen 10346 mal)
Esther
Förmchen-Glucke
Administrator
beflügelt

« Antworten #30 am: 22. August 2010, 16:11:31 »

Hey, Wüscherli!

Herzlich Willkommen im neuen Förmchen - freue mich, dass du uns gefunden hast und gut angekommen bist!

Liebs Grüessli
Esther

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,
was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

(Albert Camus)
Struppy
beflügelt

« Antworten #31 am: 22. August 2010, 17:02:54 »

Liebe Kunkel, das sind ja herrliche Fotos von diesen tollen schottischen Hochlandrindern! Wo gibt es diese zu sehen? Das Junge ist ein hübsches Kerlchen, wie der guckt!!! Zum Verlieben - ach, ich liebe diese Tierchen!  Vielen Dank für die Bilder!

Liebe Tutey, pass bitte auf dich auf und strenge dich nicht zu sehr an. Zum Glück hat der Arzt dir Schmerzmittel gegeben, du sollst doch nicht die ganze Zeit leiden müssen. Gute Besserung wünsche ich dir und zwar so schnell wie möglich! 

Liebes Wüscherli (und Heri, dir wird es nämlich genau gleich ergehen), schön dass du uns gefunden hast - sowas nach den Ferien, will man kurz Hallo sagen und das Förmchen ist wegen zu geschlosssen! Ich kann mir vorstellen, dass du erst mal geguckt hast! Aber ich sage dir/euch: es ist einfach schön hier, man hat alles was das Herz begehrt, sobald man sich etwas eingelesen hat.  Viel Spass!!!

Dann will ich mal wieder und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Struppy

Finchen
beflügelt

Ruhe sanft, mein Süßer...

« Antworten #32 am: 22. August 2010, 17:06:32 »

Sooo, bin wieder da!

Der Familientag war sooooooo langweilig!!!!

Hab mich nach gut drei Stunden nach Hause verkrochen, um Paps zu fragen, ob er mich ins Nachbarkaff zum

Stall fährt (der, in dem Sancho stand ).

Dort hätte ich fast angefangen zu heulen, als ich ein Bild von ihm entdeckt habe!

Hier eines von ihm, das ich im Winter / Herbst gemacht habe:

Julchen und Tut: Euch wünsche ich eine gute Besserung!

liebe Grüße

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
traudel
Gast
« Antworten #33 am: 22. August 2010, 17:15:09 »

Hallo fleissige Förmchen !

Erstmal möchte ich auch noch Elmi gratulieren!!

Und dann noch zu Tutey, gell es muss erst richtig weh tun,dann geht man freiwillig zum Arzt. Grinsend    Ich mach das beim Zahnarzt    Zwinkernd

So nun ist die Sonne weg und hat den dunklen Wolken Platz gemacht,leider.
Traudel
wüscherli
Rüeblikuchenkönigin
beflügelt

« Antworten #34 am: 22. August 2010, 17:18:24 »

So nun war ich unter der Dusche und hab etas Zeit zum lesen

Struppy ich war noch gar nicht im alten Förmli hab nur meine Mails kontroliert und da bin ich

viele Grüsse s`Wü(n)scherli
kunkel
Gast
« Antworten #35 am: 22. August 2010, 17:22:24 »

Hallo all ihr Lieben
ich möchte Euch mit einem Lachen in die nächste Woche schicken!

Der frechste Pfeiffer

MIGROS Spot: Bio
Kunkel
Finchen
beflügelt

« Antworten #36 am: 22. August 2010, 17:25:07 »

Kunkel, dein Filmi ist spitze

Finchen
Wenn Du einen grünen Zweig im herzen trägst, wird sich irgendwann ein Singvogel darauf niederlassen.
heri
Gast
« Antworten #37 am: 22. August 2010, 17:34:58 »

Schockiert jetzt muss ich erst mal wieder zur Ruhe kommen und zuerst euch alle hier begrüssen ...habe nicht schlecht gestaunt als ich hier wieder alles installiert hatte und gleich wieder zügeln musste ..

hoffentlich finde ich euch alle wieder..

liebe Grüsse  heri
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 17:36:38 von heri » Gespeichert
Campecina
Gast
« Antworten #38 am: 22. August 2010, 17:47:13 »

Guten Mittag, ihr Lieben Smiley
...
Klaus hat seinen Oximox 'entsorgt'   Zwinkernd
...

ich hab nicht meine(n) oximox entsorgt!!!
weil so heißt unsere hündin!! die tät ich im leben nicht entsorgen!!

Uiiiiääääääää   Aber sowas von!!! Äxgüsi, liebe vierbeinige Oximox - ooooch guck nicht so... , sooo war das selbstvernatürlich NICHT gemeint.   (Duhu, sag mal, wie schaust du denn überhaupt aus? - Föteli sehen möchte...  )

Ganz   eure Schwäne und Hochlandrinder, liebe Fortuna und Kunkel.

Ach Finchen   Traurig ...  Abschied nehmen fällt immer wieder furchtbar schwer, nicht wahr? Die Erinnerung an deinen lieben Sancho aber kann dir niemand nicht nehmen!

Da fällt mir gerade der Satz 'Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht' ein.. (darüber musste ich vor gefühlten Jahrhunderten mal einen Aufsatz schreiben...) etwas weit hergeholt, bloss ein etwas holpriger Übergang zum Willkommensgruss an Wüscherli und Heri...  

Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid und zum neuen Domizil gefunden habt, auch wenn die Dusche jetzt woanders steht...  

Tutey, du Liebe, wie geht es dir? Heb dir Sorg und schalt (versuch's zumindest   mal  Zwinkernd ) einen halben Gang zurück...

Traudelchen, wie geht's deinem geliebten Geier-Miestviehchen? Gibt's was Neues zu berichten? Meine Lachfalten wollen gepflegt werden!

Oh, da ist ja plötzlich ein Filmli auftgetaucht - guck ich mir gleich an...

« Letzte Änderung: 22. August 2010, 17:50:41 von Campecina » Gespeichert
Finchen
beflügelt

« Antworten #39 am: 22. August 2010, 17:54:26 »

Campecina, Chey hat auch vor einiger Zeit schon ein paar Bilder von unserem Hundi reingestellt...

Hier ist noch mal eines, vielleicht kannst du dich ja dran erinnern...:

Finchen
Klaus
Falkner
beflügelt

mein arm, mein handschuh...

« Antworten #40 am: 22. August 2010, 17:56:09 »

siehste, campecina,

finchen hat oximoxi fein abgelichtet, gäll??

klaus

das leben in der freien natur ist bestimmt durch die instinkte der wild lebenden tiere.
die einen jagen und fressen, die anderen ....
powerjulchen
Förmchen-Seele
beflügelt

♥ ♥ ♥

« Antworten #41 am: 22. August 2010, 18:18:03 »

Juchhuuuuuuu.... ..Wüscherli und Heri haben auch hierhin gefunden....schön das ihr wieder da seid.....

Und Elmi..... ....ich habe ganz vergessen zu schreiben das ich mich für Dich und Face irre freue....aber ganz ehrlich habe ich auch nichts anderes erwartet....

Dumdidum....
Paka
beflügelt

« Antworten #42 am: 22. August 2010, 18:35:22 »

Hallo zusammen

Cheyenne, hast Du endlich Feierabend. Ich hoffe Du kannst ihn noch bei schönem Wetter geniessen. Hier ist es leider seit heute nachmittag wieder am regnen. Aber bis dahin war es sehr schön

Heri, Würscherli und der Rest der Familie sind wieder zu Hause. Mein Gott, sind Eure Ferien schon wieder rum ?

Kunkel und Fortuna, ihr habt nette Gesellen auf Euren Ausflügen getroffen. Einfach klasse
Zufällig bin ich letzte Woche im Internet auf mehrere Werbespots von Migros gestossen, darunter war auch das making of mit dem Pfeiffer. Die machen echt gute Werbung  Smiley

Finchen, der Sancho war ein schönes Pferd. Ich find es aber immer tröstlich zu wissen, dass es ihm bis zum Ende gut ging und man sich liebevoll um ihn gekümmert hat. Das Glück haben nicht alle Tiere.

So einen schönen Abend Euch allen

Sylvia

Campecina
Gast
« Antworten #43 am: 22. August 2010, 18:49:39 »

Campecina, Chey hat auch vor einiger Zeit schon ein paar Bilder von unserem Hundi reingestellt...

Hier ist noch mal eines, vielleicht kannst du dich ja dran erinnern...:

Aaaachjaaaaaa, stümmmt! Erinnere mich... so ein obersüsser Fratz! Darf ich sie verknuddeln?   Danke, liebes Finchen
fortuna
beflügelt

« Antworten #44 am: 22. August 2010, 18:58:30 »

Wüscherli und Heri...schön, seid ihr wieder mit uns! Ihr habt bestimmt grosse Augen gemacht...aber prima, den Weg ins Nest habt ihr bestens gefunden  ! Und ich kann mich der Meinung von Struppy nur anschliessen...es ist ein ganz tolles Förmchen und es gibt soo vieles zu endecken..

Hee...Pipistrellus...in Zukunft niiie mehr ohne Kamera... toll, dass du gleich mehrere Falken am Himmel beobachten konntest.

Tutey...es ist immer beruhigend, wenn man weiss was los ist...aber jetzt heisst's...

...l    a    n    g    s    a    m...
mach was der Onkel Doc dir sagt...gute Besserung  !

Kunkel, tolle Bilder und witziges Filmli...auch für alle anderen Beiträge ein herzliches 

Sodele, will jetzt dann gleich mal sehen ob sich meine TV-Kiste erholt hat... ...liess sich gestern Abend von Standby einfach nicht komplett ausschalten...da hab ich dann kurzerhand den Stecker rausgezogen   Grinsend. Heute Morgen kurz ausprobiert...prima, es war wieder alles im grünen Bereich. Aber spätnachmittags streikte sie erneut..verweigerte das Einschalten...Traurig', also nochmals Stecker raus...abwarten und Tee trinken...

Aaalso, trink ich jetzt den Tee fertig...und dann sehen wir uns hoffentlich   Grinsend später wieder...

Fortuna   

Viele Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das Grosse warten...
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Kaminzimmer  |  Thema: 22.08.2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge