Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /var/www/web1091/html/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
der Basler Zolli und andere...
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Juni 2023, 21:18:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
News: Wegen technischer Defekte kann im Förmchen ab sofort nur noch gelesen werden und nicht mehr geschrieben werden.
Der Schaden kann leider auch nicht mehr repariert werden.
Das Förmchen wird per August 2023 definitiv vom Netz gehen.
Danke allen, die sich hier mit viel Engagement beteiligt haben!

Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: der Basler Zolli und andere... « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 35 Nach unten Drucken
Autor Thema: der Basler Zolli und andere...  (Gelesen 214591 mal)
mimidan
Gast
« am: 13. Mai 2011, 22:00:07 »

Liebe Förmchen

Da immer wieder Förmchen in den Zooli spazieren, können wir hier alle Fötelis runter bringen !

wir waren Heute Mittag, wir haben aber nur die Hälfte gesehen, die andere Hälfte kommt später !

Dan hat auch wieder ein Filmchen gemacht...  kommt auch später  

aber meine Fotos kommen Jetzt    

und den Rest hier :

https://picasaweb.google.com/109351171009556615111/ZooBaleMai2011?authkey=Gv1sRgCIrd9J_tgrTGZQ&feat=directlink

liebe Grüsse
mimi
« Letzte Änderung: 11. September 2012, 19:02:02 von Zwirbel » Gespeichert
powerjulchen
Gast
« Antworten #1 am: 13. Mai 2011, 22:09:38 »

Merci beaucoup cheré Mimi......fantastische Bilder......Du scheinst aber viel an Fortuna gedacht zu haben.........bei soviel Fisch.............die Zicklein sind ja sowas von jööööööööö.......
Zwirbel
Gast
« Antworten #2 am: 13. Mai 2011, 22:19:45 »

Wooow! Soooo schöne Bilder, liebe Mimi!!!
Und sooo schöne Pinguine.... 

Und ganz viele Fortunafischchen!

UUUUND: dat Julchen kann ja Französisch!!!! 

Liebi Grüessli
Zwirbel
powerjulchen
Gast
« Antworten #3 am: 13. Mai 2011, 22:23:13 »

Ich kann noch was ganz anderes...... Zunge
Zwirbel
Gast
« Antworten #4 am: 13. Mai 2011, 22:29:26 »

Waaas - was - was???

Ich will das jetzt wissen und zwar....
mimidan
Gast
« Antworten #5 am: 13. Mai 2011, 22:37:09 »

Waaas - was - was???

Ich will das jetzt wissen und zwar....

ich weiss was  !!    Zunge   ....  Julchen hat es sogar zu Dan gesagt      ja ja so ist dat Julchen     

liebs Grüssli
mimi
helia
Gast
« Antworten #6 am: 16. Mai 2011, 00:12:47 »

Danke Mimi,

Du hast tolle Fotos gemacht!

Sogar die Ringelsockenwürmer - ahem, pardon - Röhrenaale sind dabei!!

helia
fortuna
Gast
« Antworten #7 am: 16. Mai 2011, 20:43:17 »

Oooh, das hab ich ja erst jetzt gesehen ...DANKE für die schönen Fotos liebe Mimi .
Daaarum hat's mir seit dem 13. Mai immer wieder in den Ohren geläutet Zunge.

Und bevor Julchen nicht sagt was es eben nicht sagt und was nur Dan und Mimi wissen, dann sag ich halt auch nicht welche Bilder mir am besten gefallen haben . Also, Julchen...spuck's raus auch wissen

Du-uu, Mimi...Uu-hu, Dan ...und wann kommt das Filmli .Morgen?...Heute noch?...JETZT?...  

Liebs Grüessli...und so ein Zollibesuch ist immer was Tolles!

mimidan
Gast
« Antworten #8 am: 16. Mai 2011, 22:53:13 »

Du-uu, Mimi...Uu-hu, Dan ...und wann kommt das Filmli .Morgen?...Heute noch?...JETZT?...  

Liebs Grüessli...und so ein Zollibesuch ist immer was Tolles!

Hallo Fortuna ... ich habe eben Dan gefragt wie weit das Filmli ist, sagt er das ist schon auf youtube,  sage ich : ach nein da ist nix vorhanden !!
nachdem er eine Weile herumgesucht hat kam heraus das er alles gelöscht hat bevor er es auf youtube geladet hat 

ich habe Ihm dann gesagt : das geht aber gar nicht , die Förmlis soooo lange warten lassen      er muss das gleich in Ordnung bringen   

er ist am arbeiten  !! 

liebs Grüssli
mimi
fortuna
Gast
« Antworten #9 am: 16. Mai 2011, 23:10:33 »

Uiii, liebe Mimi, da zeigst du ihm aber wo der Bartli den Moscht holt . Und der arme Dan muss nun eine Nachtschicht einlegen .

Jaja, wir warten  ......das Filmli söll emol cho ...aber soo pressieren muss er ja nun auch wieder nicht...immerhin bleibt ihm noch eine knappe Stunde Zeit bis Mitternacht Grinsend

mimidan
Gast
« Antworten #10 am: 16. Mai 2011, 23:46:16 »

Uiii, liebe Mimi, da zeigst du ihm aber wo der Bartli den Moscht holt . Und der arme Dan muss nun eine Nachtschicht einlegen .

Jaja, wir warten  ......das Filmli söll emol cho ...aber soo pressieren muss er ja nun auch wieder nicht...immerhin bleibt ihm noch eine knappe Stunde Zeit bis Mitternacht Grinsend

... aber ich helfe Dan die Filmli schneiden , es wird sicher erst Morgen fertig sein...  aber dummeldi bim strecka , sonst sind die Socken nicht fertig bis morgen   

tschüssli
fortuna
Gast
« Antworten #11 am: 16. Mai 2011, 23:56:50 »

Na wenn das soo ist...geh ich mal ne Runde pfuusen . Freu mich auch Morgen auf's Filmli Lächelnd.

Und das gibt im Fall überhaupt keine Socken

liebe Mimi 
Zwirbel
Gast
« Antworten #12 am: 17. Mai 2011, 23:54:21 »

Hallo-oo

Während wir hier GEDULDIG warten    übernehme ich hier die Pausenfüllung mit meinem Besuch gestern im Zolli:

Da waren die kleinen Störchen....sagen wir es mal so: sie dürfen durchaus noch hübscher werden! 

VIER sind es

Onkel Reiher war auch zu Besuch!!! 
Schliesslich gab es oben im Nest Fischstücke!

Ferkelchen   

...der havannarauchende Kerl

Und all die anderen Bilder findet man HIER: https://picasaweb.google.com/109189541133332083442/BesuchImZolli?authkey=Gv1sRgCLv_r-D0maf2QQ&feat=directlink

Mit liebe Grüess
Zwirbel
mimidan
Gast
« Antworten #13 am: 18. Mai 2011, 08:34:32 »

Super Zwirbel und Daaanke  ! 

Du hast sehr super tolle Fotos !  im Zoo kann man Stundenlang knipsen, es wird nie langweilig  !

Heute sollte das Dan-Filmchen schn mal kommen   

liebe Grüsse
mimi
traudel
Gast
« Antworten #14 am: 18. Mai 2011, 19:01:21 »

Zwirbel, den Kiffer find ich toll
Seiten: [1] 2 3 ... 35 Nach oben Drucken 
Falken-Foermchen  |  Treffpunkte  |  Förmchen-Galerie  |  Thema: der Basler Zolli und andere... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge